Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3103  3104  3106  3107  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.478.837 / Heute: 402
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Puhmuckel:

An 20.02. soll das Manöver in Weissrussland doch

14.02.22 14:26
zu Ende sein. Das wird der Abt der Soldaten schon ein Zeichen setzen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

Russlandinve.:

Gapp schon wieder geschlossen

14.02.22 14:41
Wie schon vermutet konnte sich der Kurssturz bei niedrigen Umsätzen nicht lange halten.
Ebenfalls bei geringen Umsätzen kam der Umschwung schneller als gedacht.
.
Antworten
Oleg-II:

Solidaritätszuschlag

14.02.22 14:43
Sein gute Idee im Prinzip. Konnte man vorschlagen für die auktulle Regierung bei uns einen USA-Solidaritätszuschlag einzuführen in Deutschland.
Antworten
MrTrollollo:

Berichterstattung positiver

2
14.02.22 14:51
Könnte auch an den etwas seichten Tönen der Medien liegen und der Tatsache eines Teileingeständnisses von mündlichen Absprachen zur Osterweiterung der NATO...das nimmt doch etwas Wind aus den Segeln.

www.anti-spiegel.ru/2022/...-die-usa-russland-betrogen-haben/
Antworten
Sukraman:

Kaum

2
14.02.22 15:17
mach ich mein Mittagsschläfchen, schon geht es hoch. Ich trau dem Braten nicht. Schön, dass hier gähn ... so kluge Mitleser sind. Der Gazprombezug bestand auch in dem Versagen der Risikostreuung damals und im Vorschlag zur Konfliktreduzierung. Beides ist kursrelevant. Zudem habe ich einige Forumsteilnehmer gefunden, deren Meinung mir wichtiger sind, als Kommentare in den Medien, denn wie die hier die Aussage auseinander genommen haben. Echt gut. Wenn die mir sagen, Finger weg oder nicht von xyz, dann überleg ich mir das.  
Antworten
Gaz20E:

ich bin auch für den Transatlantik-

5
14.02.22 15:18
Soli. 5 % vom Netto wird doch jeder Deutsche gerne opfern für die Verteidigung unserer Werte gegen den bösen, aggressiven Russen.
So ein Soli wird bei den nächsten Wahlen doch sicher gewürdigt werden von den Wählern, oder? Warum sind die Grünen darauf nicht schon längst gekommen. Sie können auch gleich noch einen LNG Soli einführen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The Winner ta.:

Vorsichtige Annäherung möglich

14.02.22 16:34
Doch die USA sollten das sinnlose Hetzen sein lassen. Das wäre hilfreicher als das USA- GEPLÄNKEL
www.spiegel.de/ausland/...30c-6992-4f4b-9858-8bbe7f16ce53-amp
Antworten

ST2021:

Inzidier info

14.02.22 16:43
was ist los Inzidier am gang gibt es was was wir nicht wissen. Der Dax tief rot.
Antworten
ST2021:

???

2
14.02.22 16:49
www.n-tv.de/ticker/...er-die-Lupe-nehmen-article23126691.html
Antworten
Sukraman:

Eine

14.02.22 17:04
Beleidigung ist das nicht. Gegen den Trend ist schon auffallend und richtig viel Geld hat Surgut. Es wirkt damit ausgleichend auf Devisenschwankungen. Ich bin in Surgut investiert. Kleiner Betrag.
Antworten
stier1981:

Minus ins Plus

14.02.22 18:12
Von fast 5 Prozent Minus jetzt fast 3 Prozent plus macht zusammen 8 Prozent an einem Tag. Hört sich doch gut an hahaha
Antworten
SousSherpa:

Gas-Megaprojekt Ust-Luga

5
14.02.22 18:34
Verarbeitungskomplexes für ethanhaltiges Gas in Ust-Luga: Das Gas-Megaprojekt Ust-Luga von Gazprom soll in eine Sonderwirtschaftszone umgewandelt werden
teknoblog-ru.translate.goog/2022/02/14/...=de&_x_tr_hl=de
Antworten
Sukraman:

Was

14.02.22 18:40
waren das noch Zeiten, wenn es im Irak schepperte, ging es richtig runter und hier und heute ... nichts.
Antworten
SousSherpa:

Gazprom China Geschäft boomt

5
14.02.22 18:41
Gazprom Neft steigert Flugbenzinverkauf nach China. Gazprom Neft überweist Zahlungen für die Flugzeugbetankung an chinesischen Flughäfen in Yuan.Dadurch wird nicht nur die Zusammenarbeit mit chinesischen Partnern gestärkt, sondern auch die Effizienz von Finanztransaktionen verbessert.
neftegaz-ru.translate.goog/news/companies/...mp;_x_tr_pto=nui
„Der asiatisch-pazifische Markt ist eine unserer wichtigsten Absatzregionen für Hightech-Produkte von Gazprom Neft. Das Unternehmen liefert jetzt in Russland hergestellte Bitumen sowie Automobil- und Industrieschmierstoffe an Länder im asiatisch-pazifischen Raum, darunter auch nach China, und übernimmt auch die Betankung von Flugzeugen. Schritte hin zu gegenseitigen Abrechnungen in der Landeswährung an großen Flughäfen in China werden nicht nur die Zusammenarbeit mit unseren Partnern hier stärken, sondern auch die Effizienz bei Finanztransaktionen weiter steigern.“
www.gazprom-neft.com/press-center/news/...ian_chinese_routes/
Antworten
struffbutt:

Immer mit der Ruhe - oder eben nicht ;-)

14.02.22 18:42
wir bekommen unsere Gazprom noch für viel weniger nachzukaufen.

Meine Nachkauflimits:

6,21; 5,50; 5,00; 4,50 und 4,- und final 3,- Euro

Egal wie viele davon ich abfischen kann - ich wäre über jede Tranche dankbar - als Langfrist Value Investor.

6,21; 5,50 und 5,00 Euro bekommen die Medien alleine ggf. hin.
Für 4,50 bis 3,00 braucht es den Einmarsch in die Ukraine - das wäre schlimm, würde aber ein KGV von 1,5 bis 2 kurzfristig erzeugen.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Antworten

struffbutt:

Unsinn

14.02.22 19:51
nix mit Raketen.
Die nicht Inbetriebnahme von NS2 ist doch momentan eh schon fast komplett eingepreist.

Wenn sie doch in Betrieb geht- wovon ich ausgehe- stehen wir vermutlich direkt 3 Euro höher.

Antworten

littlecat:

Unsere Ministerdarsteller

14.02.22 20:11
Ich glaube nicht, dass es zu einem Kampf kommt. Die Roten werden sich vorher totlachen. Das ist die Strategie der Bundesregierung. Die Außenministerin schwafelt von "gefanzerten Pahrzeugen" und grinst noch in die Kamera während sie nach Worten der Betroffenheit sucht und der Minister für das Große und Ganze, also der Kinderbuchautor, sieht "Panzerarmeen", die sich gegenüberstehen. Gefasel hier - Halluzinationen dort. Anna weiß, dass sie sich ordentlich anziehen und dann Reden halten muss. Nach dem Anziehen fangen aber die Probleme schon an. Und der Minister für das Große und Ganze sollte wissen, dass die Roten eine Panzerarmee haben, aber die anderen haben keine Panzerarmee. Sie haben 5000 Helme. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es auf die Spitze treiben und der Ukraine die Helme aus alten Wehrmachtsbeständen liefern. Wollen wir hoffen, dass bei dem ganzen Blödsinn niemand versehentlich zu Schaden kommt. Gazprom hält sich gut. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
Antworten
DUPLEX:

"A beautiful Day" für GP-Aktionäre

5
14.02.22 20:21
1) Kurs hat sich im vgl. zu DAX extrem gut gehalten
2) erste Fluglinien fliegen die Ukraine nicht mehr an
3) Viel besser:
   Botschafter der UK in London erwägt Ausschluss zu NATO-einstieg um Frieden zu bewahren
   wurde nachher wiederrufen(egal hier werden meiner m.M. die Verhandlungserwartungen ausgelotet)
       -> das war kalkuliert und kein Versprecher
   Russland zeigt auf, dass dies eine Lösung wäre

zu 1) starkes Zeichen, vor allem sind die Öl- und Gaspreise immer noch auf Höchstständen
          denke da haben einige Oligarchen die Q4-Results
zu2) Die Ukraine geht auf die Insolvenz zu. Zwar Zuschuss durch die EU(einmalig),

wenn keine Flieger mehr landen, gibt es auch kein Business mehr -> keine Wertschöpfung, keine Zukunftsaussicht

Wer will noch Aufträge an die UK vergeben, Stichwort Liefersicherheit über die Lieferkette

Gaspreise sind immer noch auf 3-4fachem Niveau -> Konsum wird intern zusammenbrechen, wenn ich in DE statt 100€ fürs Gas 400€/Monat bezahlen muss, kann man nicht mehr ins Restaurant

Inflation: bei >10% -> bei gleichen Löhnen -> Unruhe

3) Der "Key" um alle Probleme abzuwenden.
   Ukraine unterschreibt, dass sie nicht der Nato beitreten, bekommen dafür Gas für 350USD zugesichert.

NS2 erledigt sich mM. im Nachgang von selber, damit die Energiepreise in EU wieder runter gehen.
 Politik kommt durch die Inflation von >6% im Januar immer Mehr unter Druck

Das wichtigste die EU,UK und RU müssen Biden unter Kontrolle halten.

Wieso?
Dann überlebt die Ukraine, die EU bekommt wieder vernünftige Gaspreise und bei Gasprom geht der Kurs >12€.

Strong Long!
Antworten
Wallenstein88:

Über 55 Prozent Kurspotenzial

3
14.02.22 20:26
Bei Interactive Brokers ist das der Konsens aus 12 Analysten Einschätzungen für den fairen Wert.

Bei so großen und systemrelevanten Unternehmen wie Gazprom, (bei kleineren sollte man bei Analysten Einschätzungen sehr vorsichtig sein), ist das schon ein guter Anhaltspunkt.

Diese Werte werden nicht beim Würfeln am Stammtisch ermittelt sondern werden, unter anderem, aus den erwarteten zukünftigen Cashflows errechnet.

Auch wenn die Reise dahin im Zickzackkurs verläuft, wie der „Weg des Hundes mit dem Herrchen auf dem Spaziergang“ (Kostolany), kann man doch am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass beide ankommen.
Antworten
Wallenstein88:

Und der Olaf wird es schon richten haha

5
14.02.22 20:33
Zwischen dem Amerikanischen Adler und dem Russischen Bären wäre der beste Vergleich für Deutschland wohl ein Hühnchen das aufgeschreckt zwischen beiden hin und her läuft. Der dicke Bundesadler erinnert eh schon ein bisschen daran.

Aber keine Sorge weder der Bär noch der Adler werden es fressen denn aufgrund der Schleimspur und des fehlenden Rückrades wird es für eine Nacktschnecke gehalten.

Den USA kann man im Grunde auch keine Vorwürfe machen, hier wird wenigsten vorhersehbar nach der „America first“ Doktrin gehandelt.

Wie lange „Everyone else first“ wie hier in Deutschland und auch Österreich noch gut geht?

Ich kann natürlich auch ganz falsche liegen und Olaf schlägt auf den Tisch, nimmt Nord Stream 2 nächste Wochen in Betrieb, und Vladimir beendet aus Dank die Truppenübung.

So oder so, Gazprom ist und bleibt der dickste Brocken in meinem Depot.
Antworten
Namor1:

@duplex

14.02.22 20:33
Ich mach mir die Wel, wide wide Wie sie mir gefällt.

Was hat die Ukraine schon an Tauschwaren? Will die Ukraine zu den Gewinnern oder den Verlieren? Die Frage war lande offen. Seit dem Maidan sind die Würfel gefallen.

"im übrigen bin ich der Meinung, Karthago muss zerstört werden."

Wenn es in der Zeitung steht, dann ist es gelogen und man will ins lenken. Die Deutschen glauben ja wirklich, sie wären hier der Leuchtturm der Menschheit, umgegeben von Schurken.

Putin, Assad, Gaddafi, Strache, Salvini, Johnson, Duterte, Balroso, Sadam Hussein, Milosevic, Orban, Kaczynski, Trump, Le Pen, Suu Kyi,...

Einst hat die Welt Deutschland gerettet, heute will Deutschland die Welt retten. Firmiert beides unter Propaganda.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3103  3104  3106  3107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.339 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 11.03.26 18:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--