Deine Meinung gefällt mir.
Nur, weil fast Alle so denken, bekommt man am MM immer wieder mal Aktien für 0,80-1,20 zu kaufen, die 2,3-3,5 € wert sind.
Und das wird dieses Jahr noch viel krasser.
Ich freue mich schon auf die Berichtssaison, denn da gibt's wieder jede Menge 60 % - und - mehr -Abstürze, die man nur noch einsacken muß.