Geruecht Blix hat

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.545 / Heute: 1
BRAD PIT:

@n1608

14.01.03 14:43
Wenn du wieder nüchtern bist, wirst du die Dinge auch everstehen.

Zu deiner Entlastung hast du allerdings nur "als Anleger" geschrieben.

Was sagt der Mensch "n1608" denn zum Krieg?

(Oder ist n1608 nur deine Seriennummer?)
Antworten
all time high:

gerüchte werden die runde machen.

14.01.03 14:47
14.01. 14:36    
Irak: Inspektoren finden "verdächtiges Material"  

--------------------------------------------------
Einem Bericht von BBC zufolge haben die Waffeninspekteure im Irak "verdächtiges Material" gefunden, dass illegal ins Land gebracht wurde. Dies teilte der Chef der Waffeninspektionen Hans Blix BBC in einem Interview am Dienstag mit. Allerdings sei es noch zu früh um sagen zu können, ob diese Materialien in Verbindung mit atomaren, biologischen oder chemischen Massenvernichtungswaffen gebracht werden könnten. Ein endgültiger Bericht soll wie geplant am 27. Januar dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt werden, so Blix.

PS. Es könnte jetzt natürlich sein, dass die engländer wilde gerüchte über verschiedensten MÜL in den umlauf bringen, um die kurse zu drücken.

mfg ath

Antworten
Grinch:

Warscheinlich wars a packerl schrauben! o. T.

14.01.03 14:49
Antworten
Optionimist:

Wenn ich die Kommentare lese

14.01.03 14:51
dann kann ich nur den kopf schütteln...erst alle den Mund aufreissen und dann... naja..wie ihr seht...wars kein Gerücht..aber naja...

bis dann
Gruß
Antworten
n1608:

Danke Brad - wann sieht mal wieder das

14.01.03 14:57
Derjenige der lesen kann, klar im Vorteil ist. Vielleicht lernt`s zombi ja noch.

Als Mensch finde ich Krieg natürlich nicht schön. aber es gibt situationen, da halte ich krieg für das letzte probate mittel. bspw. der krieg gegen nazi-deutschland oder das eingreifen der nato in bosien.

sollte sich bestätigen, dass der irak weiter über massenvernichtungswaffen verfügt, wäre ich in diesem fall auch für einen irak-krieg. diesem despoten ist schon so oft auf die finger geklopft worden, ohne das er reagiert hätte, so dass wohl nur noch ultima ratio hilft. ist sicherlich keine populäre einstellung hier am board aber ehrlich.
Mich deswegen, ohne mich je persönlich kennengelernt zu haben, als Idiot zu bezeichnen, zeigt eine breit angelegte toleranz andere meinungen zu akzeptieren.

Antworten
54reab:

unser dax ist eben eine mimose

14.01.03 14:58
und reagiert auf jeden tickerfurz erst mal panikartig. einzige ausnahme: er kann sich an der amerikanischen börsen festhalten.

gruß baer45

www.baer45.de.vu
Antworten
FranzS:

@opti

14.01.03 15:04
Die finden doch jeden Tag etwas Verdächtiges oder einige Ungereimtheiten im Bericht. Das ist nicht neu.

Tatsache jedoch ist, das der Dax nachgegeben hat und du schon im Plus sein solltest.

Grüsse
Franz
Antworten
Thomastrada.:

In der Rubrik "Was macht eigentlich..."

14.01.03 15:07
hab' ich schon lange nichts mehr von Gaddhafi gehört - haben die Amis es hier tatsächlich geschafft, ihn zu "besänftigen"?

Gruß,
T.
Antworten
NEVERFORGET:

@optionimist

14.01.03 15:08
Bin erst seit kurzem hier und habe mir daher noch keine Meinung gebildet über die Seriösität der einzelnen Ariva-Boradteilnehmer.

Daher (aber ich denke für alle):  "gerüchte" sollte man möglichst (!)mit links untermauern.

Danke für die Info  
Antworten
FranzS:

Jüngste Berichte sagen, dass

14.01.03 15:10
Gaddafi ein neues Hobby gefunden hat, nämlich Kamelzureiten.

Quelle: www.gerüchteküche-ariva.de
Antworten
Optionimist:

ja

14.01.03 15:10
@never..ich sitze an der Börse..da gibts keine Links...
@franzs ja..ich bin zufrieden...aber warum zufrieden geben, wenn es viel mehr werden kann ?

ich setze meine SL's und warte ab.

Gruß
Antworten
FranzS:

Darf ich vorstellen:

14.01.03 15:19
Gaddafi und Leibwächter mit dem klingenden Namen "Kamel"!!!

Geruecht Blix hat 905857
Antworten
Pichel:

Dementi auf Bloomberg 15:59

14.01.03 16:04
Blix Spokesman says BBC comments already told to UN on Jan. 9.
No new arms materials found today in Iraq

Gruß Geruecht Blix hat 905934
Antworten
FranzS:

Wie schon gesagt, im Osten nichts neues! o. T.

15.01.03 08:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--