http://www.ariva.de/chart/?secu=944822&boerse_id=6&t=intraday
|
Velmacrot: Vertrauen ist hin, sehe ich auch so und habe daher die
Verlustbegrenzungskarte gezogen, bevor es dann weiter abwärts
ging. Mit der 2. KE liege ich aber im Minus. Werthaltig ist das Invest
immer noch. Ob jetzt andere aufmerksam werden; jedenfalls kein
deutsches Unternehmen. Vllt. ist das aber auch die Steilvorlage.
Kaufe ggfs. bei 8.00 - 8,50 nach, wenn' dann so käme. Thyssen,
da geht's schon wieder rauf: Nur so mal. Beste Grüße!
bin eben per sl wieder geflogen- jetzt könnte tatsächlich ein Test von 8,8 anstehen
die shortseller werden sich erstmal austoben-hab ich damals bei der Ankündigung der KE schon schmerzhaft miterlebt!
Go away in may,
but remember
come back in september!
Warum werden die Klöckner Aktien nicht gleich wertlos aus meinem Depot gebucht???
Höchstens psychologisch wegen Einstellig, Zweistellig..
wieder gekauft.
Das was hier abgeht ist einfach zu arg. Das kann keiner Begründen (ausser mit Charttechniken und co).
So wenig wie der Kurs gerade vor gibt ist das Unternehmen niemals wert!
Meiner Meinung nach rechtfertigt das alles nicht einen Kurssturz von 24 euro auf 10 in dieser kurzen Zeit.
Auch wenn es noch tiefer geht... langfristig wird die Aktie SICHER wieder über den aktuellen Wert steigen.
ich mein... sind die Zahlen so schlecht, dass es 20% AM TAG!!! rechtfertigt? ich denke nein.
Also die Zahlen sind wirklich schlecht, aber viel wichtiger ist der grottenschlechte Ausblick. Da wird der Kurs meines erachtens noch einstellig. Meine Meinung. Langfristig aber dennoch interessant.
Wallis
Um 14:30 Uhr wieder bei 11? - das möchte ich sehen, frage mich auf welcher basis immer solche prognosen erstellt werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.661 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | maurer0229 | 16.12.25 16:43 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |