Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3528  3529  3531  3532  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.450.543 / Heute: 2.375
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Eisbergorder
Eisbergorder:

Akademiker Chersky verlegt Leitung nach China

3
24.04.22 12:58
Akademiker Chersky erreicht den Fernen Osten, wo Gas für China gefördert werden soll zur Durchführung der Pipelineverlegung aus dem Feld Juschno-Kirinskoje auf der Insel Sachalin. Vertrag über zusätzliche 10bcm nach China ist bereits am 4.2. unterzeichnet worden.
https://www.youtube.com/watch?v=9ZaDpnK4uqI


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

an gazprom

 
24.04.22 13:07
klebt blut.. wieder zwei Kinder ermordet.. mit dem geld das gazprom verdient hat und von dem Putin waffen kauft.. wenn er die erste atombombe losschickt schauen wir mal ob euch aktionäre das auch kalt lässt
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Hauptsache die

4
24.04.22 13:16
Dividende stimmt!
;-)))
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

@MC_Jagger

 
24.04.22 13:22
Das mag ja stimmen, aber dann muss man die/den Täter auch beim Namen nennen!
Hier wird immer so getan, als hätte Putin mit dieser schrecklichen Tat nichts zu tun und man hätte ihn dazu getrieben!
So ein Schwachsinn!
Er ALLEINE ist für alles verantwortlich, auch für das was da noch kommt!
Gazprom 903276 Eisbergorder
Eisbergorder:

Gazprom LNG

4
24.04.22 13:22
Eine ganze Karawane russischer LNG-Tanker passiert das vom Gas verarmte Europa
https://www.youtube.com/watch?v=ZLBAivxlcxk
Spanien kauft LNG von Gazprom
https://www.youtube.com/watch?v=cSGWu8JX7do
Gazprom will bis 2026 bis zu 26 kleine LNG-Anlagen bauen
https://www.youtube.com/watch?v=hsB5NRuOyyI
Mitarbeiter von Gazprom LNG Portovaya wurden  geschult: Mehr als 80 Mitarbeiter des Unternehmens wurden in der Organisation von Arbeiten geschult.
https://portovaya-lng.gazprom.ru/press/news/2022/04/42/
Gazprom Portovaya https://portovaya-lng.gazprom.ru/
Genau Koordinaten sind:  60.523347, 28.130122 (exact);  Vyborgsky district, Leningrad oblast, Russia
https://www.google.com/maps/place/...!3d60.5287787!4d28.1212115?hl=en
LNG -Tanker Veliky Novgorod war am schwimmenden LNG-Speicher ( FSU ) im Portovaya LNG-Komplex, den Gazprom im Leningrader Gebiet baut. Der Besuch von Weliki Nowgorod könnte die nächste Phase der Erprobung von Portovaya LNG bedeuten.
https://neftegaz.ru/news/Suda-i-sudostroenie/...-sleduet-v-atlantiku/
Gazprom 903276 sando5
sando5:

@Eisbergorder

2
24.04.22 13:27
Damit wären alle Westlichen Pip-Verleger aus dem Rennen.

Russland wird nun seine Gas-Leitungen alleine Bauen und Allseas ist zum Zukucken verdammt,, könnte ja sein dass die ihre "Pioneering Spirit" an Gazprom verkaufen MÜSSEN.

Denn hier im Westen ist nur noch das Abbauen/Aufräumen angesagt.

money.usnews.com/investing/news/articles/...-return-to-russia
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

.....

 
24.04.22 13:28
TheAccount­ant: es würde ja mal wieder reichen mit den vielen Links! ;-)
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#88273

2
24.04.22 13:28
Gazprom hat keinen Einfluss auf das, was mit den Steuern die sie Zahlen gekauft wird.
An welcher Aktie klebt nach deinen Maßstäben den kein Blut?
Jemand kauft in Deutschland ein Produkt
In der Kette findet man Soja
Um Soja anzubauen wird in Südamerika ein Bauer von seinem Land vertrieben
Urwald gerodet und die dort lebenden Ureinwohner umgebracht.

Danach finanziert jeder in Deutschland den Mord und die Vertreibung mit.
Also einfach mal in den Spiegel schauen.  
Gazprom 903276 braunbaer06
braunbaer06:

@ DerBärliner

3
24.04.22 13:40
Seit wann verkauft Gazprom Waffen,?
Ich glaub Du verwechselst da was,naja,vielleicht konntest deine Gasrechnung nicht bezahlen und sitzt nun im kalten,aber keine Sorge,das wird wieder.
Übrigens, der Herr Selensky will Alles,aber keinen Gasstopp für sein Land,auch das verständlich.
Was machen die eigentlich mit den Milliarden an Transitgebühren,ich vermute mal,als Patriot und Mann von Ehre wird ers redlich mit seinem Kumpel und Förderer Rinat Achmetow,reichster Mann der Ukraine und Besitzer vom Asow Stahlwerk teilen.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Pennyst.

 
24.04.22 13:49
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Pennyst.

2
24.04.22 13:52
Erst hieß er Sousserpa, dann TheAccount­ant, jetzt Eisbergorder......russischer Propagandaminister.

Wird immer wieder mal gesperrt !

genau wie Sando5---vorher Raider007
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

fenfir

 
24.04.22 14:04
gazprom finanziert den krieg nicht nur durch steuergelder mit.. gazprom ist ein staatskonzern.. große teile der einnahmen gehen in den staatshaushalt.. versickern dort.. gehen in die kriegskasse und den rest bekommt das bitterarme volk.. die minderheitsaktionäre wie ihr es seid bekommen ein paar krümmel um dem ganzen etwas seriösität zu verleihen.. und das sind ja bisher nicht mal echte anteile..  
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

Braunbaer06

2
24.04.22 14:11
ich erwarte schön von einem forumsteilnehmer dass er lesen kann.. gazprom selbst stellt keine waffen her.. aber von den Einnahmen werden waffen produziert und gekauft.. das machen dann natürlich andere firmen.. wenn du aus berlin kommst dann treffen wir uns mal auf ein bier und ich erkläre dir das mal.. und danach bringe ich dich gerne mit einer ukrainischen studentin in kontakt die seit kurzem in einer Wohnung von mir unterkommt.. dann bekommt das ganze mal ein gesicht für dich..  
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#88283

2
24.04.22 14:12
Was ist mit den Produktkäufern in Deutschland?
Nach deinen Maßstäben unterstützen Sie Verbrecher, da schweigst du
Der Staat ist dort Aktionär, weder Gazprom noch wir anderen Anleger haben Einfluss darauf
was der mit dem Geld macht.
Mit deiner Denkweise, kann niemand in irgendeinen Wert Investieren.
www.google.com/...schnittseinkommen&ie=utf-8&oe=utf-8
Die Ukrainer sind ärmer, wo versickert das Geld dort für das Durchleiten des Gases?
Danach dürfen wir die Ukrainer auch nicht unterstützen.
Denn nach deiner Denkweise, sind die Führungseliten in beiden Ländern gleich.
Das wäre dann ein Kampf der Mafia Clans.
Gazprom 903276 QuodEssetDemonstrand
QuodEssetDe.:

@DerBärliner

4
24.04.22 14:50
Und in wie fern denkst Du, dass ein Verkauf der Bestände an Gazprom Aktien die russische Staatskasse belastet oder ein Kauf von Aktien Geld in die Kriegskasse spült?

Kannst Du uns Unwissenden da mal ein wenig die Zusammenhänge erklären?

Wenn die Aktien erst mal im Umlauf sind, dann ist es für das Unternehmen völlig unerheblich wer Aktien kauft oder verkauft.
Gazprom 903276 Der Avester
Der Avester:

Jedes Jahr vier Kriege

4
24.04.22 14:57
Als Aktionär verurteile ich Kriege ebenso, wie jeder andere klar denkende Mensch hoffentlich auch. Allerdings stehe ich damit vor einem Dilemma ***.
Denn von 1944 bis 1992, siehe dazu angefügten Link, fanden in jedem Jahr durchschnittlich vier Kriege auf der Erde statt! ( Ich befürchte, dass eine Statistik, welche die Zeit nach 1992 erfasst, auch nicht grundsätzlich anders aussehen würde.)
Die Frage, die ich hier gern zur Diskussion stelle, wäre somit,  ob ich überhaupt noch in irgendein Unternehmen investieren darf, das an der Börse gehandelt wird, wenn ich doch davon ausgehen muß, dass eines der Länder, in denen dieses Unternehmen tätig oder beheimatet ist, demnächst in einen Krieg verwickelt sein wird?
Eine andere Frage, die sich im gleichen Kontext stellt, wäre, ob  ich mich auch zukünftig von mir wildfremden Menschen beleidigen und der Kriegsbefürwortung beschuldigen lassen muß, nur weil ich in Unternehmen investiert bin, deren Heimatland einen Krieg begonnen hat?
Wie schon gesagt: Ein Dilemma...***

zeithistorische-forschungen.de/sites/...erial/gantzel_mge.pdf

*** Dilemma: Situation, in der man gezwungen ist, sich zwischen zwei gleichermaßen [unangenehmen] Dingen zu entscheiden.
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

quotesset

 
24.04.22 16:13
die marktkapitalisierung eines unternehmens ist für die wertfindung und der kreditwürdigkeit einer AG nicht unwichtig.. dazu kommt eine moralische frage die ich dir stelle die du aber nur für dich beantworten kannst.. ich hatte vor vielen jahren mal aktien eines deutschen autobauers gekauft.. das der auch indirekt landminen produziert hat die in krisengebieten eingesetzt wurden und auch zivilisten verwurstet hat wusste ich nicht.. als ich davon erfahren habe habe ich die aktien sofort verkauft.. die haben die dinger vermutlich trotzdem weitergebaut aber ich war moralische raus.. es gibt viele unternehmen bei denen ich gerade gut im plus bin.. die weiter extrem gut laufen.. (mr.cooper) da brauche ich einfach keine anteile an denen blut klebt..  
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#88288

2
24.04.22 16:35
die Finanzieren Eigenheime in den USA,
mit Masse in den Südstaaten der USA
Und jetzt forsche mal nach,
Wo kommt das Holz her?
Illegale Bauarbeiter aus Mexiko?
Wo kommen die Baustoffe her?
Wer sind die Kreditgeber?
Es würde mich Wundern, wenn da am ende nicht auch Blutgeld drinnen ist.
Schön weiter Träumen.
www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/...n-_und_Zementindustrie_WEB.pdf

Gazprom 903276 Der Avester
Der Avester:

#88288 Mr. Cooper

2
24.04.22 16:38
Reden wir hier vom Finanzdienstleister "Mr. Cooper"? Dann wollen wir mal hoffen, dass Mr. Cooper seinen Klienten keine Investments in russische Unternehmen empfiehlt, oder sogar selbst in Russland investiert ist! Immerhin würde ich dieses Unternehmen zum Tertiär- Wirtschaftssektor zählen, der Dienstleistungen erbringt, aber keine Güter erzeugt oder fördert! Insofern würde es mich sehr wundern, wenn Mr. Cooper sein Geld ausschließlich mit Finanzdienstleistungen abseits jeden Kriegsgeschehens, oder abseits jeder Waffenproduktion o.ä. verdient. So ehrlich muß du dann auch schon sein! Abgesehen davon: Was ist dann mit ETFs, die weltweit streuen? Auch "böse"? Ich wäre dafür, die Kirche einmal im Dorfe zu lassen.
Gazprom 903276 Zwerg88
Zwerg88:

#DerBärliner

3
24.04.22 16:45
Ich glaube, wenn man ein moralisches Problem hat. Dann darf man keine Aktien mehr haben… egal welches Unternehmen und welches Land.  
Gazprom 903276 QuodEssetDemonstrand
QuodEssetDe.:

@DerBärliner

5
24.04.22 17:12
Gut, ich verstehe was Du meinst.

Aber das lässt sich ja dann beliebig weiter treiben.
Dann dürfte man aktuell keine Aktien eines Glasunternehmens kaufen, keine von Metallgießereien oder von anderen gasintensiven Industrien.

Ich selbst habe Gazprom vor dem Ukrainekrieg gekauft und, wenn ich ehrlich bin, einfach verpennt rechtzeitig auszusteigen.
Finanziell gesehen ist es ein eher kleines Investment. Da leide ich nicht darunter. Moralisch gesehen habe ich damit aktuell auch nicht gehadert, weil Gazprom zwar der Staatskonzern ist, der das Gas verkauft, aber die Wirtschaft in den Abnehmerländern das Geld liefert. Und da würde ich behaupten, sind auch so manche Unternehmen aus Deinem Portfolio auch ganz vorne mit dabei.

Wenn sich Gazprom wieder handeln lässt, kann ich das neu bewerten. Aktuell kann ich daran eh nichts ändern. Und die düsteren Prognosen die hier von vielen so schadenfroh verbreitet werden, dass die ADRs wertlos werden, nehme ich zur Kenntnis, nur fehlt mir der Glaube daran.

Aktuell bin ich bei meinem Gazprom Investment gerade eher Passagier als Kapitän.
Gazprom 903276 Eisbergorder
Eisbergorder:

Regierungsverordnung Nr. 732

2
24.04.22 17:30
Ölkonzerne müssen bei den Börsenauktionen mehr Treibstoff verkaufen. Der Mindestanteil des Benzinverkaufs an der Börse wurde von derzeit 11 % auf 12 % der Gesamtproduktionsmenge erhöht.
Für Diesel von 7,5 % auf 8,5 %.
neftegaz.ru/news/finance/...he-topliva-na-birzhevykh-torgakh/
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

der avester

 
24.04.22 17:38
Mr. Cooper finanziert Immobilienkredite in den USA.. bietet Serviceleistungen rund um dieses Thema an.. die haben mit Russland null zu tun.. zwinker.. naja.. ich wäre froh wenn die Kirche im Dorf bleiben würde.. die Russen zerbomben sie aber gerade.. selbst zu Ostern.. das nenne ich mal scheinheilig..  
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

fenfir

 
24.04.22 17:44
mit diesem link bekommst du deine hände auch nicht sauber.. aber gut.. karma is a bitch..
Gazprom 903276 sando5
sando5:

infos

3
24.04.22 18:07
azprom ADR Aktie & Unternehmen
Branche Mineralöl
Sektor Energie
Herkunft Russland
Website www.gazprom.com
Indizes/Listen DAXglobal Russia EUR, DAXglobal Russia+ EUR, Meistgesuchte Aktien
ADR Basiswert RU0007661625
Verhältnis 1:2 (ADR : Basiswert)
Aktienanzahl 23.674 Mio. (Stand: 22.03.21)
Letzte Div. 12,6 RUB (2020)

Unsere ADRs waren Gestern im Handel.
Und werden es nächste Woche/Jahr auch noch sein aber in umgewandelter Form in Orginal Aktien.
Und nur das zählt.




Seite: Übersicht ... 3528  3529  3531  3532  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 19.04.24 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--