ich glaube du hast recht!hihih
allerdings war ich eh zu 66 % in dax aktien investiert!
das was ich da im trading mir erarbeitet habe ist zu einem grossen teil beim neuen markt verloren gegangen,also siehe oben!
und jetzt hab ich nix mehr! ausser ariva hihi
gruss
tinchen
allerdings war ich eh zu 66 % in dax aktien investiert!
das was ich da im trading mir erarbeitet habe ist zu einem grossen teil beim neuen markt verloren gegangen,also siehe oben!
und jetzt hab ich nix mehr! ausser ariva hihi
gruss
tinchen