Bin übrigens auch schon drin.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
|
agressiv, bloß in diesem forum geht es um genta und nicht um escada oder infineon, oder um das was georg w.bush letzen sommer zu mittag gegessen hat. Hier gehts nur um Genta sonst nix!!
Ich mag es bloß nicht seitenweise irgend ein zeugs zu lesen, was gar nicht mit dem thema zu tun hat. Du wirst es sich sicherlich auch verstehen wenn du eine PKW-Tuning zeitschrift kaufst und dann in der Zeitschrift Seitenweise Beiträge zu Kochrezepten vor findest.
Und bei deinen obigen post geht es definitiv nicht um genta. Man könnte dies auch als push-versuch sehen!
Kinder statt Inder:-)
@Anton......lol Push Versuch.......nun seit nicht so hart mit Norman:-) er hat sich ja nur ein wenig gefreut:-) gönn ihm das doch....
war doch ein Smilye dahinter......bin in keinster Weise Rassist.....das ist eine böse Unterstellung von Dir!!
Dieser Spruch kam doch damals auf als Computer Fritzen ins land geholt worden sind......da hiess es doch von einer Namhaften Partei "Kinder statt Inder"
Sollte hier als Scherz sein...nimm nicht immer alles auf die Goldwaage!!! Da kann ich Anton ja verstehen das er sich über dich aufregt........
2Möglichkeiten:Sie gebens zu: Genta Entwicklungen sind Mist, brauchen noch 10 Millionen um zu überleben - aus...
- oder Genta macht bla bla mit Statistiken, da könnte sich für mich noch ein Ausstiegsszenario mit Verlustbegrenzung ergeben.
Die Firma selbst ist ein Sammelbecken für Dilletanten und Roßtäuschern - siehe die aufgemotzte homepage.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,45 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,25 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |