Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt?

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.277 / Heute: 1
Amazon 2.890,5 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +16230,51%
 
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? Gruenspan
Gruenspan:

Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt?

 
06.05.02 23:05
#1
       Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? 656768
     
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? ecki
ecki:

Das Internet ist doch nicht tod.

 
06.05.02 23:11
#2
Ist doch jetzt so ziemlich die einzige Handelssparte mit Wachstumsraten, oder? Ein gnadenloser AUsleseprozeß, aber ein paar große werden schon übrigbleiben. Und amazon wohl auch.

Grüße
ecki  
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? Zick-Zock
Zick-Zock:

aber nicht vergessen....

 
06.05.02 23:15
#3
an der börse wird meist die zukunft gehandelt!

grüße :)
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? Gruenspan
Gruenspan:

Du meinst

 
06.05.02 23:24
#4
Jeff wird ein Winner?
Irgendwie sehen die Amazon`s, selbst heute und die letzten Tage, wirklich nicht schlecht aus.
Recht stabil gegen den Nasdaq-Trend hoch gelaufen.
Bin noch nicht dabei, aber die Verlockung ist charttechnisch recht groß.
Gewinne sollen ja auch in 02 noch richtig "echt" eingefahren werden.
Aber, ich warte erstmal noch 2 Tage.
Sollte der 07.05.02 zum Trauma-Tag werden, wird auch AMZN abgeben.
Kommt Zeit, kommt Rat!


                             Gr.Gr.
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? ecki
ecki:

Denke schon. Eine Handvoll walmarts und Metros

 
06.05.02 23:28
#5
wird im Internetsektor zu den Global Playern gehören. Und wer soll das denn werden? Zumiondest ist amazon gut aufgestellt, bereits bekannt und macht auch schon Gewinne. Also warum nicht?

Grüße
ecki  
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? verdi
verdi:

ecki,ich glaube eher,die "großen" werden aus-

 
06.05.02 23:40
#6
sterben:möglicherweise wegen der größe aber vor allem,weil sie (noch)zu groß!! bewertet sind!

Mit Internet hat das bei Amazon eh nichts mehr zu tun,sondern eher noch mit Logistik u.a.(siehe Neckermann,Quelle,...)!
Geht das hier weiter, wenn die Nasdaq steigt? Gruenspan

AMZN Depotaufnahme bei der

 
#7
EamS!
600 Stücke mit Limit 17,50 Euro (SL 15,30) sollen ins Musterdepot.
Erreichen der Gewinnschwelle für`s Gesamtjahr, Zahlen Q1 sowie akt. Aussichten für Q2 werden als Grund angegeben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

  

--button_text--