Geht ihr auch schon long???

Beiträge: 6
Zugriffe: 439 / Heute: 1
Geht ihr auch schon long??? Reinyboy
Reinyboy:

Geht ihr auch schon long???

 
06.12.02 15:45
#1
kurzfristiges Restrisiko 3000 Punkte.

Naja, erste Position hab ich mal reingelegt.


743502  Knockout 2950   zu 1.98  



Grüße          Reiny




Geht ihr auch schon long??? first-henri
first-henri:

Gerade rausgeflogen aus 721834

 
06.12.02 15:50
#2
21 %

Good trades f-h

Werde vielleich noch mal nachkaufen !
Geht ihr auch schon long??? Zick-Zock
Zick-Zock:

büro dr. schulz

 
06.12.02 15:51
#3
komischer name - gute prognosen...


Geht ihr auch schon long??? 876949

Gleich am Montag setzte der Dow zum Sprung an - und scheiterte knapp unterhalb der genannten Widerstandslinie bei 9100 Punkten. Die Enttäuschung der Marktteilnehmer äusserte sich sodann in fallenden Kursen, die den Index durch die Aufwärtstrendlinie bei 8800 Punkten sacken ließen.

Dieser Umstand ist negativ zu bewerten, auch wenn sich die Blue Chips bis zur Wochenmitte auf Schlusskursbasis am unteren Rand der Unterstützungszone zwischen 8700 und 8800 festbeissen konnten. Anleger sollte in dieser Situation nicht auf schnell steigende Kurse setzen. Die "Grenze" bei 9100 Punkten wurde vorerst zementiert.

Interessanter scheint eine Spekulation auf fallende Kurse zu sein. Der MACD ist kurz davor, seine Signallinie nach unten zu durchbrechen; allerdings kommt diesem Indikator aufgrund der vorangegegangenen Seitwärtsbewegung nur eine untergeordnete Priorität zu. Der Stochastik hat noch etwas Platz nach unten, so dass sich im Schaubild ein Bruch der Mittellinie der Bollinger Bänder ergeben könnte. Dann wäre Platz bis zum unteren Bollinger Band bei 8300 Punkten, was sich ungefähr mit der nächst tieferen Supportzone decken würde.

Strategie:
Sollte der Dow am Donnerstag zur Schwäche neigen, können Anleger mit Puts auf weiter fallende Kurse setzen. Das Stopp-Loss für diese Transaktion liegt bei 8800 Punkten.

Autor: Lutz Mathes / Büro Dr. Schulz

Geht ihr auch schon long??? jack303
jack303:

na henri, bei dem ding hast du ja wohl keine

 
06.12.02 15:52
#4
Zeit gehabt kurz aufs klo zu gehen , oder ?

uf wiedrluagn jack

Geht ihr auch schon long??? 876956
Geht ihr auch schon long??? first-henri
first-henri:

Die Antwort kommt spät, Du weist wo ich war ;-)

 
06.12.02 15:56
#5
Greetz f-h
Geht ihr auch schon long??? AlanG.

da der RZ heute nicht da ist ,

 
#6
spiele ich mal Vertretung:

Also der Ruhrpottzocker würde euch sagen tun, datt et nächste Woche steil berchaufgehen tut.


Schliesse mich seiner Meinung einfach mal so an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--