Westen hat nun 2 Optionen
Entweder sich bei Russland endschuldigen in aller Form
Oder untergang
Was noch passieren müsste.!?
Diese ganzen Komischen Poliker müssen WEG.!?
|
...und ich fürchte, die dazugehörigen Artikel werden gar nicht gelesen. Dabei sind sie wichtig für uns, geben sie uns doch einen Überblick über die Stimmungslage in Politik und Gesellschaft.
Das fiel mir auf, als ich auf diesen Link stieß:
https://www.zeit.de/news/2020-10/14/...ttps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
15. Oktober 2020, 18:06 Uhr Aktualisiert am 15. Oktober 2020, 18:08 Uhr Quelle: dpa
Lubmin (dpa) - Mecklenburg-Vorpommerns Landesregierung und die Projektgesellschaft Nord Stream 2 führen laut Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) Gespräche darüber, wie die Fertigstellung der Ostseepipeline gelingen kann. Seit den Sanktionsandrohungen der USA Ende 2019 ruhen die Verlegearbeiten. Bei einem Besuch der Gas-Anlandestation in Lubmin (Vorpommern-Greifswald) hat Schwesig am Donnerstag ihre Unterstützung für das umstrittene Projekt bekräftigt. «Die Landesregierung hält weiter fest an der Fertigstellung der Ostseepipeline», sagte sie im Gespräch mit Unternehmern des Wirtschaftsstandortes Lubmin. Das Projekt sei genehmigt und als Industrieland könne es sich Deutschland nicht leisten, in Energieschwierigkeiten zu kommen. «Wir brauchen das Gas.»
Damit die Energiewende gelingt, sei es wichtig, weiterhin bezahlbare Energie bereitzustellen, sagte sie. Es werde immer viel über die Verlässlichkeit von Russland geredet. «Aber auch wir müssen verlässlich sein», erklärte die Regierungschefin.
Bravo, Frau Ministerpräsidentin!!! Ich wünschte, wir hätten mehr von Ihrer Sorte!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.339 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | time watch | 11.03.26 18:30 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |