Wer weiß! Es ist noch fast eine Stund bis zum Schluss und es kann noch alles passieren!
|
der kleine pooper to-your-health hat es wieder versucht und wurde wieder gelöscht .... welche Emotionen ts ts ts ...gell Winni ;-)
@ denke strategisch , ich versuchs ja , ich habe ein halbes Dutzend Szenarien von super gut bis Ohhh Nooo ... ich versuche ja an Infos dran zu kommen , mein Motto lautet " Das wahrscheinliche mit dem Folgerichtigen übereinander zu bringen ...bin damit auch immer gut gefahren. Ich bin doch nicht in Genta drin weil ich Langeweile habe . Genta ist zuerst mal ein Zock ...nix anderes.Das Gute ist du kannst die Rahmenbedingungen beherrschen da du die news einigermaßen einschätzen kannst ( Erfolg , Zulassung , Patientengruppen , Marktteilnehmer etc etc ) Das schlechte ist das Ray und Co so ziemlich das unzuverlässigste and Management ist was dir / respective mir bis jetzt untergekommen ist. Aber wo kriegst du die Chance auf x-fachen Gewinn ...oder Verlust LOL
Mit einem guten Flipp machst du mehr als Schatzbriefe in 10 Jahren ...siehe Heute .Da liegt für mich der Kick , und wenn wir schlußendlich am unteren Totpunkt angekommen sind dann ist eine Steigerung um 3-4 cent gleich 3-400% Plus ...da muß man lange für traden ( incl. Risiko ) deswegen bin auch so skeptisch was " Bodenbildung , Kurs hat gedreht , alles bleibt so wie immer , die fakten sind so bla bla bla ... das ist alles Schmäh = Unsinn .
Es gibt auf 6 Monate betrachtet zenarien in denen wir absolut top sein werden ...oder BK ...soweit geht das ...ich hab versucht das mal durchzuhecheln , bischen rechnen , bischen kombinieren ...finalmente habe ich mich auf dieses Szenario festgelegt , kurs fällt ohne News ... Vor Jahresende ( wegen Weihnachten ) läuft wenig ... neue Stories ab Mitte Januar ..wie alles schon beschrieben.... der Rest ..was könnte sein , wann , wie , wo .... ehrlich ich wills gar nicht erst posten , sonst geht das geheule wieder los .
BG
was das heute war ist mir ein Rätsel , Eigendynamik beschreibt es wohl am besten. Substantiel sehe ich keinen Grund , oversold hmmm vieleicht , ...false head ? mit Sicherheit am Anfang ...aber nicht über so eine lange Zeit ...ein Indiz könnte morgen oder übermorgen eine neue Veröffentlichung der insiderverkäufe sein... wird wohl ne Mischung von allem sein .... Morgens angeschoben als false head , daytrader springen auf , kurs akumuliert , immer mehr gehen rein , dann gegen Mittag ne Pause / 20 Min fast kein Handel als ob alle den Atem anhalten , leicht abwärts ...und gegen Ende ( und das stört mich ein wenig ) nochmal massive gekauft ...nee , keene Ahnung , einer dieser wilden Tage ...bin skeptisch , kursanstieg ohne news ...nee nee nee , und für ein Leak gibts auch keinen Hinweis ... keene news .... sei es drum , wünsche euch noch was .
@N-freund ...sag mal großer , was sagen deine Eingeweide ??? Sprich .... :-))))))
Machts gut , morgen sind wir schlauer.
BG
da habe ich gewartet und bin nicht zu 5 cent rein..grr was ärgere ich mich..euch wünsch ich alles gute vielleicht gehts irgendwann ja mal wieder runter dann bin ich bei euch..
habe dafür ldk gekauft.die sind gut gefallen..
Gruß
derkleinemann
Mahlzeit , ich habe dir gesagt mach was du willst , sei vorsichtig , und wenn du rein willst mach es nur mit gesplittetem Einsatz 40%.
Bezeichnender Weise sind Money und Winni wieder aktiv ...genauso wie sie bei fallenden Kursen verschwunden waren. Juckt mich nicht.Und ich habe also den Kurs runter gebracht .... LOL ...aaaaja so so .... psychotischer Kinderkram eines verwirrten Hirnes ....
Ich habe auch gesagt , jene die drin sind sollen über profittaking nachdenken ..es sind nur noch 9 Handelstage....
...sollte der Kurs weiter hoch gehen heute , verkaufe ich meine 10.3k , soviel steht fest !
Viel Glück für Heute , ach ja ...RODM hat am gestriegen run up stark verkauft , im 4Q bericht werden wir dann die Veränderungen sehen , warten wir ab bs wir hören wer von den Direktoren von Genta verkauft ...ich denke das ist nicht ganz unwichtig.
BG
war auch nicht negativ gemeint..bin lange genug dabei mir mein eigenes Bild zu machen.!!
Meinungen darf man sich wohl noch austauschen...Fratze!!!!..und ärgern auch wenn es mal nicht klappt.
Die Ausdrucksweise zum kotzen..liegt wohl an mangelndem niveau..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |