Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3450  3451  3453  3454  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.771.010 / Heute: 6.172
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

Lichtefichte:

GameStop

5
02.04.22 11:47
Ich wollte nur mal an GameStop letztes Jahr erinnern,als man kurzzeitig den Kauf aber nicht den Verkauf ausgesetzt hatte.Da lief es genau andersrum. Ja auch im guten Westen werden illegale Methoden angewandt, um die Hochfinanz zu retten.
Antworten
LachenderHa.:

@waswiewo

2
02.04.22 12:02
Das ist ganz klar ein Angriffskrieg. So auch verurteilt von 141 Ländern. Nur 5 Länder waren an der Seite Russlands.
Antworten
LachenderHa.:

@theaccountant

02.04.22 12:03
Ich habe nie behauptet, dass irgendwer in diesem Forum den Krieg will. Putin will ihn.
Antworten
LachenderHa.:

Politik

02.04.22 12:04
Hier geht es um Gazprom, das verstehe ich. Ich habe nur auf ein politisches Statement reagiert. Gern können wir die Diskussion woanders fortsetzen.
Antworten
LachenderHa.:

@Bonnfire

02.04.22 12:07
Das Opfer hier zum Täter zu machen ist schon ein starkes Stück.
Antworten
LachenderHa.:

Lügen richtigstellen

2
02.04.22 12:15
Die Ukraine war bis zu Beginn des Krieges 2014 ein neutrales Land. Die Mehrheit der Ukrainer war gegen einen NATO-Betritt. Es ging mehrheitlich nur um ein EU Assoziierungsabkommen. Nach dem Überfall Russlands auf den Donbass und die Krim hat sich die Stimmung in der Ukraine gewandelt und der NATO Betritt wurde zum erklärten Ziel.
Und selbst davon würde nun die Ukraine wieder abrücken. Russland muss dem nur zustimmen.
-----
Oder ging es um die Neutralität Deutschlands? Ehrlich? Das hieße, Mal die Moral außen vorgelassen, aus dem westlichen Bündnis auszusteigen? Für was? Für die Lieferung fossiler Brennstoffe, einer Technologie aus die wir sowieso aussteigen?
Antworten
BonnFire:

@Lachenderhans

2
02.04.22 12:20
Putin ist der Letzte, der diesen Krieg möchte.

Und so etwas wie "xxx Länder bezeichnen das als Angriffskrieg und x Länder nicht", ist kein Argument in der Sache an sich. Dann wärst du nur ein reiner Mitläufer, wenn so etwas für dich irgendetwas aussagt.

Das ist eine menschliche Schutzfunktion, die verhindert, dass man die schlimmste Strafe, das ausgeschlossen werden aus dem Stamm (jetzt sogenannte Wertegemeinschaft), vermeidet. Aber man kann auch mal einen Blick hinter diese Schutzfunktion werfen.

Was ist geschehen? Wer profitiert? Wer ist das Opfer, wer der Täter? Das ist ganz klar ein Angriffskrieg gegen Russland, hier wurden im ersten Schritt keine Panzer, sondern Propaganda, Lügen, Heuchelei, Sanktionen eingesetzt. 2014 wurde die Ukraine durch einen bewaffneten Putsch eingenommen und seitdem bewaffnet, um jetzt hier Russland den Rest zu geben. Parallel wird alles von Russland und den Russen gestohlen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Antworten
Fernbedienung:

"Putin ist der Letzte, der diesen Krieg möchte"

02.04.22 12:21
Alter Schwede, so verblendet kann doch niemand sein.
Antworten

BonnFire:

@Fernbedienung

4
02.04.22 12:29
Eure Wortwahl und unlogische Argumentationsversuche enttarnt euch als das was ihr seid. Manipuliert, hassend und unwissend was wirklich in der Welt geschieht.

Genau deswegen seid "ihr" für diese Agitation so aufnahmefähig.
Antworten
SARASOTA:

Hi Mods, bitte die deutsch/russische Nazi Truppe

02.04.22 12:33
hier im Thread stilllegen. Danke!
Antworten
Fernbedienung:

BonnFire

02.04.22 12:35
Jeder der dem faschistischen Kriegsverbrecher Putin beisteht, hat jeglichen Respekt meinerseits verloren. Daher auch an dich die Frage, warum verpisst du dich nicht einfach nach Russland? Dort wird gerade an einem rein faschistischem Staat gebastelt. Das sollte dir doch, nach deiner Argumentationsart zu urteilen, sehr gefallen.
Antworten
ZypernExpat:

Ferngesteuert

4
02.04.22 12:38
wäre wohl zutreffender als Fernbedienung...
Antworten
Fernbedienung:

ZypernExpat

02.04.22 12:42
Auch dir sei der Verlust mit Gazprom gegönnt. Was ist schon Geld, gegen zig tausende Tote durch den Schlächter Putin.
Antworten
BonnFire:

@Fernbedienung

4
02.04.22 12:46
Das "nach Russland gehen" ist doch überhaupt kein Argument. Ich spreche doch gerade explizit davon, dass die USA Russland angreift und vernichten will und vermutlich auch leider erfolgreich durchzieht, inkl. Raub an komplettem russischen Vermögen, inkl. Privatleuten.

Zusätzlich bin ich vollkommen unpolitisch und würde einen Teufel tun, meine persönlichen Entscheidungen an irgendwelchen politischen Konflikten auszurichten.

Aus welchem Grund sollte ich außerdem in ein Land ziehen wollen, dass meiner Ansicht nach gerade komplett vernichtet wird? Du muss deine Argumente etwas besser durchdenken, dann erkennst du deine Widersprüche und vielleicht auch mal die Widersprüche in der Propagandaflut, die ständig auf dich einprasselt.
Antworten
LachenderHa.:

Verluste durch Gazprom-Invest

02.04.22 12:47
Ich denke, manche sind wirklich nur "moralisch indifferent". Das gab es halt immer schon. Nur was mich stört ist die Unehrlichkeit der Diskussion. Da werden Hilfskonstruktionen der russischen Propaganda übernommen, um nicht sagen zu müssen, dass einem die Profite wichtiger sind, als das Wohlergehen unseres Landes und das Wohlergehen der Ukraine.
Antworten
BonnFire:

@Lachenderhans

5
02.04.22 12:51
Wenn dir am Wohlergehen unseres Landes etwas liegen würde, dann würdest du hinterfragen, weswegen wir keinen Langfristvertrag über äußerst günstiges Gas mit Russland haben und wer genau das verhindert hat.
Antworten

LachenderHa.:

@BonnFire

02.04.22 12:58
Nein, wir müssen uns unabhängig von Schurkenstaaten machen. Die dürfen unsere Politik nicht mitbestimmen. Und natürlich müssen wir den Klimawandel bremsen. Das sind zwei Gründe, auf fossile Brennstoffe zu verzichten. Das ist so beschlossen und wird kommen. Wusste nicht, wie uns da ein langfristiger Vertrag helfen würde.
Antworten
Fernbedienung:

12:46 BonnFire

02.04.22 12:59
Ehrlich gesagt, ist es mir einfach zu blöd, auf so einen Müll zivilisiert zu antworten.

Und wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb. Wer von BA ein gut analysiert bekommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Antworten
LachenderHa.:

@waswiewo

02.04.22 13:00
2014 hat Russland den Krieg angezettelt und am Köcheln gehalten.
Sie sind mit Truppen sowohl auf die Krim, als auch in den Donbass marschiert. Damals noch verdeckt, heute für alle sichtbar.
Antworten
waswiewo:

unabhängig von Schurkenstaaten

02.04.22 13:01
wie USA,  Großbritannien ...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3450  3451  3453  3454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--