Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2160  2161  2163  2164  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.806.684 / Heute: 1.860
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

raider7:

hi USBDriver

20.11.20 11:22
Frage mich die ganze schon warum die NS2 nicht fertig gebaut wird,,,,, alles ist bereit von Hilfsschiffen bis Modernisierungen das ganze Restdepot von Röhren in Mukran wurde nach Kaliningrad + Lubmin verlagert..

Test wurden gemacht..

Alles wurde ausgerechnet.

Und nun wird demnächst nix gebaut denn Hilfsschiffe lioegen wieder vor Kaliningrad und kein anzeichen von aufbruch,,, Gazprom stumm.

www.vesselfinder.com/de/vessels/...IMO-9593505-MMSI-249110000

Denke mir dass die Akademik Chellkiy nicht imstande ist diese Piplin zu bauen+++++ denn wenn man zb den vergleich Pioneering Spirit + Akademik ansieht ist der unterschied Riesig von der Dimention + Masse her ist die Akademik ein leichtgewicht bis 50 X leichter.

www.vesselfinder.com/de/vessels/...IMO-8770261-MMSI-273399760

was meinst du dazu..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,00%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,59%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,11%

raider7:

hi sokooolein

20.11.20 11:28
du vergisst dass der Zwischenhandel das Geld in die Tasche steckt nicht Gazprom bis JETZT+++++ an die müsstest du dich wenden..

Und Natürlich wird das Umwelt schonende  heizen sowieso teurer werden..

Unterschied wäre nur dass der Teil von Gazprom grösser würde was ja richtig wäre.
Antworten
USBDriver:

Raider Nord Stream 2 würde ich

2
20.11.20 11:30
Wenn dann erst nach dem Eintritt der Sanktionen also in 7 Tagen verlegen und nicht vorher.

Die Akademik wartet nur auf eine Verladerampe. Ob die schon angebracht wurde, weiß ich nicht.

Die Deadline ist aber auch eine Deadline für Entschädigung. Diese kann man erst nach der Deadline beantragen, wenn man davor alles versucht hat Nord Stream 2 verlegen zu können. Das hat Gazprom getan.

Der Druck auf die Bundesregierung kommt erst, wenn sie hunderte von Milliarden zahlen muss.

Altkanzler Schröder kennt als Jurist die Gesetze bestens. Der wird das schon richten. Da mache ich mir keine Sorgen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

Zum Gashandel ab 2020 darf man direkt Gas kaufen

20.11.20 11:34
Wenn ich will, dann kann ich direkt bei Gazprom in der EU Gas kaufen, aber der Vertrag muss über mindestens 12 Monate sein. Gazprom nimmt aber noch nur Großkunden an.  
Antworten
Sokooo:

#Raiderlein

20.11.20 11:51
Wieder die Frage nicht beantwortet !!! Kennen wir ja nicht anders.....

Antworten
raider7:

hi USBDriver

20.11.20 12:06
hatte letzte Woche was gelesen dass es noch weitere Modernisierungen an der Akademik geben wird die zusätzlich Wochen in anspruch nehmen werden.!?

Anders ist ja das verhalten von der Gazprom Mannschaft nicht zu erklären.

hi sokooolein

habe seit 20 Jahren eine Gasheizung weil am billigsten.

Antworten
CubicHamster:

Scherzkekse

20.11.20 12:20

Der Druck auf die Bundesregierung kommt erst, wenn sie hunderte von Milliarden zahlen muss.

Die "Bundesregierung" wird keinen Cent zahlen, wenn jemand zahlt dann sind das die Steuerzahler. Also, sofern ihr hier nicht alle Arbeitslos seid, wir alle. *facepalm*

Antworten
raider7:

Ultimatum für Mukran lief heute ab

20.11.20 12:22
translate.googleusercontent.com/...6LiY9hQtW2DPepEyX_sE0qlvvg
Antworten
Sokooo:

#Raiderlein

20.11.20 12:28

"habe seit 20 Jahren eine Gasheizung weil am billigsten."

Das wird ja dann bald vorbei sein, beim dem Preis den du aufrufst!!!! Aber du hast ja ( angeblich )genug Gazprom-Aktien.
Damit kannst du dann die Gas-Rechnung bezahlen.Gazprom 903276 cool

Antworten
raider7:

Im prinzip könnte man die NS2

20.11.20 12:37
nun immer noch fertig Bauen was aber anscheinend nicht möglich ist.

Seit nun 1 Jahr liegen Schiffe von Gazprom im Hafen von Mukran allein die "Fortuna" lag ein 1/2 Jahr in Mukran im Leerlauf mit anderen Hilfsschiffen.

Nun liegt die Akademik nach einen Weldumseglung auch schon wieder ein 1/2 Jahr in Mukran..

Und viele Hilfsschiffe testen seit Wochen/monaten die Strecke Mukran/Kaliningrad

Röhrenlager wurde in geleert.

Wäre ja alles bereit anzufangen..

Aber nein denn wieder kommt was dazwischen+++++ weitere Reparaturen.!?

Fakt aber ist dass es zum Gasmangel kommen wird im nächstem Jahr ab April, wenn die Riesengaslager etwas abgenommen haben in der grösse was ich hoffe..

Aber bis dahin sind es noch       5        lange           Monate.!?

Brüssel hat sich bestimmt ausgerechnet dass dieser Winter bei der Gasversorgung alles sicher ist weil Gazprom jeder Tag tüchtig nachfüllt..

Bin am überlegen einen Teil meiner Aktien deshalb abzustossen,,, denn noch bin ich im Gewinn.!?

Antworten
raider7:

Preis ist für mich egal Sokooolein

20.11.20 12:43
denn ab dem 6.1.2021 bin ich wieder für 4 Monaten auf Teneriffa

Im übrigen würde ich gerne etwas mehr bezahlen für Sauberes Gas wenn der Klimawandel damit gestoppt würde denn hätte nie geglaubt dass Hitze einen das fürchten lernen könnte..

Und noch mal sokooolein

Nicht Gazprom macht das grosse Geld bis jetzt sondern der ((( Zwischenhandel ))) deshalb die Gas-Preise so hoch sind .!?
Antworten
raider7:

Im Übrigen spielt die Musik nun in Asien

20.11.20 12:58
de.sputniknews.com/wirtschaft/...415118-super-pakt-mit-china/

Asien ist die Zukunft und der Westen hingegen wird immer kleiner + Unbedeutender+++++ anstatt mit RUSSLAND was zu tun denn ohne Sauberes Gas geht nix..

Um was aufzubauen gehört auch Genügend sichere Energie und die hat der Westen schon lange nicht mehr+++++ nur Überheblichkeit ist geblieben...

Europa hätte mit Russland zusammen was Grosses tun können aber das ist nun nicht mehr möglich da zuviel Feindlichkeit + zu schlechte Politiks

Nun aber hat man Russland nach Asien getrieben wo Russland auch zum Blue Chip werden wird++++  denn Gas-Energie Regiert nun umsostärker die Welt..

Bis dahin aber wird es noch etwas dauern denn Feindlichkeiten + hinterlist gegenüber Russland werden immer noch Regieren im Westen.!?

Antworten
SousSherpa:

Musik spielt in Asien

20.11.20 13:16
TASS: Gasversorung nach China über die Power of Siberia im Oktober und in der ersten Hälfte im November überschreitet das vereinbarte Vertragsvolumen

Ab dem 1. Januar nächsten Jahres tritt das Gesetz über digitale Vermögenswerte in Kraft: "Die Verwendung des digitalen Rubels kann genutzt werden, um die Sanktionen zu überwinden" (Anatoly Aksakov , Vorsitzender des Staatsduma-Ausschusses für den Finanzmarkt)
Antworten
SousSherpa:

Musik spielt in Asien - Ergänzung

20.11.20 13:17
TASS: GAZPROM UND CNPC ÜBERLEGEN DIE ERHÖHUNG DER VOLUMEN VON GASVERSORGUNGEN DURCH SIBERIA UM 6 BCM
Antworten
raider7:

Und im Schulden machen

20.11.20 13:18
dürfte Europa die USA bald überholt haben..

Luxembourg zb lebt nun schon seit 2 Jahrzehnten auf Puff+++++ jedes Jahr seit 20 Jahren macht das tripples AAA Land Luxembourg Mrd€ Schulden.!?

Die EZB Bank kauft auch schon seit 20 Jahren "Leichen" von Banken aus Europa auf+++++ das geht in die 100derte Mrd€ ,,,,, jedes Jahr.

Ausser Deutschland + Dänemark machen alle anderen Länder auch Schulden,,, zb liegen die Schulden von Belgien bei 120%

Und die Gelddruckmaschinen drucken 24/24 volles Rohr seit Jahren.!?

Deshalb die Inflation sehr bald zuschlagen wird und dann haben wir alle Fertig mit Lustig.!?
Antworten
SousSherpa:

Musik spielt in Asien - Ergänzung

20.11.20 13:36
Gazprom liefert weiterhin überplanmäßige Gaslieferungen über Power of Siberia: "Am 12. November erreichte die tägliche Versorgung einen Rekordüberschuss von 25 Prozent."

Während des Treffens diskutierten die Seiten Projekte für die Pipeline-Gasversorgung von Russland nach  China : über die Power of Siberia-2-Gaspipeline durch die Mongolei, entlang der „westlichen“ Route und aus Fernost.

Sowie eine umfassende Zusammenarbeit ist besprochen worden: "Auf dem Treffen wurden auch die Zusammenarbeit im Bereich der unterirdischen Gasspeicherung , der  Erzeugung von Gasstrom , der wissenschaftlichen und technischen Zusammenarbeit, der Verwendung von Kraftstoff für  Gasmotoren , der  Personalentwicklung , der Standardisierung und der Zertifizierung von Geräten erörtert  "

www.gazprom.ru/press/news/2020/november/article518678/
Antworten
SousSherpa:

Blue Stream Anteile übertragen

20.11.20 13:40
Die 50% Anteile an der  Blue Stream Pipeline Company B.V. gehen jetzt an die Gazprom International Projects über.
www.gazprom-international.com/

www.eni.com/en_RU/eni-russia/...m/bluestream/bluestream.shtml
Antworten
SousSherpa:

Gazprom International

20.11.20 13:50
"Es ist aber auch wahrscheinlich, dass Gazprom auf diese Weise versucht, sich gegen mögliche Sanktionen und die Beschlagnahme von Vermögenswerten abzusichern. " ;-)
translate.googleusercontent.com/...RICKYesMwf5hEeHv3_O7zCKP4Q

Gazprom übertrug seinen Anteil an Nord Stream auf internationale Projekte von Gazprom
translate.googleusercontent.com/...cTNQv643xesLklEaUVoOaCRV9A
Antworten
Didlmaus:

Gazprom Kursunterschied zur MOEX

20.11.20 13:51

Liebe Leute,

ich weiß, ich gehe einigen hier auf die Nerven, aber ich will das  auch bei Tradegate erreichen, deshalb habe ich da eben nachgefragt, warum der Kurs z. Zt. um 5 Cent vom Kurs an der MOEX abweicht.

Tradegate freut sich auf eure Nachfrage Also fragt mal auch an unter

https://www.tradegate.de/kontakt.php

Meldet euch mal, wenn Ihr Antwort bekommen habt.

MfG

Antworten
SousSherpa:

ADR Spreads

20.11.20 14:10
@Didlmaus: Tradegate ist letztlich ein Market Maker mit eigenen Interessen und kann die Spreads ausweiten.
P.S.: Die Händler bei Tradegate heulen  immer noch der großen "Cashcow" Wirecard hinterher.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Didlmaus:

Noch 'was zum Thema Kursabweichung

20.11.20 14:54

Tradegate hat mir eine Mailadresse gegeben für eine Nachfage. Hier meine Mail:

Adresse: hoest@tradegate-exchange.de

Betreff: Kursabweichung zwischen Gazprom Kurs MOEX und Tradegate ADR-Kurs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Auskunft über die Gründe, die einer täglichen Kursabweichung zwischen dem Kurs der Originalaktie an der MOEX und dem entsprechendem Kurs der ADR in EUR bei Tradegate zugrunde liegen.

Der Währungsrechner OANDER zeigt mir zuverlässig den MOEX-Kurs und den zum Tageskurs umgerechneten EUR-Kurs.
Die Abweichungen betragen bis zu 10 Cent. Das ergibt bei 5000 ADR einen nicht akzeptierbaren Unterschied.

MfG

Unterschrift

Wer auch meiner Meinung ist, dass diese Mauschelei nicht  in Ordnung ist, kann meine Vorlage gern verwenden.

Antworten
Schnorchelho.:

Didlmaus

20.11.20 16:12
Was soll dann Immo2019 sagen mit seinem 200k Bestand. Aber ich meine,  kommt drauf an,ob man kaufen oder verkaufen will.Bei Kauf wäre es doch ganz gut, das Tradegate tiefer liegt, oder?  
Antworten
xrai:

Didlmaus

4
20.11.20 16:27
....manche wollen es nicht verstehen.

Billiger einkaufen, und dann teurer verkaufen wollen,.....tsss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2160  2161  2163  2164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.018 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 09.12.25 21:50
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--