Allerdings wird hier auch schon seit ewigkeiten schwarz gemalt. Eigentlich dürfte es seit Jahren weltweit gar keine Sahlproduzenten mehr geben^^
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
|
bin mal gespannt wo wir September stehen.....da werden Gelder gepumpt und jedesmal sehen wir nur kurze Strohfeuer....
dann noch der Präsidentsschaftszyklus gepaart mit der Eurokrise.... einfach unglaublich
der momentane Kurs aber auch....
naja hoffen wir mal, dass die Welt nicht gleich untergeht..... Cheers und allen den perfekten Einstieg :-)
kann albino zwar nicht leiden, weil er oft Blödsinn verzapft, aber in einem muss ich ihm recht geben: Wer derart lange einen mickrigen Gewinn erwirtschaftet, hat versagt. Punkt.
Die vermehrten Abstufungen auf Sell deuten für mich daraufhin, dass der Boden erreicht ist. Die Aktie ist extrem volatil. Gap ups und Gap dows am laufenden Band, einen Tag 6% plus, am nächsten 6% im Minus. Allein dies zeigt, wie unsicher der Markt ist und wie risikoreich die Anlage ist. Day trader, die ein Händchen und eine Menge Glück haben, können sich allerdings mit der Aktie eine goldene Nase verdienen. Glück deswegen, weil sämtliche kurzfristigen Indikatoren keinen Ansatz für einen Ein- und Ausstieg liefern.
Wenn alle Analysten-Fuzzis auf Sell gehen ... dann soll der kleine Investor die Augen auf machen und Ohren steif .. denn bald kann mann kaufen ..
@Albino , kannst schreiben was du willst , mich störst du nicht .. etwas mehr Farbe im Forum schadet nicht ..
In bin da noch nicht investiert .. warte dass der dax noch mal runtergeht ... aber bei 800 mil Marktwert !! und 1 Mld Stahlwert im besitz ...ist diese Bude doch sehr interesant .. werde bestimmt da einsteigen
Good luck an allen investierte
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,45 | 9,48 | 14,43 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,84 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |