Geht ihr heute wenigstens kurzfistig in den Markt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.188 / Heute: 3
Besser.verdie.:

rpz

 
28.01.03 13:15
ich glaube du hast recht!hihih
allerdings war ich eh zu 66 % in dax aktien investiert!
das was ich da im trading mir erarbeitet habe ist zu einem grossen teil beim neuen markt verloren gegangen,also siehe oben!
und jetzt hab ich nix mehr! ausser ariva hihi
gruss
tinchen
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 13:16
du weißt wie lange meine tradingansagen haltbarkeit haben oder?
als sie gestern mit 7,45 eröffnete und dann nicht weiter wollte wieviel lust oder vertrauen habe ich dann noch?
richtig weder lust noch vertrauen bin bei 7,23 raus .
und das war ein fehler !!!!
hätte es besser wissen müssen und in der eröffnung geben sollen da ich aktienverläufe nur über stunden und nicht tagen vorhersehen kann.
was den heutigen tag angeht so stehe ich so dicke wie du glaubst nicht da!
hatte einen kleinen mit der m-rück der mit 1,2 % netto zu buche schlägt und jetzt gerade in die hvb.
Antworten
Besser.verdie.:

slater

 
28.01.03 13:16
du nervst mich!
Antworten
Slater:

ehrliche Ansage

 
28.01.03 13:19
Ich wette, Du hast schon angefangen zu schwitzen bei HVB.
Wie gesagt ist: Mein Markt ist das nicht. Ist wie eine Lotterie (und irgendjemand hat die Gewinnlose für mich geklaut)
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 13:24
du hat ein sicheres gespür dafür wann ich schwitze!*g*
tinchen,halts maul ja! meinen slater beleidigst du nicht!
Antworten
Slater:

Tinchen, dicken Kopp von gestern? o. T.

 
28.01.03 13:28
Antworten
Depothalbierer:

An ruhrpottzocker

 
28.01.03 13:30
Deine Meinung gefällt mir.
Nur, weil fast Alle so denken, bekommt man am MM immer wieder mal Aktien für 0,80-1,20 zu kaufen, die 2,3-3,5 € wert sind.
Und das wird dieses Jahr noch viel krasser.
Ich freue mich schon auf die Berichtssaison, denn da gibt's wieder                      jede Menge 60 % - und - mehr -Abstürze, die man nur noch einsacken muß.
Antworten
Slater:

Alti

 
28.01.03 13:37
so wie Du schwitzt, mach ich mal 'n Fenster auf. HVB 12,17
Antworten
Karlchen_I:

Wo ist denn eigentlich das Tinchen? o. T.

 
31.01.03 00:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--