Und mich jetzt bitte schnell einen Hater nennen und ab auf die Ignore.
|
www.energate-messenger.de/news/221593/...rt-gewinn-und-umsatz
Als Aktionär in Original Gazprom Aktien lehnt man sich da zurück, denn auch die Millionen Flüchtlinge, die in der EU kommen, benötigen Gas zum Heizen und auf den Arbeitsplätzen.
Ob das Gazprom Pipeline Gas dabei von der EU abgeschaltet wird und in andere Länder verkauft wird, ist sekundär, denn dann kauft die EU es halt in anderen Ländern und die kaufens dann bei Gazprom.
Würde zwar für die EU teurer, wäre aber für Gazprom gut, denn das Pipeline Gas in die EU ist billig.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 10.579 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | fenfir123 | 24.06.26 20:18 | |
| 134 | 99.320 | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |