nein ich habe angst und warte auf weitere tiefststände
13.33%
ja heute muß man kurzfristig dabei sein!
43.33%
ich steige heute ein wenn wir die 2600 unterschreiten
6.67%
ich gehe in diesen markt erst rein wenn der krieg losgeht
23.33%
ich kaufe nie wieder aktien ,os, etc
13.33%
Stimmen bislang: 30, Abstimmung