|
Ich habe bereits vor längerem hier geschrieben, dass man mit den Russenaktien Geduld haben muss. Ich zumindest bin in den letzten 13 Jahren damit sehr gut gefahren. Leider hatte ich für den Neuen Markt der Jahrtausendwende auch diese Geduld und so haben die schönen Gewinne aus Russland darunter gelitten.
Ich denke die GAZPROM hat langfristig noch genügend Potential nach oben. Kurzzeitige Rücksetzer mus man einfach aussitzen.
Nach schweren Gewinneinbußen bei meinem Depotschwerpunkt Dialog Semicondutor ist Gazprom momentan der Lichtblick.
Bei den Preisen sollte der Kurs sich mal etwas mehr nach oben bewegen. Weniger aber beständiger Anstieg ist mir allerdings viel lieber.
Ich will nicht mehr klagen. Augenblickliche Kursentwicklung bereitet mir große Freude.
bekanntermaßen zieht nach dem Ölpreis ja auch mit etwas Verzögerung der Gaspreis hinterher...
hier wird demnächst eine Rakete gezüüüüüüündet!!
allen Investierten viel Glück weiterhin...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.020 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Paul Paulo | 10:04 | |
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 7 | 1.396 | GAZPROM Dividendenthread | Italymaster | KorganBigBrother | 14.01.23 22:10 |