| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 2,90 | 9,62 | 19,24 | |
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,01 | 10,55 | 19,24 | |
|
sagt alles:
Mein Fazit:
Ein deutsches Unternehmen fördert Gold in Australien. Ein australisches Unternehmen will kostengünstig Nickel, Kobalt usw. in Deutschland fördern. Das sieht ganz nach einem spannenden Sommer und Herbst 2011 aus. Bei Proto Res. stehen weitere NEWS an. Man darf weiterhin gespannt sein, was Andrew Mortimer noch alles auf Lager hat. Wir warten auf die offizielle Unterschrift für Barnes Hills in Tasmanien ende Juni. Für August erwarten wir Ergebnisse aus Sachsen. Von Australien bis Deutschland rüber, will man die neue Technik der Nickelgewinnung anwenden und revolutionieren. In Afrika wurde bereits eine Anlage getestet und von Rio Tinto übernommen. Es bleibt eine spannende Zeit bei Proto Resources.
Wobei ich mir persönlich nicht allzu große Hoffnung auf die Nickelgewinnung in Deutschland mache! Kann mich aber auch täuschen. Wenn das wirklich mal was wird, dann fahr ich mal dorthin 
I think so! Persönliches Limit setzen?! Meines wird wohl um 0,035 liegen....
Ich erinnere an die Worte von
AM: Wenn es auf den 30. Juni zugeht, kommen im australischen Markt immer Verkäufe auf Grund steuerlicher Faktoren auf. Dabie bieten sich herausragende Chancen, wie zum Beispiel auch Proto. Mindestens ein Fondsmanager, mit dem ich jüngst gesprochen habe, erklärte mir, dass er den Bargeldanteil in seinem Fonds erhöht habe, um von diesen Verkäufen im Vorfeld des 30. Juni profitieren zu können. Die Verkäufe im Vorfeld des 30. Juni können Kaufgelegenheiten schaffen, wie es sie im Rest des Jahres nicht gibt.
- wohl bis zur Ausgabe der Mining licence. Dann gehts warscheinlich up!? Meine Vermutung: Mann wollte hier den Shorties gleich mal die Luft rausnehmen, oder?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Netflix Inc-Kurs | 2,90 | 9,62 | 19,24 | |
| Fallender Netflix Inc-Kurs | 5,01 | 10,55 | 19,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |