Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2914  2915  2917  2918  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.949.358 / Heute: 2.139
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

SousSherpa:

13.12.21 20:30
> app.handelsblatt.com/politik/...e03SNNzmhdC-cas01.example.org

Ja, das klingt schon ganz nach: Wollt ihr den totalen Krieg? Vorbereitung für "totalen Krieg" EU plant für Fall des Ukraine-Angriffs
www.n-tv.de/politik/...-Ukraine-Angriffs-article22996152.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

USBDriver:

Österreich fordert Inbetriebnahme von Nord Stream2

13.12.21 20:35
Im EU Außenrat und pfeift Baerbock zurück.

Haha. Liest ihr nicht in der Mainstreampresse von Deutschland.

www.epoch times.de/politik/ausland/oesterreich-fordert-inbetriebnahme-von-n­ord-stream-2-und-stellt-sich-gegen-baerbock-a3664828.html

Dann guckt nach Österreich Schallenberg.
Antworten
waswiewo:

Wollt ihr den totalen Krieg?

2
13.12.21 20:40
Sehr viele faschistische Fanatiker aus CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP werden lauthals rufen: JAAAAA

Wenn alles vorbei ist werden sie sagen, sie hätten nichts gesehen, gewusst oder gar geahnt.

Sie werden sich niemals ändern.
Antworten
Frühstücksei:

Vollgas70

13.12.21 20:53
Stimme Dir voll zu, nur wenn der Kurs Mitte August dann nur noch bei 5-6 EUR steht helfen auch die ggf. 90 Cent netto Dividende nichts. Die gehen dann ohnehin noch zusätzlich vom Kurs ab.
Antworten
ST2021:

???

13.12.21 20:55
Wo geht die Reise hin hoffe das einige meinen rat gefolgt sind nicht alles auf eine Aktie zu setzen. Für mich gut wenn es weiter runter geht kann man sehr gut nachkaufen.
Antworten
USBDriver:

Bei 15% und bessern Ausblick gibt es Aufschläge

13.12.21 20:56
Siehe Amazon Geschichte u.a..  
Antworten
GAZ Win:

Kurs-Massaker

13.12.21 20:58
So wie das heute abwärts geh könnte man meinen das die Russen schon einmarschiert sind. Ist doch der Wahnsinn, was kann hier noch erwartet werden? Gaspreis Januar Future bei über 110 Euro und der Kurs bricht ein, dass macht hier wirklich kein Spass mehr, danke A.B.  
Antworten
Misfit:

Ein Massaker sieht anders aus.

13.12.21 21:02
Aktuell sind wir bei minus 6,5%. Da würde sich so manche Technik-Bude drüber freuen! ;-)
Und außerdem: 6,5% billiger einkaufe, ist sooooo schlecht ja auch nicht!  
Antworten
SousSherpa:

#73104 Kurs-Massaker

13.12.21 21:06
Misfit:

Fundamental

13.12.21 21:07
hat sich doch nicht wirklich etwas geändert. Oder? Ich will gar nicht so tun, als würde mich der heutige Kursverlauf freuen, aber tatsächlich habe ich kräftig nachgekauft (leider zu früh), und freue mich jetzt über weiteres zusätzliches Einkommen ab dem nächsten Jahr.
Bei der Gelegenheit die letzten noch verbliebenen Auto-Zulieferer abgestoßen.
Passt.
Wenn ich noch Pulver hätte: ich würde schießen! ;-)
Antworten
elgreco7:

welche politischen Risiken????

13.12.21 21:09
,,Welche politische Risiken?", fragte ein aktiver Schreiber noch vor zwei Tagen. Hier sehen wir sie leider jetzt mal wieder brandaktuell!
Antworten
Misfit:

13.12.21 21:12
Die Risiken? Waren die mal weg? Wer ungehebelt investiert ist, der kann sich den Zirkus doch ganz entspannt ansehen! Meine Gasheizung, soviel ist sicher, läuft weder ohne Gas, noch ohne Strom.
Und ich denke mal, ich bin mit dem Problem nicht allein.
Antworten
Oleg-II:

Warnung an USA und Nato Russland droht in Ukraine-

13.12.21 21:13
amp-tagesspiegel-de.cdn.ampproject.org/v/...n%2F27888264.html
Antworten
Detlev1967:

Ukraine

15
13.12.21 21:13
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Putin NICHT in die Ukraine einmarschieren wird, sondern nur etwas mit dem Säbel rasselt. Seit 1986 habe ich ca 20 mal die Ukraine besucht und dort auf der Krim meine Flitterwochen verbracht. Die Ukraine ist ein failed state, ist ein Staat, der von den Oligarchen systematisch ausgeplündert wird, ist von oben bis ganz nach unten korrupt. z.B. ein Polizist verdient 200 Euro monatlich, seine Wohnung kostet aber bereits 400 Euro. Wo holt er sich sein Geld ? Auf der Strasse !. Überfahren einer roten Ampel kostet 100 US, selber erlebt und bezahlt. Mein Opa dort lag mit einem Schlaganfall im Krankenhaus, Oma sass 7 Tage (!) neben seinem Bett und bezahlte mit baren Dollares die Pfleger, dass sie a.) Opa auf Toilette brachten, b.) Medikamente gaben, c.) Essen bringen und d.) nicht bestehlen. Ohne einen "Beisitzer" stirbst Du dort im Krankenhaus. Ich kann Erlebnisse ohne Ende erzählen, z.B. dass ich, weil ich dort heiraten wollte, nachweisen musste fließend Ukrainisch zu sprechen. 100US später wurde mir dies testiert. Die Ukraine ist durch und durch korrupt, pleite und abgewirtschaftet. Mein Onkel führt dort eine Kolchose, die ehemals 500 Leute beschäftigt hat mit seinen 5 Leuten und hält gerade die Nase über Wasser. Kredite für neue Traktoren haben einen Zinssatz von 10%, pro MONAT ! Kein europäischer Politiker hat jemals einen Fuss außerhalb Kiews gesetzt, denn sonst würde absolut niemand die Ukraine als einen Kandidaten für Europa bezeichnen. Ganz präzise ausgedrückt  ist niemand In der Ukraine, der älter als 5 Jahre ist auch nur annähernd europareif, denn der Alltag ist von morgens bis abends auf das Überleben, Überleben durch Korruption eingestellt. Putin hat keinerlei Interesse daran sich 43 Millionen Probleme an den Hals zu binden, denn er hat genug mit seinen 150 Millionen zu tun. Putin ist nicht an dem Besitz der Ukraine interessiert, er will nur verhindern, dass in der Ukraine DIREKT an seiner Grenze Atomwaffen stationiert werden. Wenn man sich einfach graphisch die Ausdehnung der Nato seit 1986 anschaut, dann wird deutlich, dass der USA/Westen immer näher an Russland drängt, als umgekehrt Russland dem Westen. Von jedem Euro/Dollar, der in die Ukraine fließt landen mindestens 50% in den Taschen der wenigen Oligarchen. Mr. Präsident Selenski ist nur eine Puppe in Händen seines Spielers, dem Oligarchen. Erst wenn man persönlich die Ukraine bereist und etwas russisch spricht, kann man ermessen wie weit die Ukraine von dem europäischen Verständnis von Demokratie, Rechtssicherheit entfernt ist. Grüße Detlev
Antworten
Lichtefichte:

Kaufen

13.12.21 21:18
wenn die Kanonen donnern....na denn.
Antworten
elgreco7:

politische Risiken

13.12.21 21:27
Die Risiken waren nie weg, dass sehe ich genauso! Nur wurden sie von Forumsteilnehmern wie z.B. SousSherpa als zunehmend gering bezeichnet, was ich bei so einer fachlichen Kompetenz eigentlich kaum nachvollziehen kann.
Antworten
fenfir123:

20% vom Hoch

2
13.12.21 21:32
Sucht doch nicht nach Erklärungen.
Nach einer Verdreifachung jetzt 20 % runter.
Die Calls die jetzt Auslaufen, kosten die Banken
eine menge Geld,
die haben jetzt ein Interesse daran die Kurse runter zu bekommen.
Mal sehen wie weit sie das bis Freitag schaffen
Wenn die Dividenden Schätzungen stimmen,
dann haben wir Brutto nach 7-8 Jahren unseren Einsatz wieder raus.
Also ruhig bleiben und warten.
Antworten
Misfit:

@elgreco7 Ich schätze die politischen

6
13.12.21 21:40
Risiken noch heute als nicht übermäßig groß ein! Wir sprechen hier von einem Unternehmen, das für ganz Europa von größter Bedeutung ist!
Was ich derzeit sehe, sind äußerst unfaire "Verhandlungen" Westeuropas hinsichtlich zukünftiger Verträge, welche immerhin über Jahre laufen werden und in denen es letztendlich um Multimilliarden Euro geht! Nur würde ich mal vermuten, dass man sich gerade vollständig verzockt hat und das hinter lautem "Haltet-den-Dieb!"- Geschrei gern verbergen möchte!
Die Fakten sprechen für sich.
Kein russisches Gas, und Frau Baerbock wird sich wundern, wie wenig Schmerzen grüne Wähler ertragen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Putin und Lamrow derzeit vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.
Antworten
Biomedi:

Das mache ich auch.... langfristig investiert

13.12.21 21:41
Antworten
Byblos:

Ich sehe die nächste Unterstützung im

13.12.21 21:42
Bereich von 6,70-6,80€.
Die Dividendenrendite steigt jetzt fett N.
War bei einem Kurs von etwas über 8 € ja schon geschätzte 11,65%.
Bei jetzigen Kurs wären wif schon auf über 12%.
Wer glaubt denn, das es bei dem Prozentsatz so gleibt?

Hatte meine letzte Position bei 6,70€ gekauft.
Mal schauen, ob es in yem Befeich eine zweite Chance geben wird.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
RagnarokX:

Rutscht

13.12.21 21:54
Rutscht aber nachbörslich schon ordentlich ab. Und das ohne wirkliche News.
Antworten
berndmeier:

kurs

13.12.21 21:56
Gazprom ist unbestritten Gesund aufgestellt, ins fallende Messer sollte man nicht kaufen. Verkaufen werde ich aber auch nicht. Sollte es nochmal Richtung 5€ gehen, kann sein dass ich dann nochmal ordentlich nachlegen werde
Antworten
ST2021:

???

13.12.21 21:58
ich kaufe auf jeden fall noch nach bin mit Zuviel drin kann nur noch Einstiegskurs reduzieren
Antworten
Byblos:

Baerbock ist eine Lachnummer und

2
13.12.21 22:03
mit dieser Außenministerin blamiert sich Deutschland so schnell und lange, bis der Scholz die Zügel in die Hand nimmt und die Karre in yen Graben fährt.
Wenn Putin schlau ist, läßt er eine Pipeline kollabieren und ruck zuck friert Europa mit seinen ganzen unfähigen Politikern.
Habe zum Glück genügend Wald und den kann ich dann verfeuern, wenn Analene Baerbock zu Hause friert :-)
Feuer frei und CO2 volle pulle raus. Wayne interessierts? Mich nicht!
Putin hat mit der Krimhalbinsel die riesigen vorgelagerten Gasvorkommen im Meer gesichert.
Wenn die Ukraine meint, sich z.B. am zwischengelagerten russischem Gas zu bereichern, oder diese den Russen wegnehmen zu wollen, ja dann überrollt Putin die Ukraine so schnell, wie sie schon einmal überrollt wurde.
Soll die EU oder der Ami deshalb den nächsten Weltkrieg von der Stange reissen? Wohl nicht.
Hoffentlich fällt Gazprom noch einmal bis auf 6,70€ oder gerne noch viel tiefer. Umso mehr kann ich dann kaufen :-)

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten
USBDriver:

Gazprom kann Aktien zurück kaufen bzw. Russland

4
13.12.21 22:09
Kauft sie auf. Die haben gerade für 8 Milliarden Gold gekauft und nun ist Gazprom als Kapital für deren Entwicklungsfond interessant. Also Augen auf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2914  2915  2917  2918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.125 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 27.12.25 22:25
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--