Würden Sie für eine Millionen Dollar mit mir schlafen? Ja selbstverständlich.
Auch für 1 $?
Was denken sie denn, wer ich bin?
Wieso? Das haben wir doch gerade geklärt.
Zet ab auf die Anklagebank.
Es lebe das Konto Maximilian.
Der Fall Vera Brüne.
Gadaffis Sohn kann in Bayern alles machen solange das Öl kommt.
Bei uns allerdings auch in Friedenszeiten.
Viele russische chinesische ukrainische amerikanische deutsche französische etc Medien haben in Zeiten des Krieges noch mehr ihre Glaubwürdigkeit verloren.
Wenn ein Land wie Deutschland, das so reich ist und Lobbyisten sich dann dafür starkmachen wie z.b. geschrieben im Merkur das ist ja nicht gut sein kann und dass das der falsche Weg sei bürgernahe 9 € ticketsTickets zu verscherbeln,
da freut man sich doch, das hier alles so geordnet und ehrlich abläuft und alles nur höchst durchdacht im Sinne des Volkes entschieden wird damit sie auch morgen noch ordentlich zupacken dürfen.
Es besteht in keinster Weise Interesse dass die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung weniger Geld ausgibt und gegebenenfalls außerhalb von Urlaub und Wochenende sich zurück lehnt und gar nicht so viel arbeiten muss für den schnöden Mammon der am Ende des Monats garantiert verbraucht sein muss.
Und nur weil jemand seine krude Meinung hier kundtut ständig zu lesen geh doch zurück nach Russland, frage ich mich ob, bei denen nicht das Gehirn schon von den Medien auf genau die Welle von Volksempfänger geschaltet worden ist wo sie uns hin haben wollten.
Einigkeit wär mir am liebsten, aber eine respektvolle Streitkultur ohne Hetze ist auch akzeptabel.
Derartige Scharfmacher im Forum gehen mir echt ab.
Vielleicht ist es doch besser meine ADRs in Stämme wechseln zu lassen.
Diversität bei der Wahl meiner Einlageländer sollte ich wirklich in die nähere Überlegungen ziehen.