Geruecht Blix hat

Zugriffe: 1.400 / Heute: 1
Optionimist:

Geruecht Blix hat

14.01.03 13:52
angeblich atomare Substanzen in Irak gefunden..erklärt den Abgang nach unten..

ich hab hier einiges in Verkauf...grosse Orders alle bestens..

Gruß

FranzS:

Hast du das Gerücht in die Welt gesetzt?

14.01.03 14:02
Ich find das Scheisse, was du hier abziehst, ehrlich!!!

Optionimist:

Nein

14.01.03 14:05
hab ich nicht..musst es ja nicht ernst nehmen..wir werden sehen

börsenfüxlein:

@opti

14.01.03 14:06
das hätte dem Dax wohl mehr als 20 Pünktlein gekostet...
Grinch:

Warscheinlich haben sie bei nem Kieferorthopäden

14.01.03 14:07
im Röntgenraum gesucht...
Optionimist:

ausserdem hat

14.01.03 14:07
man erste Vermutungen heute morgen schon im Fernsehen raushören können...aber naja..du musst es ja wissen..ist ja, so wie du es sagst, alles nur erfunden...schauen wir halt mal..ich hoffe auch sehr, das du recht hast und es NUR ein Gerücht ist...wenn nicht...dann wäre das nicht so gut..also..lass mir die Ruhe..

FranzS:

Ich habe auch rausgehört, das der gute

14.01.03 14:08
Hans Blähungen gestern hatte. Also laßt ihn in Ruhe arbeiten.

Grüsse
FranzS
Reinyboy:

Na und ,wenn schon

14.01.03 14:10
vielleicht war er bei Orthopäden.

Oder wenn mer nix finden, dann.....

Die USA wollen den IRAK kassieren und werden das auch machen, notfalls wird halt etwas nachgeholfen. Oder glaubt jemand ernsthaft, daß die wieder abrücken und sagen, außer Spesen nix gewesen??

Grüße       Reiny
Optionimist:

@fuxi

bevor ich diesen Text eingegeben hat..ziehen wir das nach..schau dir es an.. war nur ein Gerücht, was so geredet wird...ich weiss es doch selbst nicht sicher...mann...ihr stellt euch an wie kleine Kinder...warten wir es einfach ab...
ElSombrero:

!

UN erhalten Geheimdiensthilfe von US-Regierung

Die US-Regierung hat den Waffenkontrolleuren im Irak unterdessen nach den Worten von Blix Material der Geheimdienste zugänglich gemacht. Infolge dessen seien im Irak bisher nicht berücksichtigte Einrichtungen nach möglichen Kampfstoffen untersucht worden. Blix sagte einem Bericht der "BBC News" online zufolge, dass seine Inspekteure den Import von Waffenmaterial in den Irak entgegen den UN-Regeln festgestellt hätten. Allerdings ist nach den Worten des UN-Vertreters noch nicht nachvollziehbar, ob diese Materialien für Massenvernichtungswaffen wie Atomwaffen oder chemische Waffen eingesetzt worden sind.  WELT.de/oht

Optionimist:

@el Sombrero

14.01.03 14:11
Danke..die glauben nur, wenn Sie es so lesen können..aber in Zukunft schreibe ich sowas halt nicht mehr...dann wisst ihr es halt ne halbe Stunde später ..wie die meisten...
Optionimist:

ich sach nur

14.01.03 14:13
kauft halt was das Zeug hält und lasst euch vom Optimismus blenden...die Fakten holen euch dann irgendwann schon ein... GRuß

oder Reiny ???

börsenfüxlein:

@opti

14.01.03 14:21
bleib cool...woher hast du das Gerücht?
Pichel:

Reuters 14:21

14.01.03 14:26
UNs Blix says Iray smuggled arms-related goods

Gruß Geruecht Blix hat 905746
sbroker:

danke pichel! o. T.

14.01.03 14:28
BRAD PIT:

"arms related goods" ist aber nicht gleich

14.01.03 14:31
"atomare Substanzen" lieber Optionimist

Neustes Gerücht:  "Optionimist und Blix setzen Gerüchte in die Welt"?
frigen:

Es ist wahr

14.01.03 14:31
ab jetzt gehts bergab.
n1608:

Als Anleger wär`s mir recht, wenn Blix & Co.

14.01.03 14:33
endlich etwas finden würden. Dann würde der Irak-Krieg "endlich" stattfinden und die Börsianer sind endlich Ihren größen Unsicherheitsfaktor los. Nach kurzem, heftigen Einbruch an den Börsen, der vielleicht nur Stunden dauern würde, könnte es endlich dauerhaft aufwärts gehen.
first-henri:

Der Blix ist auf dem falschen Fuß erwischt

14.01.03 14:34
worden, der war short.
zombi17:

@n1608

14.01.03 14:36
Solche Idioten wie dich sollte man aber vor im Irak absetzen.

Geruecht Blix hat 905769
Pichel:

die finden sowieso was oder meint ihr

14.01.03 14:37
die fahrn da umsonst runter mit soviel Gerätschaft und Männern?
Und wenns se nix finden, dann stellen sie was hin ;-)
Is wie bei den Drogendealern in der Bronx, die kriegen auch was zugesteckt, wenn se nix dabei haben *g*

Gruß Geruecht Blix hat 905773
Slater:

genau so läufts Pichel o. T.

14.01.03 14:38
n1608:

@zombi - Alles klar bei Dir?

14.01.03 14:39
habe schon verstanden: Saddam ist ein humanistischer Menschenfreund und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Gruß n1608
NEVERFORGET:

habt ihr keine link dieses Berichts ???

14.01.03 14:40
oder nur ein JOKE ??
Thomastrada.:

Doch, klar! Hier:

14.01.03 14:42
BRAD PIT:

@n1608

14.01.03 14:43
Wenn du wieder nüchtern bist, wirst du die Dinge auch everstehen.

Zu deiner Entlastung hast du allerdings nur "als Anleger" geschrieben.

Was sagt der Mensch "n1608" denn zum Krieg?

(Oder ist n1608 nur deine Seriennummer?)
all time high:

gerüchte werden die runde machen.

14.01.03 14:47
14.01. 14:36    
Irak: Inspektoren finden "verdächtiges Material"  

--------------------------------------------------
Einem Bericht von BBC zufolge haben die Waffeninspekteure im Irak "verdächtiges Material" gefunden, dass illegal ins Land gebracht wurde. Dies teilte der Chef der Waffeninspektionen Hans Blix BBC in einem Interview am Dienstag mit. Allerdings sei es noch zu früh um sagen zu können, ob diese Materialien in Verbindung mit atomaren, biologischen oder chemischen Massenvernichtungswaffen gebracht werden könnten. Ein endgültiger Bericht soll wie geplant am 27. Januar dem UN-Sicherheitsrat vorgelegt werden, so Blix.

PS. Es könnte jetzt natürlich sein, dass die engländer wilde gerüchte über verschiedensten MÜL in den umlauf bringen, um die kurse zu drücken.

mfg ath

Grinch:

Warscheinlich wars a packerl schrauben! o. T.

14.01.03 14:49
Optionimist:

Wenn ich die Kommentare lese

14.01.03 14:51
dann kann ich nur den kopf schütteln...erst alle den Mund aufreissen und dann... naja..wie ihr seht...wars kein Gerücht..aber naja...

bis dann
Gruß
n1608:

Danke Brad - wann sieht mal wieder das

14.01.03 14:57
Derjenige der lesen kann, klar im Vorteil ist. Vielleicht lernt`s zombi ja noch.

Als Mensch finde ich Krieg natürlich nicht schön. aber es gibt situationen, da halte ich krieg für das letzte probate mittel. bspw. der krieg gegen nazi-deutschland oder das eingreifen der nato in bosien.

sollte sich bestätigen, dass der irak weiter über massenvernichtungswaffen verfügt, wäre ich in diesem fall auch für einen irak-krieg. diesem despoten ist schon so oft auf die finger geklopft worden, ohne das er reagiert hätte, so dass wohl nur noch ultima ratio hilft. ist sicherlich keine populäre einstellung hier am board aber ehrlich.
Mich deswegen, ohne mich je persönlich kennengelernt zu haben, als Idiot zu bezeichnen, zeigt eine breit angelegte toleranz andere meinungen zu akzeptieren.

54reab:

unser dax ist eben eine mimose

14.01.03 14:58
und reagiert auf jeden tickerfurz erst mal panikartig. einzige ausnahme: er kann sich an der amerikanischen börsen festhalten.

gruß baer45

www.baer45.de.vu
FranzS:

@opti

14.01.03 15:04
Die finden doch jeden Tag etwas Verdächtiges oder einige Ungereimtheiten im Bericht. Das ist nicht neu.

Tatsache jedoch ist, das der Dax nachgegeben hat und du schon im Plus sein solltest.

Grüsse
Franz
Thomastrada.:

In der Rubrik "Was macht eigentlich..."

14.01.03 15:07
hab' ich schon lange nichts mehr von Gaddhafi gehört - haben die Amis es hier tatsächlich geschafft, ihn zu "besänftigen"?

Gruß,
T.
NEVERFORGET:

@optionimist

14.01.03 15:08
Bin erst seit kurzem hier und habe mir daher noch keine Meinung gebildet über die Seriösität der einzelnen Ariva-Boradteilnehmer.

Daher (aber ich denke für alle):  "gerüchte" sollte man möglichst (!)mit links untermauern.

Danke für die Info  
FranzS:

Jüngste Berichte sagen, dass

14.01.03 15:10
Gaddafi ein neues Hobby gefunden hat, nämlich Kamelzureiten.

Quelle: www.gerüchteküche-ariva.de
Optionimist:

ja

14.01.03 15:10
@never..ich sitze an der Börse..da gibts keine Links...
@franzs ja..ich bin zufrieden...aber warum zufrieden geben, wenn es viel mehr werden kann ?

ich setze meine SL's und warte ab.

Gruß
FranzS:

Darf ich vorstellen:

14.01.03 15:19
Gaddafi und Leibwächter mit dem klingenden Namen "Kamel"!!!

Geruecht Blix hat 905857
Pichel:

Dementi auf Bloomberg 15:59

14.01.03 16:04
Blix Spokesman says BBC comments already told to UN on Jan. 9.
No new arms materials found today in Iraq

Gruß Geruecht Blix hat 905934
FranzS:

Wie schon gesagt, im Osten nichts neues! o. T.

15.01.03 08:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--