Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,92
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ4RDQ9 , DE000VJ5BTW4 , DE000VJ4A9H3 , DE000VJ4DW31 , DE000VJ4MLA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.462.711 / Heute: 2.672
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

halford:

marsl...tut mir leid wenn meine

11.07.21 10:53
Richtigstellung dich so hart getroffen hat...wollte das nicht und nur berichtigen das Wasserstoff aus H2O gewonnen wird und nicht aus CO2
Das wäre zwar genial geht aber leider nicht weil kein H im CO2 ist,lol
Jetzt schmoll nicht und komm wieder runter Du Informatiker...
Information is ne gute Sache,bekommt man schon in der Volksschule im Chemieuntericht ,da muss man nicht erst Chemie studieren
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Misfit:

Die Füße still zu halten,

4
11.07.21 11:00
sollte in den kommenden Jahren für Gazprom- Aktionäre oberste Bürgerpflicht sein.
Ob der Kurs noch lange einstellig bleibt, ob er zweistellig sein wird, spielt überhaupt keine Rolle für alle, die bereits investiert sind!
Die Frage alle Fragen ist, was man mit seinem Geld machen sollte, wenn es aus Gazprom abgezogen wird? Wo erwarten den Anleger mit gleicher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren Dividenden in der Größenordnung, wie er sie bei Gazprom mit einiger Berechtigung erwarten darf?
Mir fällt dazu nichts ein.
Ein paar Schätzchen an die Seite gestellt, Lukoil, Sberbank und Nornickel sind auch im Depot.
Die Zukunft kann kommen!
Und meine Rente kommt aus Russland.
Antworten
EnricoKd:

Misfit

2
11.07.21 12:25
Sieht bei mir ähnlich aus.
Zu deiner Aufzählung kommt bei mir noch:
MTS Mobile Telesystems
Polymetal
Evraz
Severstal
Und Rosneft dazu.  
Antworten
raider7:

Durchschnittsgaspreis liegt jetzt bei 281$

11.07.21 12:38
Und die Russischen Gaslager in Europa haben immer weniger Inhalt.

...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/07/10/112585

Und wenn der Gaspreis so bleibt dann macht Gazprom allein in 2021 soviel Umsatz in Europa wie vorher Weltweit..

Ein Verdoppler beim Umsatz wäre also drin,, also plus 200 Mrd$
Antworten
Misfit:

@EnricoKd Mir sind einige russische Aktien,

2
11.07.21 12:51
obwohl sehr vielversprechend, zu wenig liquide. Ich habe mit Rosneft Handelstage erlebt mit NULL Umsatz! Auch bei anderen Werten, die ich beobachte, die von dir genannten zählen dazu, hat mich die geringe Liquidität bislang zurückgehalten. Inzwischen fehlen aber mir sinnvoll erscheinende Alternativen und so werde ich wohl kleinere Positionen als Beimischung aufbauen. In Rosneft bin ich über BP drin. Da ist die Liquidität wieder vergleichbar gut wie bei Gazprom.
Abgesehen davon: seit der russische Aktienmarkt sich spürbar entwickelt hat, die echten Sonderangebote dort nicht mehr existieren, investiere ich zunehmend in einen Welt-ETF. Damit werde ich nicht reich, sterbe aber auch nicht arm.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nobody II:

Sberbank nicht vergessen

11.07.21 13:15
Gruß
Nobody II
Antworten
Lucky79:

#12:51 nicht Liquidität mit

2
11.07.21 13:23
Handelsvolumen verwechseln...

Wenn schon Gazprom nicht liquide wäre... wer könnte es dann sonst sein...?
Antworten
Misfit:

@Lucky79 Eine Aktie möglichst schnell

11.07.21 13:33
und unkompliziert, in einem gut funktionierenden Markt, "flüssig" machen, also verkaufen zu können, das meine ich mit "Liquidität einer Aktie". Mit den liquiden Mitteln des Unternehmens hat das nichts zu tun.
Gazprom ist mit Abstand der liquideste Wert, den ich kenne. Order aufgeben, Knopf drücken. Ausgeführt.
So liebe ich das.
Das ist übrigens auch der Grund für meine Äußerung, dass Buchgewinne tatsächliche Gewinne sind! Denn mit Gazprom im Depot bin ich jederzeit genauso liquide, wie mir Geld auf dem Verrechnungskonto. Den Unterschied macht lediglich ein Knopfdruck aus.
Antworten
Ghul13:

oh maNN,

2
11.07.21 14:18
is das ein geschwurbel hier. wenn das alles so übertrieben dufte ist, warum stehen wir nicht schon längst bei über 10 oder 20??

ich bin zufrieden, aber verliebt bin ich noch lange nicht!
Antworten
Misfit:

@Ghul13 Geht es dir jetzt besser?

2
11.07.21 14:40
Niemand hat behauptet, dass "alles übertrieben dufte" ist. ich habe lediglich beschrieben, warum ich in Gazprom investiert bin und bleibe. Warum der Kurs da steht, wo er steht, und das weißt du ganz sicher auch selbst, hat einzig und allein politische Gründe. Diese dem Unternehmen anzulasten, würde das Bild komplett verzerren. Ich fasse deshalb zusammen bzw. zitiere meinen Opa: Viel Feind, viel Ehr!
Und dass Gazprom keine Feinde hat, das kann man ja nun wirklich nicht behaupten...
Antworten

Misfit:

Dass mein Beitrag gelöscht wurde,

3
11.07.21 17:51
weil ich eine Handlungsempfehlung gegeben habe, kann ich nicht nachvollziehen.
Sollte ich einem grünen Gutmenschen auf die Füße getreten sein?
Nun denn, dann wiederhole ich gern noch einmal, ohne eine Handlungsempfehlung zu geben:
Ich vertraue in meinem Anlageverhalten darauf, dass die Grünen auch zukünftig die europäische Energiepolitik ins Chaos führen.
Dieses Vertrauen in die Unfähigkeit der Grünen, so mein Eindruck, teile ich mit den Russen.
Dies ist keine Anlageempfehlung, sondern meine Meinung.
Antworten
SousSherpa:

NS2 im August fertig

6
11.07.21 19:12
Chef der Nord Stream 2 AG: „Im August sind die Bauarbeiten beendet”
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...det/27407652.html
Antworten
DocMaxiFritz:

Gas ist teuer & Winter auch

5
11.07.21 20:54
Die aktuell hohen Gaspreise in Europa kündigen einen teuren Winter an
8. Juli 2021, 09:00

Die Gaspreise in Europa haben diesen Sommer ein Rekordhoch erreicht. Dafür gibt es mehrere Gründe, von geringen Lagerbeständen und Ausfallzeiten bis hin zu verstärkten Käufen in Asien. Dies kündigt weitere Anstiege in den kommenden Monaten an, die in diesem Winter zu höheren Haushaltsrechnungen führen könnten.

Hohe Gaspreise
Der Gaspreis am niederländischen TTF-Hub erreichte am Dienstag 38,65 Euro pro Megawattstunde. `` Ein Zusammentreffen von gleichzeitig auftretenden Faktoren hat in letzter Zeit einen Bullenmarkt mit rekordverdächtig niedrigen Gasmengen, Ausfallzeiten, kontinuierlichen / anhaltenden Produktionsproblemen und aktivem Einkauf in Asien verursacht '', sagte Nick Campbell, Direktor des Beratungsunternehmens Inspired Energy The cold Im Winter zu Beginn dieses Jahres gingen die Gasspeicher aus, die in der Regel in den Sommermonaten bei schwächerer Nachfrage wieder aufgefüllt wurden. Eine Reihe unerwarteter Lieferunterbrechungen hat jedoch in Verbindung mit einer Erholung der Nachfrage im Zuge der Erholung der Volkswirtschaften von der Pandemie zu einer Gasknappheit geführt.

Daten der Internationalen Energieagentur, die letzte Woche veröffentlicht wurden, zeigten, dass der Gasverbrauch in Europa im zweiten Quartal 2021 um etwa 25 Prozent gestiegen ist, der größte vierteljährliche Anstieg seit mindestens 1985. - Diese außergewöhnlich starke Erholung war auf die Kombination einer verlängerten Heizsaison aufgrund unterdurchschnittlicher Temperaturen, einer höheren Gasverbrennung im Energiesektor und der Rückkehr der Wirtschaftstätigkeit auf ein Niveau nahe dem Niveau vor der Pandemie zurückzuführen, sagte die IEA in seinen Bericht.

Norwegen hat die Exporte aus seinen Gasfeldern eingeschränkt, und die russische Gazprom hat die Reservierung zusätzlicher Gasversorgungskapazitäten ausgesetzt, um die Nachfrage zu decken, ein Zeichen dafür, dass es auf den Start der Nord Stream 2-Pipeline wartet, die von Russland nach Europa führt. Auch in Asien sind die Preise für Flüssigerdgas (LNG) gestiegen, da Käufer in der Region Schwierigkeiten hatten, ihre Bestände vor dem Winter aufzufüllen. Preisspitzen auf dem Gasgroßhandelsmarkt könnten bei längerer Dauer zu steigenden Gaspreisen für Haushaltskunden führen. Allein in Großbritannien machen die Großhandelspreise rund ein Drittel der Energierechnungen der Verbraucher aus.

Reuters / Michał Perzyński

Antworten
DocMaxiFritz:

GP profitiert von aktueller Situation

2
11.07.21 22:14
ISE: Russland profitiert von der aktuellen Situation auf dem LNG-Markt (ANALYSE)
9. Juli 2021, 07:15
ENERGIETECHNIK
Tankerbeladung am polnischen LNG-Terminal Foto: Polskie LNG
Tankerbeladung am polnischen LNG-Terminal Foto: Polskie LNG

Nach Berechnungen des Instituts für Energiestudien (ISE) hat PGNiG im zweiten Quartal 2021 am Terminal in Swinemünde 11 LNG-Transporte mit einem Gesamtvolumen von rund 0,90 Millionen Tonnen LNG (rund 1,24 Milliarden Kubikmeter) erhalten. . Dies bedeutet, dass PGNiG im ersten Halbjahr 2021 am Terminal in Swinemünde 18 Lieferungen mit einem Gesamtvolumen von rund 1,46 Millionen Tonnen LNG (rund 2 Milliarden Kubikmeter) erhalten hat, schreiben Andrzej Sikora und Mateusz Sikora vom Institut für Energie Studien (ISE).

Abb. 1 Eingang von LNG am Terminal Świnouj,cie, erstellt von: Analyse des Instituts für Energiestudien auf der Grundlage öffentlich zugänglicher Daten
Abb. 1 Eingang von LNG am Terminal Świnouj,cie, erstellt von: Analyse des Instituts für Energiestudien auf der Grundlage öffentlich zugänglicher Daten

Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2020 mit 21 Transporten und einem Gesamtvolumen von 1,6 Millionen Tonnen LNG (ca. 2,75 Milliarden m3) kann festgestellt werden, dass sich die Nutzung der LNG-Infrastruktur in Polen jährlich stabilisiert hat . Interessanterweise wurden in diesem Jahr bereits 8 Transporte aus den Vereinigten Staaten von Amerika gesammelt, darunter die ersten 3 Sendungen eines Monats (im Mai). Und bereits im Juli wird es voraussichtlich noch 3 weitere amerikanische Transporte geben, hervorzuheben ist, dass im gesamten Jahr 2020 aus den Vereinigten Staaten von Amerika 11 Transporte nach Polen kamen. Katar bleibt der "Hauptlieferant" von LNG nach Polen, von wo aus im ersten Halbjahr 2021 10 Lieferungen in Polen ankamen.

Es muss zugegeben werden, dass sich der in Polen spürbare LNG-Trend in Europa nicht widerspiegelte. Nach den von Bloomberg gesammelten Daten (Abb. 2) scheint sich der anfängliche Anstieg der LNG-Flüsse insbesondere zum Ende des ersten Quartals 2021 in einen Abwärtstrend zu verwandeln.

Abb. 2 LNG-Flüsse nach Europa, Quelle: Bloomberg

Dies lag vor allem an der Umlenkung der Sendungen nach Asien, also dort, wo Nachfrage und Preis einfach höher, also wirtschaftlich rentabler waren. Wie ICIS-Daten zeigen, importierte China von Juli 2020 bis Juni 2021 77,4 Millionen Tonnen LNG, vor Japan, das 77,1 Millionen Tonnen LNG importierte (Abb. 3).

Abb. 3 LNG-Importe in ausgewählte asiatische Länder, Quelle: ICIS
Abb. 3 LNG-Importe in ausgewählte asiatische Länder, Quelle: ICIS

Fügen wir hier hinzu, dass China im September 2017 Südkorea überholt hat und zum zweitgrößten Importeur von LNG weltweit geworden ist. China ist auch ein größerer Erdgasverbraucher als Japan, jedoch ist hervorzuheben, dass China sein Erdgas selbst produziert und über Gaspipelines (auch aus Russland) importiert, während Japan sein gesamtes Gas nur in Form von LNG bezieht. Laut RefinitivEikon-Daten stiegen die Juni-Lieferungen nach Japan im Vergleich zum Mai um 18%, dh auf den höchsten Stand seit drei Monaten, 6,01 Millionen Tonnen. Dies ist vor allem auf die Vorbereitungen für den erhöhten Energieverbrauch im heißen Sommer und die Vorbereitungen für die bevorstehenden Olympischen Spiele in Tokio 2020 (ab 23. Juli 2021) zurückzuführen. Dieselben Daten zeigen, dass China im Juni rund 6,4 Millionen Tonnen LNG importierte. Das ist ein Rückgang gegenüber Mai, aber immer noch ein Anstieg von 26% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wir neigen zu der Annahme, dass Chinas Käufe aus Gründen der Energiesicherheit stimuliert werden. China will eine Situation wie im letzten Winter vermeiden, in der die Spotpreise aufgrund von Gasknappheit über 30 USD / mmBtu gestiegen sind.

Die letzten sechs Monate zeigten eine weitere interessante Beziehung. Der tägliche Transit von LNG-Ladung nach Asien über das Kap der Guten Hoffnung war höher als der Transit über den Panamakanal (Abb. 4). Die Daten von S&P Global Platts zeigen, dass das aktuelle Niveau des LNG-Transitverkehrs rund um das Kap der Guten Hoffnung im Juni den höchsten Stand seit sechs Monaten erreichte.

Abb. 4 Transportrichtungen von LNG nach Asien, Quelle: S&P Global Platts
Abb. 4 Transportrichtungen von LNG nach Asien, Quelle: S&P Global Platts

Die Differenz zwischen Endverbraucherpreisen und US-Preisen am Henry-Hub-Punkt machte die de facto längere Route wirtschaftlich rentabler, auch wenn die Frachtraten über den Atlantik über den Frachtraten über den Pazifik lagen.

Was geschah in Europa? Die Erdgasspeicher in der Europäischen Union sind derzeit nur zu 45 % (zu diesem Zeitpunkt im Vorjahr 78 %) gefüllt und befinden sich auf dem Niveau von 2018 (Abb. 5). Das langsame Tempo der Erdgaseinspeisung in unterirdische Speicher hat Bedenken geweckt, dass Europa möglicherweise nicht über ausreichende Vorräte verfügt, um sich angemessen auf die Winterperiode 2021-2022 vorzubereiten.

Abb. 5 Gasfüllstände in unterirdischen Speichern in Europa, Quelle: S&P Global Platts
Abb. 5 Gasfüllstände in unterirdischen Speichern in Europa, Quelle: S&P Global Platts

Nach Angaben des Energieministers Herman Haluszenko plant die Ukraine für den Winter 2021-2022 19-20 Milliarden m3 Erdgas in unterirdischen Speichern zu speichern. Die Ukraine beendete die frühere Winterperiode 2020-2021 mit 18 Mrd. m³ Reserven, 13% mehr als im Jahr zuvor (Abb. 6).

Abb. 6 Gasfüllstand in unterirdischen Speichern in der Ukraine (Stand 23.06.2021), Quelle: ICIS

Ende Juni ist eine echte Rallye der Energiepreise. Die Preise für in Asien geliefertes LNG sind auf über 13 USD / mmBtu gestiegen, den höchsten für diese Jahreszeit seit 2013. Als Folge der hohen asiatischen Preise stiegen die europäischen Gasreferenzpreise in die Höhe und der Preis im niederländischen TTF-Hub erreichte am 1. Juli 2021 ein Rekordniveau von 36,25 EUR / MWh (Abb. 7).

Abb. 7 Niveaus ausgewählter Gaspreismarker, Quelle: Thomson Reuters
Abb. 7 Niveaus ausgewählter Gaspreismarker, Quelle: Thomson Reuters

Dies liegt auch an dem bereits erwähnten geringen Gasvorrat in europäischen Untertagespeichern und der „moderaten“, wenn nicht sogar geringen Erdgaseinspeisung aus russischer Richtung (Abb. 8). Obwohl Gazprom über einen Anstieg der Erdgaseinspeisung um 25,7% J/J (99,9 Mrd. m³) im Zeitraum vom 1. Januar bis 30. Juni 2021 und einer Produktion von 260,8 Mrd. Kubikmeter (ein Anstieg von 18% J/J) berichtete, Es kann nicht gesagt werden, dass die Übertragungsrate zufriedenstellend ist. Man sieht hier eher das „moderate Interesse“ Russlands. Vor allem, dass nach verschiedenen Daten die russischen Gaslieferungen nach Europa im Vergleich zu 2019 um etwa 15-20% gesunken sind.

Abb. 8 Einspeisung von Erdgas aus Russland nach Europa, Quelle: ICIS
Abb. 8 Einspeisung von Erdgas aus Russland nach Europa, Quelle: ICIS

Darüber hinaus besagen von Gazprom unbestätigte Informationen, dass der russische Riese den durchschnittlichen Preis für Erdgasexporte in Länder außerhalb der GUS 2021 auf 240 USD/1000 m3 angehoben hat. Gazprom hatte zuvor mitgeteilt, dass er den durchschnittlichen Gasexportpreis nach Europa im Jahr 2021 etwa 200-206 Dollar / 1000 m3.

Die Unsicherheit wurde durch die Tatsache verschärft, dass der Markt erwartete, dass Gazprom zusätzliche Übertragungskapazität über die Ukraine reserviert, da die Nord Stream 1-Gaspipeline vom 13. bis 23. Juli 2021 gewartet wird und die Einspeisung über die Jamal-Pipeline über Weißrussland und Polen Poland auch am 6.-10. Juli wegen der geplanten Erneuerung der Infrastruktur ausgesetzt.

Russland profitiert in erster Linie von der Situation. Erstens werden die Erdgaspreise an den europäischen Börsen bei geringen Erdgasspeichern (Russland hat auch Lagerhäuser in Europa) und einem ähnlich kalten Winter wie im Vorjahr höher als üblich, um nicht zu sagen hoch sein. Gleichzeitig wird ein solcher Zustand den Russen Argumente liefern, dass eine schnellere Inbetriebnahme (einschließlich schnellerer Zertifizierung oder Lockerung von Sanktionen usw.) der Nord Stream 2-Gaspipeline die Gasmenge in Europa erhöhen, die Preise stabilisieren und sichern wird Industrie und Gesellschaft.

Institut für Energiewissenschaft
Antworten
DocMaxiFritz:

Gas = billigste + flexibelste Technologie

2
11.07.21 22:17

Wojciech Dąbrowski

TEILE DEN ARTIKEL
Teilen Teilen Teilen
Präsident der PGE: In der Energiewirtschaft befindet sich Wasserstoff im Stadium der Erfindung. Gas ist die billigste Technologie
8. Juli 2021, 14:45 Uhr
ENERGIETECHNIK
Präsident der polnischen Energiegruppe, Wojciech Dąbrowski.  Foto  BiznesAlert.pl
Präsident der polnischen Energiegruppe, Wojciech Dąbrowski. Foto BiznesAlert.pl

Der Einsatz von Wasserstoff in der Energiewirtschaft ist derzeit ein weitgehend undefiniertes Thema. Es befindet sich vielmehr im Stadium der Erfindung. Für heute ist Gas die günstigste bewährte Technologie - sagte der Präsident der Polska Grupa Energetyczna Wojciech Dąbrowski in einem Interview mit Journalisten.

PGE CEO zu Wasserstoff und Gas
- Der Einsatz von Wasserstoff in der Energiewirtschaft ist derzeit ein weitgehend undefiniertes Thema. Es befindet sich vielmehr im Stadium der Erfindung. Wir sind kein Forschungs- und Entwicklungsinstitut, sondern ein Unternehmen, das die Energiesicherheit gewährleisten soll, daher setzen wir weltweit bewährte und eingesetzte Technologien ein. Wir haben keine Ambitionen, Vorreiter beim Einsatz von Wasserstoff in der Energiewirtschaft zu sein, denn das macht noch niemand. Es ist mit undefinierten Kosten verbunden, und wir können nicht an etwas arbeiten, von dem wir nicht wissen, wie viel es kosten wird. Derzeit ist Gas die günstigste bewährte Technologie, derzeit führen wir ein Programm zur Umstellung von KWK-Anlagen auf Gas durch, solche KWK-Anlagen sind sehr flexibel - sagte Wojciech Dąbrowski.

Zusammengestellt von Mariusz Marszałkowski und Michał Perzyński
Antworten

raider7:

Gas kostet wieder 451$

12.07.21 01:49
...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/07/10/112585
Antworten
raider7:

Noch ein Grössenwahniger

3
12.07.21 02:01
der meint er könnte Russland/Gazprom befehle erteilen..

Russland wird nur ein grinsen übrighaben für den grössenwahn mancher Politiks..

...72j47wydgjy--teknoblog-ru.translate.goog/2021/07/11/112587

Denke mir dass die NS2 noch so bald nicht max liefern wird,,, denn Gazprom wird sich gute Zeit lassen diese Pipline hochzufahren um den West-Möchtegern Politiker Zeit zum nachdenken zu geben..hehehe
Antworten
Lucky79:

NS2 stellt mehr Druckmittel...

12.07.21 08:23
als benötigte Kapazität dar...

Antworten
immo2019:

dividende

2
12.07.21 08:51
GAZ@IBIS (Name: GAZPROM PJSC-SPON ADR) announced a cash dividend with ex-dividend date of 20210714 and payable date of to be determined. The declared cash rate is USD 0.34885.

€0,294 pro ADR Brutto
für mich also €44100 Brutto
Antworten
Lucky79:

#63344 das nennt man dann Marktverfügbarkeit...

12.07.21 09:12
bzw. "reger Handel"...
großes Angebot u. große Nachfrage...

Antworten
Lucky79:

#63357 für mich ca. 1.230.222€

12.07.21 09:13
an Dividende...
und gekauft hab ich die bei 3,50€   :-)

Wers glaubt...
ist wie die Sache mit dem Zitronenfalter... ;-)
Antworten
immo2019:

Gas Speicher nun zu 50% gefüllt

2
12.07.21 09:15
da darf wohl kein kalter Winter kommen  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,92
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ4RDQ9 , DE000VJ5BTW4 , DE000VJ4A9H3 , DE000VJ4DW31 , DE000VJ4MLA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--