Mittlerweile dürfte auch der 2. Pfeil grün sein, und damit auf steigende Kurse deuten! Die fundamentale Unterbewertung hab ich ja schon ausreichend dargestellt!
www.depotspider.de/rsi.php4?suche=Kauf&liste=Nemax
www.depotspider.de/rsi.php4?suche=Kauf&liste=Nemax