|
Jetzt krieg dich mal wieder ein , Raider, und lies erst mal, was Sous zum Thema gepostet hat.
Beunruhige nicht die User, sondern mach auf Hinweise aufmerksam, wie z. B. diesen Abschnitt:
"Biden hatte diese Ausnahmeregelung im Mai mit der Begründung getroffen, dass die Pipeline fast fertiggestellt sei und vergebliche Bemühungen, sie zu blockieren, das Bündnis mit Berlin gefährdeten. <strong>Dies bedeutet, dass die Sanktionen weitgehend symbolisch sein werden,</strong> da die Pipeline voraussichtlich in einer Woche oder weniger fertiggestellt sein wird. Sobald sie in Betrieb ist, wird Russland die Menge an Erdgas, die es direkt nach Deutschland liefern kann, erheblich steigern können, ohne für den Transit auf die Ukraine oder Polen angewiesen zu sein."
Aus: de.rt.com/international/...2-und-nawalny/<br></p>
Du meinst, "dann würden die Nixhaber von USA ihre Schnauze halten"
Da bin ich nicht sicher. Die haben schon so manchen Krieg angefangen, um sich das unter den Nagel zu reißen, was sie haben wollten, weil es Riesenprofite bringt.
Bestes Beispiel: Der Überfall auf den Irak. Der Grund dafür, den sie der Welt in einer Fernsehsendung darboten, war erstunken und erlogen. Und Ihre Kriegsbeute - die Erdölquellen - teilten sich gleich die großen amerikanischen Ölfirmen unter sich auf.
Was meinst du, warum hetzen die Us-amerikanischen Machthaber seit Jahrzehnten gegen Russland, schicken ausgebildete "Regimegegner" nachRussland, denken sich immer neue Sanktionen aus? Ich denke, sie sind scharf auf die unermeßlichen Reichtümer Russlands. Aber es hat sich noch immer jeder Aggressor kalte Füße geholt. Russland ist unbesiegbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.018 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | zlatopramen | 09.12.25 21:50 | |
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 7 | 1.396 | GAZPROM Dividendenthread | Italymaster | KorganBigBrother | 14.01.23 22:10 |