Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  504  505  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.392.391 / Heute: 567
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

lifeguard:

die vorzeichen

25.12.14 14:42
ich deute die vorzeichen gaaanz anders. mitte dezember war der tiefstpunkt, seither gehts hoch. 2015 wird neuaktionären hier viel freude machen.

wir werden sehen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,93%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,91%

placebo7880:

..na ja

2
25.12.14 15:13
der zug ist für manche abgefahren, da sie pünktlich eingestiegen sind. jetzt gilt die 6-6,50$ ins visier zu  nehmen!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gofour:

Du glaubst doch nicht ernsthaft,

25.12.14 16:10
dass die Eurokraten das zulassen würden? Dann würde nämlich denen der eigene Club um die Ohren fliegen. Selbst die Saudis werden den Ölpreis an einer für die Fracking Industrie kritischen Höhe halten und auf Dauer ganz sicher nicht darunter. Außerdem bleib ich dabei, Russland ist bei den Turbulenzen des Rubel besser weg gekommen, als hier manch Einer vermutet. Nebenher hat man noch die Golddeckung auf min. 10% angehoben. Die Liefermengen von Gazprom sind auch nicht wirklich so dramatisch eingebrochen, trotz Lieferstopp und warmem letzten Winter.
Antworten
placebo7880:

@ jessepinkman

25.12.14 16:22
bei Lehman Brothers krise gab es auch weltweit panikverkäufe und so mancher dachte zu dem zeitpunkt vlt., dass die kurse weiter fallen und die welt zusammenbricht dazu ist es überhaupt nicht gekommen, wie man heute siehts.
nach dem motto: "jeder trend hat eine korrektur", sollte man nicht alles so negativ sehen und tiefere kurse zum kaufen nutzen. alle genannte punkte  in deinem beitrag sind mE. im Preis inbegriffen.  
Antworten

tienax:

noch einmal zu Erinnerung

25.12.14 17:12
www.heise.de/tp/artikel/43/43703/1.html

für alle "Schwarzmaler"
Antworten

lifeguard:

es gibt schon was

2
25.12.14 17:30
kannst ja russia today lesen, gibts auch in deutsch. www.rtdeutsch.com/

am besten us zeitungen und russia today lesen, die wahrheit liegt dann irgendwo in der mitte.
Antworten
Gofour:

Sorry lifeguard,

25.12.14 19:49
schon wieder vertippt ;-)

Hier noch eine Informationsquelle, welche die "Mitte" oft zielgenau trifft ;-) ein republikanischer Kongressabgeordneter als Kritiker der US Politik sollte zumindest ansatzweise propagandaresistent sein. Außerdem ein Verfechter des Goldstandards.

www.ronpaulinstitute.org/

Antworten
meingott:

löl Thesame

4
25.12.14 20:05
Ich denke du kennst wirklich noch nicht mal den Unterschied zwischen Öl und Gas. Selten dümmeres gelesen wie das hier von dir

"In USA haben viele noch nicht mal mit dem Fracking-Produzieren angefangen und die meisten von denen Produzieren unter 40$"
http://www.ariva.de/forum/Gazprom-903276-312389?page=502#jumppos12556

Wie meinst das? Das Barrel Fraking Öl? Oder hats du eine Thesamsche Umrechnungstabelle von Fracking Gas auf Öl?

Und was ist eigentlich BilligÖl? Ist das Öl , welches man in China fertigen lässt mit billig Löhnen?

"Und die Araber kucken nicht mehr auf den preis,,, die wollen Anteile zurück...!? Und glaube mir, wie es aussieht werden die jetzt Billigöl auf den Markt schmeissen, und an der ÖL/GAS Börse wird es runter gehen..."

Mal ehrlich, wenn man so bedient ist wie du, dann sollte man sich nicht gerade ein Börsenforum suchen zum ausleben von Fantasien.
Aber gut, zum erheitern bist du allemal gut, besonders wenn du wieder mal erklärst, dass du mit Stop Loss Aktien kaufst löl

Nebenbei, die Arabischen Länder produzieren unter 10 $ das Barrel , die Russen ungefähr zu 45$

NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Antworten
uljanow:

meingott

3
25.12.14 20:36
Billigöl gibt es nur in der Wüste,das wird z.B.mit Hilfe von Nordexwindrädern oder Conergy Solaranlagen gefördert. Thesame kennt sich hier bestens aus!!! Sollten Aktien wie Gazprom oder BP weiter fallen steht er wie immer an der Seitenlinie u.wartet auf den günstigen Einstieg,ja,ja er ist ein Geschichtenerzähler.  
Antworten
Brickest:

ich lasse die Finger davon

25.12.14 22:04
Eines ist wohl klar: diese aktie ist sehr volatil und wohl nur etwas für Menschen mit hoher risikobereitschaft. Da bei einer objektiven betrachtung meines Erachtens die Risiken aber überwiegen, habe ich meine anteile mit verlust verkauft. Es war mir einfach zu heiß geworden. Leider habe ich kein Glaskugel...
Antworten
H731400:

Ölpreise von 100 Dollar sind Geschichte

25.12.14 22:10
Da braucht man sich nichts vor machen. Den Vertrag mit China hat Gazprom im richtigen Moment unterschrieben...aber Fracking kommt immer mehr ist klar.  
Antworten
H731400:

Vertrauen geht verloren ohne Ende

25.12.14 22:12
25.12.2014 18:10
Währungsreserven schrumpfen
Putins Geldargumente werden schwächer
Sie sind das As im Ärmel von Russlands Präsident Putin im Poker um Macht und Einfluss in der Region: Hunderte Milliarden Dollar Währungsreserven. Ihr Wert schwindet jedoch ständig - allein im Dezember um einen zweistelligen Milliardenbetrag.

Die Währungsreserven der angeschlagenen Rohstoffmacht Russland sind erstmals seit dem Jahr 2009 unter die Marke von 400 Milliarden Dollar gerutscht. Die Summe liege nun bei 398,9 Milliarden US-Dollar (327 Milliarden Euro), teilte die russische Zentralbank mit. Demnach ist das Finanzpolster, das zu den größten der Welt gehört, allein vom 13. bis 19. Dezember um 15,7 Milliarden Dollar geschrumpft.

POLITIK§19.12.2014 08:31

Trotz Auswirkungen auf Europa
EU-Gipfel hält an Sanktionen gegen Russland fest
Finanzminister Anton Siluanow sagte, der Verfall der russischen Währung sei gestoppt. "Wir sehen eine Tendenz der Rubel-Stärkung", meinte er. Nach einem historischen Tief in der Vorwoche hat sich der Rubel dank staatlicher Stützung deutlich erholt. Zugleich stellten immer mehr staatliche und private Großunternehmen aus Angst vor Zahlungsausfällen Anträge auf Garantien, Kredite und andere Hilfsmaßnahmen. Darunter waren etwa der Ölkonzern Rosneft, die VTB Bank und die Fluggesellschaft Transaero. Die Regierung stellte Hilfen aus dem nationalen Wohlstandsfonds in Aussicht, der aktuell mit vier Billionen Rubel (63 Milliarden Euro) gefüllt ist.
Wegen Krise weniger Urlaub im Ausland

Auch Privatpersonen in Russland trifft die Rubelkrise: Wegen des jüngsten Wertverlusts der heimischen Währung machen die Russen dieses Jahr deutlich weniger Urlaub im Ausland. Die Zahl der Reisenden sei 2014 um 40 bis 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken, sagte die Direktorin der Vereinigung der Tourismusanbieter in Russland, Maja Lomidse. Betroffen ist auch Deutschland, das deutlich weniger Touristen aus Russland verbucht.
Russland durchlebt wegen westlicher Sanktionen im Ukraine-Konflikt und angesichts eines stark gefallenen Ölpreises eine Krise. Der russische Haushalt hängt zum Großteil von den Einnahmen aus dem Ölverkauf ab, weshalb 2015 eine Finanzlücke im Riesenreich klafft. Kremlchef Wladimir Putin sagte, die Krise sei neben äußeren Faktoren auch auf eigene wirtschaftliche Probleme zurückzuführen. Die Lage biete die Chance für eine "innere Erneuerung". Putin lobte die jüngsten Schritte der Regierung im Kampf gegen die Krise.
BDI-Chef sieht Versäumnisse in Moskau
Zustimmen würde Putin wohl nicht, aber Ulrich Grillo, Chef des Industrieverbandes BDI, sieht vor allem Versäumnisse Moskaus als ausschlaggebend für die Wirtschaftsprobleme: "Die Hauptursache für die aktuelle Krise Russlands sind nicht die Sanktionen, sondern ist die einseitige Fixierung auf Öl und Rohstoffe. Das Land hat es über Jahrzehnte versäumt, seine Wirtschaft breiter aufzustellen", sagte Grillo.
Der Unternehmer, der als BDI-Chef für mehr als 100.000 Firmen mit gut acht Millionen Beschäftigten spricht, verteidigte wie zuvor Bundesfinanzminister Schäuble auch die umstrittenen westlichen Sanktionen. "Ich stehe unverändert hinter diesem Kurs. Langfristige Rechtssicherheit in Europa ist wichtiger als kurzfristiger Geschäftserfolg", betonte Grillo. Andere Topmanager und auch SPD-Chef Sigmar Gabriel hatten zuletzt davor gewarnt, die Sanktionsschraube weiter anzuziehen.
Grillo hofft, dass sich die Lage im Russland-Ukraine-Konflikt nicht weiter zuspitzt. "Es muss möglich sein, eine diplomatische Lösung für die Lösung der Ukraine-Krise zu finden." Für einzelne deutsche Unternehmen seien die Exportrückgänge nach Russland bereits bedrohlich. Gesamtwirtschaftlich spiele das für Deutschland bei einem Anteil der Ausfuhren nach Russland von drei Prozent aber eine nachrangige Rolle.
Antworten
andy0211:

xrai zu #12559

26.12.14 00:38
"....ist für mich das dümmste, was die Dresdener Bürger angesichts 0,1 % Ausländeranteil veranstalten können. Der Anteil an Muslimen liegt bei 0,06 % der dortigen Bevölkerung, Schwachmaten sind das für mich."

ich muß dich da mal korrigieren wenn du ausschließlich von dresdner bürgern schreibst.
das entspricht so nicht der wahrheit. dort reisen leute von allen möglichen bundesländern an. zum anderen sollte man auch erwähnen das es dort auch gegendemos gibt. die dresdner so pauschal als schwachmaten zu bezeichnen ist eine unverschämtheit deinerseits.
Antworten
Gofour:

Eigentlich geht's hier um Gazprom

2
26.12.14 06:36
und nicht um deutsche Provinzpolitik.
Antworten
H731400:

Rubel verliert wieder stark an Wert heute

2
26.12.14 10:07
:-((
Antworten
batscherderfli.:

ich sehe was anderes ????

26.12.14 10:15
www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel-kurs

Euro - Russischer Rubel - Kurs (EUR-RUB)
64,2060 RUB 1,6346 RUB 2,61 %
Antworten
H731400:

Was siehst Du ?

26.12.14 10:52
Mehr Rubel für 1 Euro ???!!?!! :-))
Antworten
frank05:

Batscherderf????????

2
26.12.14 10:54
Dann bist du wohl der Meinung das wenn der Rubel bei 90 ist,
dann ist er um ca 50 Prozen gestiegen?

Erst nachdenken und dann reagieren!

Schöne Grüße an dich und lebe gesund weiter in deiner Welt.
Antworten
lifeguard:

falls

3
26.12.14 11:30
falls jemand tatsächlich der meinung ist, der rubel sei die letzte woche gefallen, sollte er oder sie besser nicht an der börse handeln. der rubel hat sich die letzte woche massiv erholt.

aber vielleicht war deine aussage ja als witz gemeint, hv31400?
Antworten
lifeguard:

aktuelle kurse

26.12.14 11:32
imer die echten kurse findet ihr hier: finance.yahoo.com/q?s=USDRUB=X
Antworten
tienax:

lifeguard schau besser hier

26.12.14 12:13
finance.yahoo.com/q?s=EURRUB=X
Antworten
rttrtt:

Refinanzierung...

2
26.12.14 12:14
Es gibt auch noch andere Refinanzierungsmöglichkeiten als die europäischen Kreditmärkte!

itar-tass.com/en/economy/769372

itar-tass.com/en/economy/769335
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501  502  504  505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.267 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 23.02.26 21:49
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--