|
Ich habe Geely eien gute Weile, hab immer beim schlechten börsestimmung nachgeleg. Da ich keine Eile habe, warte geduldig auf Schnäpchen und für mich alle unter €0,29 is meine Chance, ich meine, ich kann mic beim Kurssteigerung freuen und beim Fallendenkurse auch; nur eine verrate ich euch, meine Stücke bekommt niemand unter €1. auch wenn es noch 2, 3 oder 10 Jahre dauert.
Wenn ich soviel Geduld beim kaufen mitbringe, dann darf ich auch gierig sein, oder?
Hey.hey hey, das ist nur meine persönliche Meinung, kaufen und verkaufen muss du allein entscheiden!
Wünsche mir einen kurs -10% in diese Woche:-)
richtig gehandelt, Gewinnmitnahme ist nie ein Fehler, egal welche Ziele(so wie mich) andere haben. Es gibt ein Haufen Aktien wo das Spiel ein und austeigen, ganz gut funktioniert und dass kann man sogar mehrmals im Jahr mit den gleichen Aktie machen;in den letzten 8 Monate, habe ich gute Erfahrung mit, z.B. Dialog, OMV, Verbund, Quanmax, Yingli, etc gemach.
Also bebachte genau meine Geely, hier gibt viel Potential!
Alles Gute!
natürlich beoachte ich die gut - keine Sorge. Zuerst hab ich auch gedacht, dass die sich wieder fängt, aber der Abwärtstrend ist noch intakt. Das fatale an den chin. Aktien ist, dass viele einen optisch niedrigen Kurs haben, dabei haben sich viele Autoaktien (bestes Beispiel ist wohl Brilliance) im letzten Jahr vervielfacht. Dass dies nicht ewig so weitergeht war abzusehen, auch wenn wie gesagt das für europäische Verhältnisse ein niedriger Kurs zu sein scheint. Man sollte hier die nächsten Verkaufszahlen abwarten, danach kann man wohl erst mehr sagen....China scheint hier ja hier erstmal auf die Bremse getreten zu sein. Noch schlechter sieht es aber bei BYD aus, die ist im freien Fall! Schönen guten Abend.
"Nur gucken, nicht anfassen" - vielleicht kommt noch das Jahrestief von 0,24 Euro!?
so ruhig hier?
Wie schon mal geschrieben habe, habe ich gewartet bis meine Lieblingsaktie unter € 0,28 notiert um nachzulegen, dass ich so schnell mein Wünsch erfüllen könnte, hätte ich mir vor 2 Wochen nicht gedacht.
Meinen Nächste Ziel liegt jetzt bei € 0,23 und was es in der andere Richtung geht, dann verkaufen ab € 1.00.
Ich glaube das wir von der (LEIDER) Japan Katastrophe, kursfristig betrofen wernden aber, aber, aber, mein Lieber, langfristig kauf ich mir ein das teuerste Geely Auto mit dem Gewinn.
Was ich mitteilen will, es gibt keine Grund zu sorgen wenn man heir, langfirsti invewstiert ist.
Ich bitte allen, die auf Grund Japaskatastrophe durch den Kauf und Schnelle Verkauf (z.B.Solarbranche so wie mich) eingutes Gewinn gemacht haben, etwas acuh für Japan zu spenden!
Danke i. V.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 7.737 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | Sun and Sand | 01.06.25 14:10 | |
2![]() | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6![]() | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |