Aber mir glaubt ja keiner.
|
Wer hat denn da kurz vor Handelsschluss noch schnell mal 85.000 Stück (also rund 1,5 Mio.) Euro auf den Markt geworfen??
Ja schon. Ist mir heute aufgefallen. Dachte, das sein nicht normal und das da mal wieder ein großer versucht seine Position los zu werden. Ist ja schon verwunderlich. Bis ca. 15 Uhr läuft Klöckner im Gleichschritt mit Salzgitter und dann, auch bei einigermaßen gleichbleibendem Gesamtmarkt der Einbruch bei Klöckner. Ist doch wirklich nicht normal, oder???
Also ich bin jetzt heute wieder eingestiegen.
Hatte ja vor einiger Zeit schon angekündigt, dass ich meine Gewinne hier mitnehme und dann bei Klöckner wieder einsteige, wenn mir die Kurse wieder besser gefallen. Hat super geklappt. Obwohl ich noch eine Welle hätte mitnehmen können. Da war ich aber anderweitig investiert. Dort habe ich jetzt heute die Gewinne mitgenommen und steig hier wieder ein.
So könnte es weiter laufen. ;)
laut CT stehen die Chancen jetzt tatsächlich nicht schlecht. Demnach müsste jetzt irgendwann die Wende eingeleitet werden. Allerdings kann es noch bis run 15,25 abwärts gehen. Die Indikatoren sind noch schwer negativ. Ich werde erstmal die passende Wendeformation abwarten, im Rahmen dessen dann hoffentlich der untere Aufwärtstrend bestätigt wird. Trifft das ein, rückt die Hürde bei 17,50 in den Mittelpunkt. Hier verläuft übrigens auch die 200 Tages Linie. Ein echte Herausforderung zu überwinden. Die Chancen stehen aber nicht soooo schlecht, das diesmal der Ausbruch aus dem steigenden Dreieck gelingt - die Bullen haben ja jetzt schon recht lange Kräfte gesammelt.(man könnte auch den Ausbruch abwarten, aus der Dreiecksformation ergibt sich dann ein Kurspotenzial von 4 Euro). Der Gesamtmarkt sollte allerdings auch mitspielen, ansonsten wird der Ausbruch wohl vertagt.
profichart.boerse-go.de/813097" style="max-width:560px" alt="" />
sich doch auf eine andere Aktie oder irre ich mich da. Da steht doch nix von Klöckner!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.673 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 20.01.26 20:40 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |