Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3454  3455  3457  3458  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.435.646 / Heute: 1.375
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Reecco:

17:50

02.04.22 18:01
Und darum habe ich mich temporär von meinen W:O Anteilen getrennt. Was hier gepostet wird geht mMn garnicht und Ariva muss schnellstmöglich einige unfreundliche User überprüfen, sperren/löschen und an zuständige Behörden melden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

DarkEldar:

Lol, Hans da kannst

02.04.22 18:06
du ja wahrlich stolz auf dich sein.  
Antworten
TheAccountant:

Take-or-Pay-Verträge

5
02.04.22 18:07
Deutschland müsste auch bei Gas-Importstopp an Gazprom zahlen: Es handelt sich um sogenannte Take-or-Pay-Verträge, bei denen die deutschen Importeure eine unbedingte Verpflichtung zur Zahlung übernommen haben, unabhängig davon, ob man das Erdgas tatsächlich importiert oder nicht.
www.finanznachrichten.de/...rtstopp-an-gazprom-zahlen-591.htm
Antworten
TheAccountant:

Yamal Pipeline wieder im Reverse Flow

2
02.04.22 18:15
Gazprom Halts Gas Shipments To Europe Via Critical Pipeline
www.zerohedge.com/energy/...hipments-europe-critical-pipeline
Antworten
Putin Putout:

ADR vs Stamm

3
02.04.22 18:19
Ich habe Mal einige Fragen zur Wandlung der Adr's.
Sollte man den Antrag auf Wandlung nicht selber stellen und untätig bleiben, werden denn auf Grund des verabschiedeten Gesetz zur Rückholung der Zertifikate und Umwandlung in Stammaktien, diese von meinen Depot dann automatisch und ohne Gebühr diese in Stamm umgewandelt und wo werden diese dann verwahrt? Bei meinem  poba, DKB, oder Targobank Depotkonto? Oder muß ich mir eine Verwahrung in Russland zulegen?
Einen schönen Abend wünsche ich.
Antworten
Rolger:

Die Original Aktien

3
02.04.22 18:29
Kann man über Interactive Brokers bzw. Diverse Deutsche Reseller halten. Aktuell ist die ADR Umwandlung aber, laut IB, US sanktionsbedingt nicht möglich.
Antworten
Putin Putout:

Rolger

02.04.22 18:35
Ist es denn saktionsbedingte Handelsaussetzung.
Ich hab noch keine Erklärung gefunden warum die ADRs.nicht mehr handelbar sind.
Oder lag es an der Verzerrung der Russische Seite die den Verkauf der russische Aktien/ Stämme von ausländischen Investoren nicht mehr zuließen?
Antworten
KorganBigBro.:

mein

2
02.04.22 18:43
Broker OnVista
ich denke alle andere eu Broker
erlauben keinen Handel mit adr

kein kauf Verkauf übertrag umwandel

nichts

Du eu sanktioniert uns ins Nirvana.

Selbst wenn du handeln könntest .

original Aktien bekommen nur die Russen.
ich sehe vollkommen schwarz. habe sogar überlegt jemandem in Russland di Aktien zu übertragen.

aber es geht nichts!

fest geknotet im Guillotine aparat.
warten wir nur noch wie die Klinge anrast....
Antworten
Rolger:

Hintergründe habe ich auch keine

2
02.04.22 18:44
Über IB konnte man am letzten Tag in London leider nicht mehr kaufen. Auch konnte ich diese Woche an der MOEX weder kaufen noch verkaufen. Letzteres auf Grund der vorgaben aus Russland. Mal sehen was die nächste Woche sein wird.
Ich sag mal so. Wenn Putin den Verkauf für Ausländer wieder erlaubt gibt es eigentlich auch keinen Grund mehr zu verkaufen.  
Antworten
1ALPHA:

noch ne Pipeline

02.04.22 18:55

www.globaltimes.cn/page/202203/1257334.shtml

der "Westen" geht - China+Russland kommen - und damit Gazprom.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten
TheAccountant:

Privatinsolvenzen drohen - Abschläge jetzt erhöhen

2
02.04.22 19:14
Bundesnetzagentur: Abschläge für private Gasnutzer erhöhen. Experten rechnen damit, dass der Krieg in der Ukraine Rohstoffe wie Gas, Öl (Rohöl), aber auch Weizen dauerhaft verteuern wird.
https://www.ariva.de/news/...r-abschlge-fr-private-gasnutzer-10079301
Antworten
TheAccountant:

2
02.04.22 19:18
Anwendung des Dekrets des Präsidenten der Russischen Föderation vom 28. Februar 2022 Nr. 79 "Über die Anwendung besonderer wirtschaftlicher Maßnahmen im Zusammenhang mit den unfreundlichen Aktionen der Vereinigten Staaten von Amerika und ausländischer Staaten und internationaler Organisationen, die sich ihnen angeschlossen haben"
www.cbr.ru/explan/support_measures_fin/

FAQs zum Betrieb des Finanzsystems unter Sanktionsbeschränkungen: Häufige Fragen und Antworten zu Investitionen
www.cbr.ru/faq/w_fin_sector/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Putin Putout:

Hat jemand eine Ahnung

2
02.04.22 19:51
wie es weiter geht?
Muß jeder ADR Besitzer , wenn im sein Eigentum wichtig ist, jetzt handeln? und den Übertrag ohne Eigentümer Wechsel laut Vordruck anstreben = wenn ich der Antragsteller bin werde ich auch die 0,05$ je adr plus wahrscheinlich weitere Posten die dann am Ende der Rechnung auftauchen zahlen müssen . Wer den champus bestellt darf ihn ja auch bezahlen.
Wo werden diese dann auf Stammaktien umgeschrieben liegen? Immer noch in meinem Depot.
Muss ich mir ein anderes zulegen.?
Was passiert nach dem 09.04 laut Dekret wenn ich nichts unternehme .
Kann ja sein, ich wäre auf den Bandas. Mache schönen Urlaub seit 4 Wochen und bleibe noch weitere 3 und bekomme vom ganzen nicht mit,
Droht dann Totalverlust ? wo bleiben die Eigentums Nachweise?
Hat jemand eine präzise Ahnung und einfacher Sprache was der kapitalerhaltende Weg ist?
Vielleicht finden wir Investierten ja eine pragmatisch und günstige Lösung .bis später
Antworten
immo2022:

ich warte ab

2
02.04.22 20:18
werde keine Gebühren an bny zahlen
Antworten
Willi-T-Bone:

GAZPROM Aktie Dividende - Rubel

02.04.22 20:50
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Erdungskonto:

Ernüchterung ADR ING Schock

02.04.22 21:21
Ich habe gerade auf mein Handy mit der ING App geschaut. Die ING hat mir die ADR zu 59 Cent eingebucht. Vorhin stand da noch 3,29 € . Diese Bastade. Diese Geldräuber. Ich bin so sauer. Das ganze Geld für die Rente ist weg. Den Kurs für die in London gehandelten noch nicht mal die ADR in USA die für 1,10 Dollar waren.

Deshalb das ganze umbuchen nach Europa.
Antworten
Erdungskonto:

02.04.22 21:21
Ich habe gerade auf mein Handy mit der ING App geschaut. Die ING hat mir die ADR zu 59 Cent eingebucht. Vorhin stand da noch 3,29 € . Diese Bastade. Diese Geldräuber. Ich bin so sauer. Das ganze Geld für die Rente ist weg. Den Kurs für die in London gehandelten noch nicht mal die ADR in USA die für 1,10 Dollar waren.

Deshalb das ganze umbuchen nach Europa.
Antworten
Fredo75:

Erdungkonto

5
02.04.22 21:25
nix drauf geben ,das machen irgendwelche Computer  ,bei ir sten mest gar keine Kurse  ,und dann wieder  2,70 ,ist alles nur Fake
Antworten
Erdungskonto:

2
02.04.22 21:26
Die Ausländischen Aktionäre werden hier verarscht und betrogen meiner Meinung nach. Der erste Schritt ist wohl getan. Billigster anzunehmender Kurs auf der ganzen Welt wurde eingebucht. Jetzt fehler nicht mehr viel für die Enteignung. Dividende ist sowieso schon abgeschrieben. Ich bin so sauer.
Antworten
Fredo75:

im Moment

2
02.04.22 21:28
ist der Kurs 0,0   ist doch gar kein Handel also nix Kurs  
Antworten
Pano.1:

Bei mir

02.04.22 21:35
Steht der Kurs noch immer bei 2,70€ und ich bin bei der Raiffeisenbank  
Antworten
pennystockfin.:

Dann

02.04.22 21:37
bitte den Dank an Putin richten! ;-)

Antworten
Pano.1:

pennystockfinder

7
02.04.22 21:42
Wenn die Aktien wieder handelbar sind werden sie sich an Moskau richten, also das Europa noch Jahre Gazprom braucht ist außer Frage…. Die entscheidende Frage ist nur wann…. Wahrscheinlich erst nach dem Krieg und wie es aussieht wird die USA noch einiges versuchen damit er noch lange andauert..
Antworten
fenfir123:

Welchen letzten Kurs will man den im Depot sehen?

02.04.22 21:45
www.tagesschau.de/wirtschaft/boersenkurse/gazprom-adr-903276/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3454  3455  3457  3458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.290 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 02.03.26 19:04
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--