"Als nächstes wird der Westen in Iran und China seine Handelsbeziehungen reduzieren. Step by step."
Welche Investitionen in den Iran???
Und was China betrifft, ich denke mal, du bist wenig informiert.
Paar Beispiele:
"Rekord-Direktinvestitionen nach China
Nach Daten der Zahlungsbilanzstatistik der Deutschen Bundesbank hat die deutsche Wirtschaft allein im ersten Halbjahr 2022 rund 10 Milliarden Euro investiert (Tabelle). Das ist mit Abstand ein Rekord bei den Direktinvestitionsströmen nach China."
"Deutsche Firmen investieren trotz Warnungen Rekordsummen in China"
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...men/28681744.html
"Der starke Zuwachs lässt sich jedoch nahezu vollständig mit einem Milliardenzukauf durch den Autokonzern BMW erklären. Die Münchener hatten im ersten Quartal die Übernahme eines Mehrheitsanteils am Joint Venture BBA für 3,6 Milliarden Euro vollzogen"
"weitere Großinvestition stammt vom Chemiekonzern BASF" ...
Der Westen hat Russland Richtung Asien gepusht, jetzt wird genau das passieren, wovor die USA immer Angst hatten, China wird Dank Billigenergie aus Ru noch schneller zur Nr. 1 werden. Erstmal wirtschaftlich und danach militärisch. Der Westen hat sich mich Ru sehr verkalkuliert.
Welche Investitionen in den Iran???
Und was China betrifft, ich denke mal, du bist wenig informiert.
Paar Beispiele:
"Rekord-Direktinvestitionen nach China
Nach Daten der Zahlungsbilanzstatistik der Deutschen Bundesbank hat die deutsche Wirtschaft allein im ersten Halbjahr 2022 rund 10 Milliarden Euro investiert (Tabelle). Das ist mit Abstand ein Rekord bei den Direktinvestitionsströmen nach China."
"Deutsche Firmen investieren trotz Warnungen Rekordsummen in China"
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...men/28681744.html
"Der starke Zuwachs lässt sich jedoch nahezu vollständig mit einem Milliardenzukauf durch den Autokonzern BMW erklären. Die Münchener hatten im ersten Quartal die Übernahme eines Mehrheitsanteils am Joint Venture BBA für 3,6 Milliarden Euro vollzogen"
"weitere Großinvestition stammt vom Chemiekonzern BASF" ...
Der Westen hat Russland Richtung Asien gepusht, jetzt wird genau das passieren, wovor die USA immer Angst hatten, China wird Dank Billigenergie aus Ru noch schneller zur Nr. 1 werden. Erstmal wirtschaftlich und danach militärisch. Der Westen hat sich mich Ru sehr verkalkuliert.