Geht ihr heute wenigstens kurzfistig in den Markt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.188 / Heute: 3
Slater:

Alti, Du willst doch das Ariva Board

 
28.01.03 08:30
nicht als Stimmungs-Kontraindikator nutzen?
Antworten
brokergold:

servus altmeister

 
28.01.03 08:30
ich bin bei die 40% und du
Antworten
altmeister:

slater und brokergold

 
28.01.03 08:37
slater ne eigentlich nicht!
hatte früher mal diese meinung das das board als kontra gut ist  aber bei ähnlichen abstimmungen hat es eigentlich sogar als indikator getaugt.
broker ich weiß vorher oft nicht was ich mache aber die warscheinlichkeit das ich gleich in den markt gehe ist riesengroß.
warscheinlich sieht man heute in der eröffnung die heutigen tiefstkurse .aber das entscheide ich gleich.
Antworten
Jessyca:

Altmeister: was ist fistig?

 
28.01.03 08:54

Gruß Geht ihr heute wenigstens kurzfistig in den Markt? 920541store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >Jessy

Antworten
Sahne:

"fisting" kenne ich... o. T.

 
28.01.03 08:56
Antworten
Willi1:

Wow, das Nieveau steigt,

 
28.01.03 08:57
normaler Weise hätte schon längst jemand was von Aldi oder so geschrieben.

   Nöö, ich kann noch nicht wieder ....


Schönen Tach

 Willi
Antworten
brokergold:

altmeister hat

 
28.01.03 09:00
super Jessy an der angel HIHIHIHI !
ein kleiner spass
ist sie net süß ?
Antworten
WALDY:

Heute wieder drin mit :

 
28.01.03 09:15
Deutsche Bank
ING

Schaun wir mal.........

Gruss Waldy
Antworten
altmeister:

ifo erledigt gleich den rest !

 
28.01.03 09:27
und läst den markt grausm für alle putter um ein weiteres prozentchen steigen!
ich denke das ich recht behalte mit meiner vorbörslichen annahme das wir in der eröffnung die tiefstkurse des dax bei 0,7-0,8 gesehen haben.
Antworten
altmeister:

preisset mich

 
28.01.03 10:45
denn es ist nach dem ifo alles genauso gekommen 1% zugelegt und tiefstkurse von marktstart nicht unterschritten.
Antworten
gut-buy:

Lob und Preiß ... oder sogar Saupreiß ? o. T.

 
28.01.03 10:57
Antworten
Besser.verdie.:

alti

 
28.01.03 11:00
nö hab die schnauze voll!hihi

gruss
tinchen



p.s. ausserdem gestern zuviel getrunken!:-))
Antworten
altmeister:

tinchen

 
28.01.03 11:06
so gehts aber nicht!
als frau solltest du wasser trinken und dir nicht einen brummschädel ansaufen!
außerdem preisse den herrn!
Antworten
ruhrpottzocker:

Letzteres würde ich nicht machen, tinchen

 
28.01.03 12:14

Das führt zu nichts und ist auch durch nichts begründet.

Das in der Bitte (mit dem Wasser) ist gar keine schlechte Idee. Aber immer nur Wasser ?

Und ansonsten haben heilsame Lehren noch nie gschadet. Niederlagen bringen uns nicht um, sondern machen uns stark.

Schönen Tag
RZ
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
28.01.03 12:15
hast recht!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

alti

 
28.01.03 12:18
ich habe jetzt nich mal mehr eine aktie!

gruss
tinchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Tinchen,

 
28.01.03 12:24
ich habe seit Anfang Dezember keine Aktien mehr. Die Risiken übersteigen bei weitem die Chancen. Nur Glückstreffer sind möglich. Es geht noch massiv bergab.

Das Waven möchte ich dir aber auch nicht unbedingt empfehlen. Das ist eine ganz heisse Sache und will geübt sein. Vielleicht beobachtest ndu es mal einige Wochen und machst Trockenübungen. Mache nicht meinen Fehler, zu selbstbenwusst zu sein und sofort groß einzusteigen.

Beobachten ist oft gar nicht schlecht und macht auch Spaß.

Da du in der Regel Aktien kaufst, würde ich mich jetzt zurückhalten und wirklich günstige Gelegenheiten abwarten. Das kann noch dauern, aber die Gelegenheiten werden auch wieder kommen. Geduld zahlt sich aus. Überleg doch auch mal, ob du nicht zum Dax wechselst. Der NM ist definitiv tot. Toter geht es nicht.
Antworten
Sahne:

Ein kluger Mann hat mal gesagt:

 
28.01.03 12:29
Wer mit den großen Aktien kein Geld verdienen kann,
kann es mit den Kleinen zwei mal nicht.
(Jesse Livermore)

Sorry, wollte nicht klugscheißen, passte aber gerade :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Na ja, Sahne, ich weiss ja, wie du das meinst.

 
28.01.03 12:36
Ich habe jahrelang nur NM gezockt. Der Dax hat mich nie interessiert, weil er langweilig war.

Jetzt ist aus dem NM aber jede Luft raus. Kaum einer interessiert sich noch für diese Klitschen. Der Dax hat inzwischen die Rolle des NM als Zockerbude übernommen und ist weitaus interessanter.

Im Prinzip hast du schon Recht. Allerdings glaube ich, dass die ganze Zockerei weniger mit Können, sondern mehr mit Psyche, insbesondere Selbstbeherrschung, und Glück zu tun hat.
Antworten
Slater:

@Altmeister

 
28.01.03 12:54
das war ja wohl nix. Eröffnungskurse wurden unterboten.

Was lernen wir daraus: Lob und Preis ist ein Sch...
Antworten
altmeister:

ruhrpotzocker

 
28.01.03 12:55
"Im Prinzip hast du schon Recht. Allerdings glaube ich, dass die ganze Zockerei weniger mit Können, sondern mehr mit Psyche, insbesondere Selbstbeherrschung, und Glück zu tun hat."


und was ist psyche analysieren der anderen und eigenen und selbstbeherschung auf das traden bzw um mit deinen worten zu sprechen zocken bezogen?

können!!!!!!!!

auch haben offensichtlich 45% der arivaner die mit heute kurz in den markt gehen gevotet haben recht bekommen! glück ,?zuvall? oder können vieleicht ein paar mehr als du?
diesen markt muß man spielen!
Antworten
ruhrpottzocker:

Nichts dagegen, altmeister ! Jeder, wie er will !

 
28.01.03 12:57
Ich will nicht !
Antworten
altmeister:

lol @slater

 
28.01.03 13:00
da komm, 4 stunden diesen markt richtig anzusagen ist doch lob und preis wert oder?
Antworten
Slater:

na ja

 
28.01.03 13:10
Du hast ja Deine Ernte für heute wohl schon eingefahren. Wie Du bei einem solchen Markt regelmäßig Gewinne (auch wenn es kleine, dennoch kontinuierlich) einfährst ist schon erstaunlich...

Bei welchem Kurs steht die Commerzbank eigentlich?  ;-)
Antworten
Besser.verdie.:

rpz

 
28.01.03 13:15
ich glaube du hast recht!hihih
allerdings war ich eh zu 66 % in dax aktien investiert!
das was ich da im trading mir erarbeitet habe ist zu einem grossen teil beim neuen markt verloren gegangen,also siehe oben!
und jetzt hab ich nix mehr! ausser ariva hihi
gruss
tinchen
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 13:16
du weißt wie lange meine tradingansagen haltbarkeit haben oder?
als sie gestern mit 7,45 eröffnete und dann nicht weiter wollte wieviel lust oder vertrauen habe ich dann noch?
richtig weder lust noch vertrauen bin bei 7,23 raus .
und das war ein fehler !!!!
hätte es besser wissen müssen und in der eröffnung geben sollen da ich aktienverläufe nur über stunden und nicht tagen vorhersehen kann.
was den heutigen tag angeht so stehe ich so dicke wie du glaubst nicht da!
hatte einen kleinen mit der m-rück der mit 1,2 % netto zu buche schlägt und jetzt gerade in die hvb.
Antworten
Besser.verdie.:

slater

 
28.01.03 13:16
du nervst mich!
Antworten
Slater:

ehrliche Ansage

 
28.01.03 13:19
Ich wette, Du hast schon angefangen zu schwitzen bei HVB.
Wie gesagt ist: Mein Markt ist das nicht. Ist wie eine Lotterie (und irgendjemand hat die Gewinnlose für mich geklaut)
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 13:24
du hat ein sicheres gespür dafür wann ich schwitze!*g*
tinchen,halts maul ja! meinen slater beleidigst du nicht!
Antworten
Slater:

Tinchen, dicken Kopp von gestern? o. T.

 
28.01.03 13:28
Antworten
Depothalbierer:

An ruhrpottzocker

 
28.01.03 13:30
Deine Meinung gefällt mir.
Nur, weil fast Alle so denken, bekommt man am MM immer wieder mal Aktien für 0,80-1,20 zu kaufen, die 2,3-3,5 € wert sind.
Und das wird dieses Jahr noch viel krasser.
Ich freue mich schon auf die Berichtssaison, denn da gibt's wieder                      jede Menge 60 % - und - mehr -Abstürze, die man nur noch einsacken muß.
Antworten
Slater:

Alti

 
28.01.03 13:37
so wie Du schwitzt, mach ich mal 'n Fenster auf. HVB 12,17
Antworten
Karlchen_I:

Wo ist denn eigentlich das Tinchen? o. T.

 
31.01.03 00:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--