Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2579  2580  2582  2583  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.807.114 / Heute: 2.290
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

tik-tak:

Nächste Woche über 7 Euro

20.08.21 21:01
Hi Raider7, du mein bester Putinversteher ich bin voll bei dir und ich weiss nächste Woche knacken wir die 7 Euro.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,10%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,17%

tik-tak:

Korgan darf dann zurück in die Ukraine

20.08.21 21:03
Und dann kann der Korgan in sieben Heimat Ukraine zurück kehren.
Antworten
SousSherpa:

Ergänzung: Sanktionsmafia (cont.)

20.08.21 21:17
Hier noch die neue Executive Order: home.treasury.gov/system/files/126/20210820_peesa_eo_0.pdf
Und die erweiterte OFAC SDN List
home.treasury.gov/policy-issues/...ns/recent-actions/20210820
Antworten
SousSherpa:

Ergänzung: Sanktionsmafia (cont.)

2
20.08.21 22:04
Die Ukraine wird eine Gruppe zur Neutralisierung von Bedrohungen durch die Nord Stream 2 einrichten
https://www.youtube.com/watch?v=WB2afvTdAIU
Antworten
raider7:

USA verkünden neue Sanktionen gegen die NS2

21.08.21 00:57
de.rt.com/international/...n-wegen-nord-stream-2-und-nawalny/

Wann reagieren die Achlöscher von Russen endlich.

Sollten einfach sagen dass die Ukraine ab 2024 gestoppt für immer  und fertig!!!

Warum die das nicht sagen ist mir schleierhaft..

Russen liefern  den USA deshalb immerwieder Nahrung um weiter in dieser  Frage zu Sanktionieren.

Einfach sagen dass ab 2024 kein Gas mehr nach der Ukraine fliessen wird und fertig..

Dieses herumgeeier geht mir schon lange auf die Nerven..

Und auch klipp und klar sagen dass die Jamal ab 2022 verschrottet wird..

Und dann weiss jeder bescheid..

So aber glaubt der Westen er könnte mit etwas Druck alles Rüchgängig machen was die Russen wollen..!?

Putin sollte schon morgen klipp + klar sagen dass die Polen + Ukraine piplines verschrottet werden..!?

Antworten
raider7:

Gaslieferungen sofort stoppen

21.08.21 01:10
de.rt.com/international/...n-wegen-nord-stream-2-und-nawalny/

das würde ich tun.!?
Antworten
Didlmaus:

Raider7, beruhige dich!

2
21.08.21 08:42

Jetzt krieg dich mal wieder ein , Raider, und lies erst mal, was Sous zum Thema gepostet hat.
Beunruhige  nicht die User, sondern mach auf Hinweise aufmerksam, wie z. B. diesen Abschnitt:

"Biden hatte diese Ausnahmeregelung im Mai mit der Begründung getroffen, dass die Pipeline fast fertiggestellt sei und vergebliche Bemühungen, sie zu blockieren, das Bündnis mit Berlin gefährdeten. <strong>Dies bedeutet, dass die Sanktionen weitgehend symbolisch sein werden,</strong> da die Pipeline voraussichtlich in einer Woche oder weniger fertiggestellt sein wird. Sobald sie in Betrieb ist, wird Russland die Menge an Erdgas, die es direkt nach Deutschland liefern kann, erheblich steigern können, ohne für den Transit auf die Ukraine oder Polen angewiesen zu sein."

Aus: de.rt.com/international/...2-und-nawalny/<br></p>

Antworten
Ghul13:

cortalconsors

21.08.21 09:17
bei mir ist die Divi noch nicht da, schade, ich hätte gestern wieder was reingesteckt.
Naja, vielleicht hab ich ja am Montag noch die Möglichkeit und am Dienstag gehts dann über 7,-
Antworten
Didlmaus:

Hier...

6
21.08.21 10:18
verschwinden Postings ohne Begründung, werden Postings mit Hinweisen auf interessanten Inhalt gesperrt...

Ich überlege, Anzeige zu erstatten wegen wiederholter Verstöße gegen Art. 5 GG. Es richten sich die Unterschlagungen und ungerechtfertigten Sperrungen eindeutig gegen politisch links orientierte Beiträge.

Hier finden Beschränkungen der vom Grundgesetz garantierten  Meinungsfreiheit statt.

Das ist verboten!
Antworten
Didlmaus:

Empfehlung

21.08.21 10:22

https://www.youtube.com/results?search_query=dr. peter scholl-latour: siegen in afghanistan? 1/5
https://www.youtube.com/results?search_query=dr. peter scholl-latour: siegen in afghanistan? 1/5
Ich warne den Mod davor, meine Empfehlung kommentarlos verschwinden zu lassen.

Ich empfehle, eine Vorlesung des anerkannten  Publizisten und Islam-Kenners Peter Scholl-Latour , die er 2009 gehalten  hat anzuhören. Seine Vorlesung trug die Überschrift: Siegen in Afghanistan?
Scholl-Latour hatte schon in den 1990ern hat "ein Scheitern des Westens in Afghanistan vorhergesagt - doch die Politik hat daraus nicht die nötigen Konsequenzen gezogen."
– Quelle: https://www.svz.de/33302912 ©2021

In seiner Vorlesung geht Scholl-Latour zurück in die Geschichte des Landes und er macht begreiflich, wie eng verwoben sie auch mit der SU war und nun mit Russland und den DUS-Staaten war und ist.
In diesem Sinne ist es für uns hier in diesem Thread von Belang, wie Scholl.Latour die selbstgestellte Frage beanwortet.

https://www.youtube.com/...l-latour%3A+siegen+in+afghanistan%3F+1%2F5
Antworten
raider7:

hi Didlmaus

21.08.21 11:00
Was mich zum explodieren bringt ist

Dass Russland nie klare Sätze schreibt sondern immer dieses "ABER hintendran.

ZB wir stoppen die Ukraine Pipline in 2024 ,,, und dann das "ABER"

so wie, es könnte aber auch anders kommen..

besser wäre gewesen sie hätten geschrieben,, in 2024 wird kein Gas mehr geliefert... und fertig

Und durch diese Idiotie werden immer wieder Sanktionen ausgesprochen..

Und das kostet Russland obendrauf noch Milliarden

Russland sollte endlich was klares sagen anstatt immer diese Fragezeichen, noch zu hoffen dass der Westen sich ihrer erbarmt..

Immer noch dieses Schleimen um anerkennung.!!!!

Antworten
braunbaer06:

Mal wieder grosses Kino

21.08.21 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=mFN2Fa6DJOI
Nord 2 und die Ängste unserer Nachbarn,
zb,putin sabotiert ukraine pipeline,danach wird sie wegen techn. Defekt geschlossen,oder ,oder
Antworten
Didlmaus:

Nachtrag zu: Empfehlung

21.08.21 12:14
Am Ende seiner Vorlesung im Jahr 2009 bringt Scholl-Latour zusammenfassend seine Meinung zum deutschen Kriegseinsatz  in Afghanistan zu  Gehör:

" Das sind die Torheiten einer Regierung, die weder zu einer Außenpolitik noch zu einer Strategie fähig ist."

Das passt auch heute noch im Zusammenhang mit der Haltung gegen Us-amerikanische Sanktionen gegen NS2.
Antworten
Schnorchelho.:

Louise83

21.08.21 14:22
Genau so. Wenn Raider meint, die Russen sind nicht fähig, richtig zu handeln, dann fehlen ihm erhebliche Kenntnisse im politischen Bereich.  Ich denke eher, er ist frustriert,  wenn der Börsenkurs nicht schnell genug in die Höhe geht,und lässt dann somit seinem Frust an den Russen aus.  
Antworten
Schnorchelho.:

Und

21.08.21 14:46
warum regen sich hier manche auf, das Beiträge gelöscht werden?  Das erlebe ich fast tagtäglich bei Facebook. Dort werden ganze Communities mit zig tausenden Usern gelöscht,  nur weil man was gegen linksgrün hat. Und ich spreche von seriösen Foren, nicht von Hetzforen. Ist es ein Wunder? Die Wahlen werden es zeigen, wie gewickelt die Deutschen mittlerweile sind. Und wenn hier gelöscht wird...na und? So ein Geldungsbedürfnis hab ich nicht,  das ich mich darüber aufrege.  
Antworten
Schnorchelho.:

Louise83

2
21.08.21 16:19
Nein, ich wollte dich nicht beurteilen. Und wie unsere Meinungsfreiheit Stück für Stück eingeschränkt wird ...weiß ich.  Sollte man sich auch nicht gefallen lassen,  aber ...das Volk,wie du sagst, wacht nicht mehr auf,  welches Volk denn, die.die seit 2015 schlafen?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SousSherpa:

Gazprom Biogas Beimischung

21.08.21 18:09
Gazprom plant den Transport von Biogas in einem einzigen GTS
neftegaz-ru.translate.goog/news/...de&_x_tr_pto=ajax,elem
Antworten
Fredo75:

Schnorchel#64750

2
21.08.21 19:48
und weil es so ist ,wie Du schreibst ,habe ich schland bereit vor 5 Jahren verlassen,und es ist auch gut so
Antworten
raider7:

hi Louise83

2
21.08.21 19:50
vor 10 Jahren würde zählen mit dem zuverlässigen Gaslieferanten da mags du recht haben..

Aber Holland, Dänemark + England haben fasst kein Gas mehr

Norwegen liefert auch immer weniger.

Libyen + Algerien liefern auch immer weniger..

Einzig Gazprom ist geblieben und jeder ist froh etwas Gas von Gazprom zu bekommen egal zu was für Preise

Gazprom braucht diesen Titel Zuverlässig nicht mehr der 1000X schon getestet wurde..

Gazprom braucht vor allem in dieser Situation hohe Gaspreise und falsche Freunde braucht man nicht die alles umsonst haben wollen..

Zuverlässig war eine Zeit lang gut aber jetzt in dieser Situation Zählt nur der Umsatz und das Netto was rausspringt+++++ was uns Freude bereitet und den Rubel ansteigen lässt..

Gazprom/Russland sollte nun klare Kante zeigen und dem Feind klar machen was sache ist..

ZB, dass der Ukraine Transit ab 2024 fertig hat..

Dass die Polen Pipline nächstes Jahr gestoppt wird für immer.

Wenn das mal ausgesprochen würde dann würden die Nixhaber von USA ihre Schnauze halten und nicht mit dem Feuer Spielen und Brüssel müsste sich einsetzen für die NS2

So aber bleibt Gazprom unter dauerbeschuss und den Amis fällt immer wieder was ein um die Russen zu erniedrigen + beleidigen + + +.!?

Russland sollte nun die Gaswaffe voll einsetzen und 1000$ anpeilen..

Nur nur so bekommt Russland Respekt vom Feind....

Russland sollte nun nur noch das minimum an Gas durch Polen + die Ukraine pumpen+++++ und die NS2 würd ich auch stark drosseln..

Und nur so bekommst du Respekt vom Feind dem Westen.

...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/06/25/112339

Antworten
Schnorchelho.:

Fredo75

21.08.21 20:08
Und du meinst,  in Spanien ist alles besser?  Habe 7 Jahre dort gewohnt und gearbeitet.Aber Heimat ist Heimat,  und ich war kein Looser.  
Antworten
Didlmaus:

@raider7

5
21.08.21 20:11

Du meinst, "dann würden die Nixhaber von USA ihre Schnauze halten"

Da bin ich nicht sicher. Die haben schon so manchen Krieg angefangen, um sich das unter den Nagel zu reißen, was sie haben wollten, weil es Riesenprofite bringt.

Bestes Beispiel: Der Überfall auf den Irak. Der Grund dafür, den sie der Welt in einer Fernsehsendung darboten, war erstunken und erlogen. Und Ihre Kriegsbeute - die Erdölquellen - teilten sich gleich die großen amerikanischen Ölfirmen unter sich auf.

Was meinst du, warum hetzen die Us-amerikanischen Machthaber seit Jahrzehnten gegen Russland, schicken ausgebildete "Regimegegner" nachRussland, denken sich immer neue Sanktionen aus? Ich denke, sie sind scharf auf die unermeßlichen Reichtümer Russlands. Aber es hat sich noch immer jeder Aggressor kalte Füße geholt. Russland ist unbesiegbar.

Antworten
Fredo75:

Schnorchel Heimat

21.08.21 20:11
auf die Heimat habe ich gern verzichtet
Antworten
Schnorchelho.:

Fredo75

21.08.21 20:14
Sorry. Nicht Looser sondern Loser. Ist halt englisch und musste erstmal googeln, hatte 9 Jahre russisch gelernt, weil ich Ossi bin.  
Antworten
SousSherpa:

Erschließung der Arktis - Tazovskoye

21.08.21 20:17
> https://www.ariva.de/forum/...idendenthread-501133?page=28#jumppos714
Gazprom Neft H1 Präsentation: https://static.seekingalpha.com/uploads/...ions/70/74070/original.pdf
Highlight für mich, neben dem schönen Interimdividendenbeitrag von 22,9 Rubel pro Aktie (Hinweis 1 ADR entspricht 5 Stammaktien), ist Folie 8: der neue riesige Produktionscluster auf dem Öl- und Gaskondensatfeld Tazovskoye. Erstes Produktionsgas wird laut Folie 8 bereits in Gazprom GTS eingespeist.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2527#jumppos63183
1,7 Millionen Tonnen Öl und 8 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr.  
https://www.gazprom-neft.com/press-center/news/..._into_production_u/
https://interfax.com/newsroom/top-stories/72041/
Viel wichtiger aber noch ist, dass Gazprom damit zeigt, dass es die Nutzung komplexer, schwer gewinnbarer (hard-to-recover) Reserven der Arktis technologisch bereits bestens im Griff hat. In Bezug auf Komplexität und Einzigartigkeit werden die Bohrungen des Tazovskoye-Feldes mit Offshore-Bohrungen gleichgesetzt und gehören zu den schwierigsten in der weltweiten Praxis. Hintergrundinfos dazu: https://translate.google.com/...1/26/perviy-shag-neftyanogo-khayteka/
Fazit als Value Investor: Unser Gasschatz in der Arktis wird mit diesem technologischen Meilenstein noch viel größer und wertvoller: https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2144#jumppos53620
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2579  2580  2582  2583  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.018 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 09.12.25 21:50
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--