Gericom: Nun übertreiben sie aber !!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 2.570 / Heute: 8
GERICOM AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Depotspider sagt RSI-Kaufsignal

 
21.02.02 18:14
Mittlerweile dürfte auch der 2. Pfeil grün sein, und damit auf steigende Kurse deuten! Die fundamentale Unterbewertung hab ich ja schon ausreichend dargestellt!

www.depotspider.de/rsi.php4?suche=Kauf&liste=Nemax
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Katjuscha:

Und beim MACD steht das Kaufsignal erst noch bevor

 
21.02.02 18:59
Wenn die 22 Euro überwunden werden, gehts erst recht rauf!
Antworten
cobraX:

GERICOM

 
22.02.02 11:04
Denke auch, dass wir Kurzfristig (2-3 Wochen) die 24,50 sehen um dann wieder weiter nach oben zu steigen!
Gruss und viele Gewinne

CobraX
Antworten
cobraX:

22 EURO Marke

 
27.02.02 12:43
Bald ist es soweit und die 22 ist "richtig" überwunden.

Im 7 Tages Intraday steigt die Aktie mit kleinen Schritten.....

Viele Gewinne wünsche ich

Gruss: Cobrax    


   Gericom: Nun übertreiben sie aber !!!!!!!!!!! 592032
     
Antworten
channa:

up! wiel interessant! o.T.

 
06.03.02 22:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GERICOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Wie geht es weiter mit GERICOM? Vermeer jocyx 20.08.08 22:41
  5 Gericom Notbremse ziehen u raus.Totalverlust mögl. Peddy78 Peddy78 10.12.06 20:10
  12 Gericom geht nach China ! sneaky atfk 05.04.06 11:07
  2 Was sagt Gericom zu Medion ? o. T. ruhrpott ruhrpott 01.07.04 10:03
  2 GERICOM: ausgesetzt - die nächste 4MBO Robin Unbedarft 07.06.04 09:39

--button_text--