Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3452  3453  3455  3456  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.477.466 / Heute: 5.283
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Barracuda7:

fenfir123

3
02.04.22 13:37
"Also werden die nicht die Gazprom enteignen und der Ukraine als Entschädigung schenken.
Alle die das glauben, sollten noch einmal einen Blick in die Geschichte werfen."

Du kannst noch 100 Geschichtsbücher lesen. Im Depot steht bei der Position Null und das bleibt auch so. Selbst wenn du 10 mal einen Handstand machst. Komm einfach in der Realität an. Du hast Zertifikate gekauft, weil du eben keinen Peil hast.

Wie erklärst du das nun alles deiner Frau? Die sich jeden Tag deinen Propagandakram vorm TV anhören muss und der du über Jahre erzählt hast, was du nicht alles weisst und wie dumm alle anderen sind. Persönlicher Absturz würde ich es mal nennen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

fenfir123:

TheAccountant:

02.04.22 13:39
Ich kann nur deine PDF von der Ami Bank finden.
Wieso finde ich nichts von der Reifeisen,
das sie das übernommen haben?
Die Miesmachen hier sollten einfach mal diese Frage stellen.
Und nicht einfach von Pleite und Enteignung reden.
Das die Russen den Handel, solange Putin lebt
den Handel mit Aktien ihrer Firmen auf Moskau umlegen wollen kann ich Verstehen.
Das sie als gegenmaßnahme nur noch in Rubel bezahlt werden wollen ebenso.

Der Westen soll das an die Gazprom Bank überweisen und die erledigen das.
Auch Nachvollziebar
Das Zukünftig dann nur noch Rubel im Vertrag steht,
was spricht dagegen?
Nur das dann der Dollar nicht mehr das Problem der Welt ist,
sondern nur noch der Amis.
Und um es klar zu sagen, die meisten meiner Verwandten leben in den USA.
Mich also Russenfreundlich und US Feindlich zu nennen passt also nicht

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fernbedienung:

Mit jedem Beitrag der Putintrolle

2
02.04.22 13:41
gönne ich ihnen ihre Verluste mit Gazprom immer mehr.
Antworten
Barracuda7:

fenfir123

02.04.22 13:43
"Das Zukünftig dann nur noch Rubel im Vertrag steht,
was spricht dagegen?"

Glaub mir, auch zukünftig stehen da USD und EUR. Die eigene Währung ist viel zu fragil und damit kann man keine Jachten, Jets und fette Buden kaufen. Die sind abhängig von USD und EUR wie der Junkie vom Heroin. Hier wird dir keiner die Jacht für RUB aufpolieren.

Aber klar, das kapiert ihr natürlich nicht. Weil ihr blind vor lauter Propaganda seid. Putin lässt in RUB zahlen, weil das im Inland schöner kommuniziert werden kann. Real empfängt er weiterhin USD und EUR. Reine Propagandashow auf die sehr viele Leute reinfallen. Oh der große russische Herrscher setzt sich gegen alle durch. Mhm.
Antworten
BonnFire:

@Fernbedienung

02.04.22 13:45
Ah, das finale "russischer Troll" Totschlag Argument. Ganz was neues :-).
Antworten
fenfir123:

Barracuda7

02.04.22 13:46
"Niemand kann vorhersagen was kommt, nur du bist dir sicher und schießt nochmal ordentlich nach. Begib dich in Behandlung. Auch das ist nur nett gemeint."  

Lies deinen Eigenen Satz
Du behauptest das aber selbst, das du das vorhersagen kannst.

In meinem Depot stehen die nicht mit 0
Das kannst du aber nicht sehen, weil du ja keine im Depot hast.

Woher willst du wissen, das ich Verheiratet bin?
Mit einer Frau?
Was ich ihr erzähle?

Ach ja, du kannst dir nichts anderes Vorstellen.
Scheuklappen denken.
Mehr kannst du nicht.
Keine nachweisbaren Belege.
Brauchst du wieder eine Sperre um Zeit zum Nachdenken zu bekommen?
Antworten

Pano.1:

Wie ich schon

2
02.04.22 13:53
Gestern geschrieben habe, sobald wir hier wieder richtig Cash machen sind die Bidentrolle auch wieder weg!!!
Antworten
TheAccountant:

4
02.04.22 13:54
topforeignstocks.com/2022/03/30/an-update-on-russian-adrs/
www.rbinternational.com/en/investors/...ml/0/March%202022.pdf
Antworten
LachenderHa.:

@pano

02.04.22 13:58
So ist es. Sobald Putin tot, Russland demokratisch und die Ukraine frei, rollt der Rubel, äh Dollar wieder (zumindest auf 90er Jahre Niveau). Dann sind wir "Bodentrolle" weg. Versprochen.
Antworten
Gallardo:

Der Westen zockt mit

02.04.22 14:00
www.google.de/amp/s/www.capital.de/amp/...t-mit-31748800.html

Antworten
SARASOTA:

@waswiewo: Du bist der Tagesgewinner,

02.04.22 14:02
Dein Preis ist: Du darfst den restlichen Samstag immer auf mein Foto klicken, solange dir es Spaß macht.
Antworten
Barracuda7:

fenfir123

02.04.22 14:03

Important when investing in ETFs containing Russian equities: In response to the sanctions, the Russian Central Bank is banning foreign persons from selling Russian securities. ETFs that track indices on Russia are no longer tradable and investable. Furthermore, the major index providers MSCI, FTSE and S&P/Dow Jones have removed Russian shares from their emerging market indices. This will also affect corresponding ETFs and their composition.

Antworten
LachenderHa.:

Razzia

02.04.22 14:08
Die EU-Kommission nimmt Gasunternehmen ins Visier, es geht um den Missbrauch von Marktmacht. Unter anderem klingelten die Ermittler bei Gazprom. Der Zeitpunkt dürfte kein Zufall sein.

m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...17923793.amp.html
Antworten
fenfir123:

TheAccountant:

2
02.04.22 14:11
Danke,
genau das hat mir gefehlt.
Die einen Melden, sie haben es Abgegeben
Die anderen, sie haben es übernommen.
Das würde zu der Vermutung der FT  passen,
das Russland wie China einen 2 geteilten Aktien Markt einrichten will.
Damit kann dann auch die Dividende so übertragen werden kann.
Wenn die Miesmacher hier die Kurse so drücken können,
wie sie da anscheinend möchten,
dann könnte man mit 1 bis 2 Jahren Dividenden den dann Aktuellen Kurs
schon wieder raus haben. Wäre doch nicht schlecht.
Ich erinnere mich noch an den zusammen Bruch der UDSSR
und wie deren Staatsanleihen dann im Kurs fielen.
Und die alles bezahlt haben.
Antworten
fenfir123:

2
02.04.22 14:17
Wer bereit ist aus der Geschichte zu lernen.
In England fielen die Kurse,
bis Sie Deutschland(Hitler) den Krieg erklärten.
Von dem Tag an stiegen sie.
Und wer weiter denkt,
der wird eben versuchen die Gunst der Stunde zu nutzen.
Ist die Angst am höchsten
sind die Gewinne am Höchsten
Antworten
LachenderHa.:

fenfir

02.04.22 14:26
GB hat Deutschland den Krieg erklärt, weil sie Polen eine Bestandsverpflichtung gegeben hatten und Deutschland, wie Russland heute, eine Angriffskrieg begonnen hatte. Bleib bei der Wahrheit!
Antworten
BonnFire:

@lachenderhans

02.04.22 14:55
Du bist viel zu leichtgläubig. Wir wissen und werden auch nie die tagesaktuellen Hintergründe der aktuellen Geschehnisse erfahren, geschweige denn was vor 80 Jahren passiert ist. Der Sieger schreibt die Geschichte.
Antworten
der boardaufp.:

Wenn ich hier

3
02.04.22 14:56
fernbedienungs einzeiler lese - und mir dabei seinen roten kopf, der kurz vor Explodieren scheint, vorstelle, da weiß ich, dass hier gerade viele gut analysierte Beiträge abgegeben wurden, die sich unbedingt zu lesen lohnt.

Seine primitive Art, welche sich hier nur noch mit Beleidigungen Diffamierungen und Arroganz auszeichnet, zeugt von einer extrem niederen gesellschaftlichen Entwicklung.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Antworten
Sokooo:

#Bonnfutzi

2
02.04.22 15:03
Was vor 80 Jahren passiert ist wissen alle.

Steht sogar in den Geschichtsbücher.
Aber da hast du bestimmt im Unterricht gefehlt, was denn sonst.

Vor 4 Wochen wusstest du noch nicht einmal wie Gazprom geschrieben wird.  
Antworten
LachenderHa.:

@fenfir

02.04.22 15:10
Pardon. Ich hatte deinen Post zu oberflächlich gelesen.
Antworten
liegeradler:

Aktueller Kurs in Moskau in Euro

2
02.04.22 15:13
Als Anhaltspunkt für den zu erwartenden Kurs nach Handelsaufnahme der ADR - Wert aktuell:
251,40 Rubel (war bereits über 280) bei  bei 1 / 94,72 €/RUB  =  2,654€ /Aktie, bzw 5,31€ /ADR
Dass das entsprechend der künftigen Entwicklung stark in beide Richtungen abweichen kann ist wohl keiner Erwähnung bedürftig!
Antworten
esra23:

@ Baracuda

2
02.04.22 15:15
Handelsaussetzer sind noch keine Totalverluste. Und Aktien die man mit Gewinn verkauft hat, sind ebenfalls keine Verluste. :) Wann begreifst du das endlich, dass du größten teils nur Stuss erzählst.

Enteignung, Verstöße und nicht Einhaltung von Verträgen fand zuerst im Westen statt. Russland reagiert nun darauf. Begreif das doch endlich.

"He ihr Russenverbrecher, wir sanktionieren euch jetzt ganz hart, weil wir der geile Westen sind und uns alles nehmen können was wir wollen. Wenn ihr nicht spurt drucken wir einfach noch mehr sinnlose Dollars und hauen unser Geld dann nur für unsere eigenen Landsleute raus. Ist ja euer Problem. Wenn wir eure Rohstoffe nicht bekommen sanktionieren wir euch, stiften in eurem Land Unruhe oder erfinden eine Lüge und bomben euch dann weg für die Demokratie. Wir finde Globalisierung so lange geil, wie wir damit Geld verdienen und wenn es uns nicht mehr passt, dann kündigen wir einfach die Verträge. Aber am geilsten finden wir dass wir alle Krisenländer mit Waffen vollballern, weil es ist ja wichtig, dass man die Demokratie mit Waffen verteidigt. Fu.. of Europa, Hauptsache wir kaufen weiter günstige Rohstoffe aus Russland."

Wenn ich die Wahl hätte mit Putin, dem greisen und sabbernden Biden oder mit der etwas tumben von der Leyen zu verhandeln, dann wäre meine Entscheidung eindeutig. Apropo von der Leyen ist nicht demokratisch gewählt worden, wie kann dass den sein ? Mal ne Frage an die ganze einseitigen hier !

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3452  3453  3455  3456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.339 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 18:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--