Vielen Dank USBDriver!
Aufgrund deines mangelhaften Leseverständnis hast du meinen Post zwar vollkommen falsch verstanden und deshalb versucht gegenrede zu halten, hast es aber geschafft meinen Post mit deiner Tabelle noch zu bestätigen! Gratulation dazu!
Auszug:
Ich schrieb
"Erdgas ist NICHT Sauber! Es hat deutlich weniger CO2 Emissionen als Öl, dennoch ist es alles andere als Sauber."
Du lieferst dann eine Tabelle und einen Text in dem steht:
"Naturgas ist der Brennstoff mit dem niedrigsten CO2 Anteil. 15% weniger als Flüssiggas und 30% weniger als Rohhöl. 51,5% weniger als Steinkohle und bis zu 105% weniger als Braunkohle die heute noch häufig verwendet wird."
Da drin steht genau das was ich geschrieben habe - Erdgas 30% weniger CO2 als Öl aber trotzdem CO2, also NICHT SAUBER!
Weiter schreibst du:
"Hört auf mit euren CO2-Kritiken an Gazprom... "
Auch hier beweist du eindrucksvoll das du meinen Post nicht mal Ansatzweise verstanden hast denn ich schrieb:
"Ich habe gerade in einer Diskussionsrunde darüber mit einer Klimaaktivistin gestritten weil ich der Meinung bin das man Erdgas Übergangsweise als Ersatz für Kohlekraftwerke verwenden könnte, das lehnen die Klimaaktivisten aber vehement ab!"
Also lieber USBDriver, Raider und Lucky:
Ich habe mit einer Klimaaktivistin GESTRITTEN weil ICH ERDGAS VERWENDEN MÖCHTE!
Ich versuche mal das in Eurem Kindergartenniveau zu erklären:
Ich bin Kritiker der Klimaaktivisten, das bedeutet
Ich stehe auf dieser Seite
Und die Klimaaktivisten
Auf dieser Seite
Ich bin also gegen die Klimaaktivisten und FÜR GAZPROM
Also nochmal ganz ganz deutlich für alle die ein Problem mit dem Leseverständnis haben:
Ich bin pro Gazprom und contra Klimaaktivisten
Ups, jetzt muss ich euch noch erklären was pro heißt... Das heißt FÜR...
und contra heißt GEGEN
Nun zu dir lieber Lucky:
"IST EHER POLITISCH MOTIVIERT
diese Ablehnung von Erdgas...
Für "Ökoaktivisten" u. Klimaschützer gilt auch der Grundsatz...
"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich singen muss..." ;-)
Erdgas ist SAUBER...!
Allein schon der Feinstaub... den es bei Erdgas NICHT gibt...
und dann der geringe CO2 ausstoß"
Nun, Lucky die "Klimaschützer" wie du sie nennst haben Forderungen welche die Wirtschaft nahezu vernichten würden, sie wollen einen Systemwechsel, sie sind die größte Sorge die der Westen momentan hat! Somit ist deine Verschwörungstheorie einfach nur absurd!
Feinstaub hat übrigens zwar mit Umweltschutz aber nix mit Klimaschutz zu tun, du vermischt hier die Dinge!
Da auch du Probleme hast geschriebene Texte zu verstehen und einzuordnen auch für Dich noch mal ganz vereinfacht: Nein Lucky, Klimaschützer sind nicht gut für westliche Politiker.
Nun denn, Raider und USBDriver - ihr liefert sehr oft interessante Informationen zu Gazprom, das finde ich gut. Insbesondere die Dinge die Raider aus russischen Medien entnimmt, denn ich beleuchte alles was mich interessiert gern von allen Seiten. Aber Eure (insbesondere Raiders) hanebüchenen Verschwörungstheorien und feuchten Allmachtsfantasien gehören nicht ins Forum und sind unerträglich zu lesen. Zu Lucky brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, außer den anderen beiden applaus zu klatschen kommt von dir rein gar nichts!
Und nochmal für die Leute mit dem Leseverständnisproblem: Ich bin in Gazprom investiert und das sogar leicht übergewichtet im Verhältnis zu meinem restlichen Portfolio!