Gedankenspielchen,welche s Reich machen kann!

Zugriffe: 446 / Heute: 1
Wildi:

Gedankenspielchen,welches Reich machen kann!

25.05.01 18:38
Was würdet Ihr gerne Besitzen bzw glaubt  was man in ca 5-10 Jahren haben sollte/muß?

Kleiner Denkanstoß!

Wer hatte anfang der 80er einen PC.War doch reiner Luxus einen 286er zu haben oder!

Wer hatte von Euch vor 5 Jahren ein Handy.War doch damals unerschwinglich so ein bauklotz mit maßen von 10*20 cm!

Wer traümte nicht von einen DVD-Player als sie erstmal erschienen.Und wer hat denn nicht gedacht,daß diese schnell wieder verschwinden,weil a zu teuer und b kaum DVD`s zu haben waren.

Wer hatte vor 10-15 Jahren schon eine Sattelietenschüssel.Wozu brauch man den schon mehr als 6 Programme!

Diese Liste ließe sich sicher vorführen,aber mal ehrlich was glaubt Ihr,was man in 5 Jahren haben muß!!
Mfg
flexo:

Einen Palm?

25.05.01 18:47
...wär doch denkbar,oder?
Wildi:

Weniger!

25.05.01 18:55
Palm ist schon zu bekannt,ich denke,daß diese Zukumpftsrolle die Palm hat bereits im Kurs ist.Nein man muß selber Pionier sein.Denke ich.Erkenen was die Zukumpft bringt.
Bestes Beispiel ist sicher Nokia.Vom Gummistiefel-Hersteller zu dem Größten Handy-Produzenten.Man wenn man bedenkt,daß diese Firma mal fast pleite war.Ist doch wirklich wahnsinn.Allerdings denke ich,daß Informatik und Co nicht so Clever sind!
007Bond:

?

25.05.01 18:58
Wer hatte anfang der 80er einen PC.War doch reiner Luxus einen 286er zu haben oder!Anfang der 80er - einen 286er - den gab's doch erst viel später - sicher meinst Du einen 80086 oder besser XT genannt.

Wer hatte von Euch vor 5 Jahren ein Handy.War doch damals unerschwinglich so ein bauklotz mit maßen von 10*20 cm! Hatte schon vor 5 Jahren ein relativ kleines und auch leichtes Handy - Ericsson GH688.

Wer traümte nicht von einen DVD-Player als sie erstmal erschienen.Und wer hat denn nicht gedacht,daß diese schnell wieder verschwinden,weil a zu teuer und b kaum DVD`s zu haben waren. Ich!

Wer hatte vor 10-15 Jahren schon eine Sattelietenschüssel.Wozu brauch man den schon mehr als 6 Programme! Ebenfalls ich, um beispielsweise in seiner Ferienvilla in Spanien deutsches Fernsehen empfangen zu können ...

Diese Liste ließe sich sicher vorführen,aber mal ehrlich was glaubt Ihr,was man in 5 Jahren haben muß!!

In 5 Jahren muß man überhaupt nichts Neues haben, man kann! Sicherlich meinst Du, welche technische Standards "state of the art" sein werden?!

z.B.:

1. Navigationssysteme
2. Strahlungsarme Einweg-Handy's
3. Digitale Flachbildschirme
4. Interaktives Fernsehen

Wildi:

!

25.05.01 19:03
Kompliemnt,daß Du Dir dieß damals alles schon leisten konntest.Aber man muß denke ich einmal die Masse sehen.
Nja deine Überlegungen sind sicher nicht abwegig,aber Interaktives Fernsehn!Meat@Box Naja ist wirklich immer ein schmaler Grad zwischen Reichtum und der totalen Pleite.
flexo:

Palm hat letztens für die Zukunftsrolle ersteinmal

25.05.01 19:03
was auf die Mütze bekommen. Ich erwische mich auch immer wieder dabei - wenn man mal so ein Ding in Gebrauch sieht (bei Passanten) - "der brauch das doch gar nicht",aber hat man das am Anfang vielleicht so vor 5 Jahren nicht auch bei Handys gedacht? Ich meine der Kurs von Palm läßt auf jeden Fall noch Möglichkeiten offen. Speziell die fehlende Telefon-Option könnte, wenn Palm sich ins Zeug legt mit einer guten Lösung (die noch keiner von uns kennt)noch reichlich Phantasie nach oben lassen. Ich selbst bin noch nicht in Palm investiert, überlege aber ob die sich nicht als langfristige Wertanlage lohnen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--