Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 60 61 63

Gerresheimer - gut - defensiv -

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf HP Inc

Strategie Hebel
Steigender HP Inc-Kurs 4,90 8,67
Fallender HP Inc-Kurs 5,05 12,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ25L44 , DE000VK1PMB9 , DE000VJ1NMA9 , DE000VJ26EH4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 765.100 / Heute: 2.551
Gerresheimer AG 18,755 € -2,60% Perf. seit Threadbeginn:   -40,46%

Hustensaftsc.:

Brockersteve

24.03.26 18:40
Bei Puma oder Lanxess auch ...du Birne....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +78,28%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,35%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +50,01%

Investor Global:

brokersteve

24.03.26 18:47
Hier sind +50% möglich
#
Kommt immer auf dem Einstiegskurs an.

Bis Ende 2026 ist ein Kurs von 50 € oder höher möglich.

Bis Ende 2027 ist ein Kurs von 100 € möglich.

Meine persönliche spekulative Annahme.
Antworten
S2RS2:

.

24.03.26 21:40
Ich weiß ja nicht, inwieweit ihr das Markttreiben verfolgt, aber wir rutschen immer weiter ab in eine handfeste Kreditkrise.
Mittlerweile gibt es bis zu 5% Zinsen, nahezu risikolos auf Staatsanleihen. Vielen Verbrauchern und Unternehmen macht das aktuelle Zinsumfeld zunehmend zu schaffen, wenige Ausnahmen sind Chips, KI und Rüstung. Alles andere gibt's derzeit im Supersonderangebot.

Ob Gerresheimer auf 30, 50 oder 70 Euro steigt, die Hauptsache ist doch dass dieses wie auch viele andere Unternehmen wieder Fuß fassen und sich erholen können, trotz aller Nebenkriegsschauplätze die seit 5 Jahren praktisch wie am Fließband produziert werden.
Antworten
Highländer49:

Gerresheimer

25.03.26 10:49
Zuletzt konnte sich die Gerresheimer von dem Mehrjahrestief mit rund 15,50 € erholen. Verantwortlich waren Übernahmegerüchte. Am Mittwoch steht sie aktuell bei 20,70 €. Wird sie jetzt wieder interessant und was sollten potenzielle Anleger beachten?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...heimer-aktie-uebernahme
Antworten
Investor Global:

Highländer49: Gerresheimer

25.03.26 12:35
Es wäre schön wenn du das wesentliche unter dem Link posten würdest.

Es ist einfach zu aufwendig wenn sich da jeder von uns durch kämpfen muss.
Deshalb uninteressant.
Antworten
brokersteve:

Kursziel: 50 Euro ..faireWert

25.03.26 12:47
Die Reaktion auf die BAFIN Untersuchungen sind angesichts dessen, um was es geht, MASSLOS übertrieben
Antworten
Hustensaftsc.:

brokersteve

2
26.03.26 08:08
Die Untersuchungen sind noch gar nicht abgeschlossen....reine Vermutung oder ein Push Versuch....
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Leerverkäufer

26.03.26 13:15
Summe NLP
15,09%
+0,78%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
13
+1,00vs. letzter Monat

Die Leerverkäufer sind auch noch ganz entspannt
Antworten
Investor Global:

Hustensaftschmugg.: brokersteve

26.03.26 13:19

brokersteve ist nur im verkehrten Film.

Er hat noch nicht gescheckt, das hier nicht das Steinhoff Forum ist.
Grins
Antworten
Investor Global:

Schon gewusst ?

26.03.26 16:47
Geänderte Knockout-Zeiten Aufgrund der Zeitumstellung in den USA können Knock-Out-Produkte auf US-Basiswerte bis zum 29. März von 14.30 bis 21.00 Uhr ausgeknockt werden.
Antworten
Fu Hu:

Bei so gut wie allen Knock-Out-Produkten

27.03.26 08:48
steht in den Bedingungen drin, dass ein KO auch außerhalb der Börsenhandelszeiten ausgelöst werden kann, sobald die Barriere erreicht wird. Das betrifft vor allem US-Aktien, Rohstoffe oder Indizes, weil die sich natürlich nicht nach unseren MEZ-Handelszeiten richten – die laufen teilweise rund um die Uhr bzw. mit anderen Handelszeiten weiter.

Das hat aber absolut nichts mit Gerresheimer, irgendwelchen Übernahmegerüchten oder Bilanzthemen zu tun :-)

Letzten Freitag kam die Meldung über Reuters zu dem Übernahmegerücht zu 41 Euro je Aktie. www.reuters.com/business/finance/...0/?utm_source=chatgpt.com
Mal sehen ob sich heute vielleicht wieder was tut in der Hinsicht. Immerhin war es die ganze Woche still dazu von GXI.DE und SLGN  
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 11:56
"Das hat aber absolut nichts mit Gerresheimer, irgendwelchen Übernahmegerüchten oder Bilanzthemen zu tun :-)"

Wenn man natürlich nur in Gerresheimer investiert ist, dann hast du natürlich Recht. :-)
#
"und warnte, dass es keine Sicherheit für ein Angebot gibt und dass eine Transaktion abgeschlossen wird."

Ok, das steht da aber auch drin.
#
Summe NLP
15,09%
+0,56%vs. letzter Monat
Anzahl Halter
13
+1,00vs. letzter Monat

Die Leerverkäufer sind auch noch ganz entspannt.

Die Jungs sind ja nicht gerade die Kleinanleger, also unsere Klientel. Die haben ganz andere Quellen. Ich habe da ja von einen mal was geschrieben.

#
Aber auch "wenn" ein Angebot über "41€" kommen würde, wäre das doch vollkommen indiskutabel.

Jemand der neu bei 17€ rum eingestiegen ist, würde sich natürlich freuen und höchstwahrscheinlich zu dem Preis verkaufen.
#
Vergesst nicht, das der letzte Zyklische Investor in 2025 bei über 60€ ca. (hatte ich hier mal eingestellt, bin zu faul, das jetzt wieder raus zu suchen, eingestiegen ist.
Wieso sollte er unter seinen Einstandskurs verkaufen.

Zweitens, die gemeldeten Pakete der Gerresheimer Aktien werden sowieso nicht über die Börse gehandelt.
Haben keine direkten Auswirkungen auf unseren Kurs.
Bei Übernahmen steht dann doch immer, "Anteile von XY mit so und soviel Prozent, wurden von  XY übernommen. Über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart.

Sowas sollte man schon wissen, bevor man billig verscherbelt. Und er ist da nicht alleine.

Außerdem stehen wir Energiestrategisch gar nicht so schlecht da. Werde da mal demnächst drauf eingehen.
"Wissen ist Macht". In jungen Jahren, konnte man das noch nicht so einordnen.
Die Antwort lautete dann , "Nichts wissen macht auch nichts". :-)
Die Sponti Sprüche hatten es schon in sich. :-)

Antworten
Investor Global:

Gerresheimer

27.03.26 12:14
Gerresheimer AG, DE000A0LD6E6
Gerresheimer AG Aktie: Pharma-Verpackungsspezialist in schwieriger Phase – Chancen und Risiken im Überblick
27.03.2026 - 10:08:05 | ad-hoc-news.de
Die Gerresheimer AG (ISIN: DE000A0LD6E6) steht vor Herausforderungen durch Buchführungsprobleme und Indexausschluss, bietet aber langfristig Potenzial im wachsenden Pharma-Markt. Für Anleger in Deutschland, Österreich und der Schweiz relevant: Welche Entwicklungen sind entscheidend? Ein umfassender Börsenbericht.

www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...r-phase/69003442

Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 12:17
Dann scheint es wohl amtlich zu sein.

Hält der Kurs ? Oder sehen wir noch mal den Süden ?
#
Gerresheimer Aktie: SDAX-Aus besiegelt
Der Pharmazulieferer Gerresheimer wird wegen verspäteter Bilanzvorlage aus dem SDAX genommen. Die Bilanzkrise führt zu Wertberichtigungen und Verhandlungen mit Gläubigern, während Übernahmegerüchte den Kurs stützen.
Dr. Robert Sasse
Dr. Robert Sasse
·
Heute, 06:30 Uhr

www.stock-world.de/gerresheimer-aktie-sdax-aus-besiegelt/
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 12:21
Der formelle Indexausschluss zwingt institutionelle Anleger und Indexfonds nun zur Auflösung ihrer Positionen — technischer Verkaufsdruck auf ein Papier, das in den vergangenen zwölf Monaten bereits rund 72 Prozent verloren hat.

www.stock-world.de/gerresheimer-aktie-sdax-aus-besiegelt/
#
Das Könnte den Kurs nach oben bringen.

Nicht das die Zittrigeren die Nerven verlieren.
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 12:24
Ob ernsthafte Gespräche zwischen beiden Unternehmen geführt werden, kann objektiv nicht beurteilt werden. Der mögliche Übernahmepreis von 41 € erscheint mir in der jetzigen Lage zu hoch. Wozu soll ein Investor einen so hohen Preis zahlen, wenn die Übernahme auch zu einem deutlich niedrigeren Preis möglich ist? Gerresheimer besitzt keinen Ankeraktionär; somit wäre eine Übernahme leichter zu erreichen.

www.sharedeals.de/gerresheimer-aktie-kommt-eine-uebernahme/
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 12:28
Auf jeden Fall scheint wohl Bewegung rein zu kommen.

Ob Positiv oder Negativ kann man noch nicht absehen.

Und das alles ohne Zahlen.
Antworten
Micha01:

@investor

27.03.26 12:38
sind sehr viele posts von dir zu Gerresheimer - hat das ein persönlichen Hintergrund? z.B. mal Mitarbeiter bei Gerresheimer oder was ist der Grund.

Gibt doch gar nicht so viel neues, um so viele Posts zu schreiben. Zumindest meiner Meinung nach.
Antworten
Investor Global:

Micha01: @investor

27.03.26 12:51
Schau mal auf Datum der Meldungen. Na, geht da die Lampe an ?

Sind aktuelle Meldungen.

Das sich in den Meldungen Wiederholungen befinden, ist logisch. Oder ?

Es geht dabei darum was neu ist oder noch nicht ausreichend berücksichtigt oder gemeldet wurde.
#
"hat das ein persönlichen Hintergrund? z.B. mal Mitarbeiter bei Gerresheimer oder was ist der Grund."

Selbstverständlich hat es auch einen persönlichen Grund.

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. "Ich bin in Gerresheimer investiert."
Antworten
Investor Global:

Gerresheimer Aktie

27.03.26 13:15
Noch mal kurz zum Schluss.
Dann bin ich auch wieder weg.
Damit hier Ruhe einkehrt.

Ich möchte hier niemanden mit lesen überlasten. Das ist nicht mein Ding.

Da es ja immer wieder Beschwerden deswegen gibt, werde ich mich in der Zukunft, hier mal zurück halten und meine Infos nur für mich nutzen.

Ich habe es nicht nötig, irgendjemand, hier auf dem Sack zu gehen.
Antworten
Homeopath:

Pro gelegtem Ei sollte einmal gackern reichen.

3
27.03.26 13:18
k.w.T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 60 61 63 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf HP Inc

Strategie Hebel
Steigender HP Inc-Kurs 4,90 8,67
Fallender HP Inc-Kurs 5,05 12,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ25L44 , DE000VK1PMB9 , DE000VJ1NMA9 , DE000VJ26EH4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gerresheimer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.570 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas Homeopath 02.04.26 17:32
    Gerresheimer tritt aufs Gaspedal! Share Agent   25.04.21 10:53
  7 Wie kann ich Ausbrueche besser vorhersehen? Jen8675309 Robin 25.04.21 03:09
  4 Gerresheimer: Top Impfstofffläschchenproduzent Share Agent moskito280374 24.04.21 23:57
10 245 Aktuelle Interessante Analysteneinschätzungen Peddy78 Tiger 29.08.12 13:49

--button_text--