Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1461  1462  1464  1465  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf XPeng Inc

Strategie Hebel
Steigender XPeng Inc-Kurs 5,01 9,94 13,25
Fallender XPeng Inc-Kurs 4,95 9,68 14,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BUK1 , DE000VJ8D8M8 , DE000VJ8QL01 , DE000VJ8HG58 , DE000VJ8BVA0 , DE000VJ8KNS0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.488.116 / Heute: 3.498
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

09.12.1947 P.w:

Finanznachrichten.de

03.12.18 19:30
stehen sie ,keiner will hier was verheimlichen ,was sich Raider immer so einredet !!! Hammer Zahlen und der Kurs " Bescheiden "
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

UlliM:

Na wo findet man die Zahlen?

03.12.18 19:32
www.gazprom.com/press/news/2018/november/article469394/ als Zusammenfassung und hier im Detail www.gazprom.com/investors/financial-calendar/2018/

Jetzt bin ich aber mehr als überrascht raider. Hier wurde doch Freitag auch drüber diskutiert. Liest Du das nicht? Und für die Veröffentlichung ist einzig und allein GP zuständig, also hör mal auf mit den Verschwörungstheorien. Wenn die nicht in die Pötte kommen und nicht in der Lage sind, wie alle großen Unternehmen, auch definitive Termine für die Abgabe der Zahlen zu liefern, dann ist das einzig und alleine ein GP Problem. Und übrigens nicht sehr professionell.

Aber ich freu mich schon, wenn Du Freitag wieder ap the day bist. Wolltest Du nicht vor Nikolaus zurückkommen?
Antworten
09.12.1947 P.w:

ULLIM

03.12.18 20:00
genau so ist es ,die Information Politik von Gazprom ist eine reine Katastrophe ,ebenfalls was die Einhaltung von Terminen betrifft , was zum Beispiel die Dividenden Zahlung betrifft , das ist alleine Aufgabe des Unternehmen !!!!und der Kurs nach den Guten Zahlen nur " Bescheiden " es nervt langsam !!!!
Antworten
meingott:

Ich habe auch heute den Long aufgelöst

03.12.18 21:41
Bei dem Ölpreis Anstieg, solchen Zahlen , solche Indizes nicht mal outperformen? Und nicht mal das letzte Hoch genommen.
Antworten
raider7:

Naja UlliM

03.12.18 21:56
Mache wahrscheinlich etwas falsch mit meinem I Phone

Bekomme links nicht auf

Aber weiss ja von den vorabzahlen dass sie überraschend gut bestens sind.

Mehr Umsatz und mehr Gewinn

Und es wird noch besser werden

Jahr 2018 wird mit abstand das beste aller Zeiten werden

Und man wird das an der Divi merken

Es wird eine Rekord Dividende werden...

Danke UlliM
Antworten
09.12.1947 P.w:

Raider

03.12.18 22:13
Bestes Quartalsergebnis , 5,8 Milliarden $ Gewinn , Umsatz plus 35 % . Gute Nacht !!!
Antworten
raider7:

Das wird viel viel mehr werden 1947

03.12.18 22:33
USA haben jetzt sogar zugegeben dass sie Russengas benötigen

Was dann heissen dürfte dass USA nicht soviel Gas haben wie 1000X verkündet,

alles gelogen + betrogen nur um den Gaspreis nach unten zu drücken.!?

Das hat ja Jahrelang geklappt und der Westen hat billiges Gas Jahrelang von Gazprom geliefert bekommen.!?

Diese Ära scheint aber nun zuende zu gehen denn preise steigen weiter an,, hoffe selber dass er bis ende 2019 sich dem Chinapreis annähert, also den 350

Aber ich befürchte dass es damit nicht getan sein wird.!?

Denn jeder hat Angst vor den Naturgewalten und deshalb wollen alle immer mehr Sauberes Erdgas haben...
Antworten
raider7:

Im Übrigen 09.12.1947 P.w

03.12.18 22:44
steigt der Druck im Gazpromkessel seit Monaten/Jahren ständig an

Könnte demnächst zur Explosion kommen

Denn jeder kann sich vorstellen was passiert wenn der knall kommt+++++

Deshalb werde ich ab sofort nix mehr an Aktien verkaufen....

Antworten
xrai:

raider

04.12.18 07:48
hast Du für deine 350 USD Chinapreis auch einen Quellennachweis, oder nur eine
deiner Milchmädchen-Rechnungen ?
Soweit ich weiß wurde der Preis nicht bekannt gegeben.
Antworten
exit58:

@raider

5
04.12.18 08:58
"Rechne selber heute mit Kurse um die 4,60" - war das der Kurs in USD oder Rubel, weil in Euro haben wir Dein Ziel gestern ja nicht erreicht.

Ich wage mal eine 100% Prognose: Dein Statement "Deshalb werde ich ab sofort nix mehr an Aktien verkaufen...." hält so lange bis der Kurs unter 4,- EURO abtaucht, dann hast Du im Nachhinein alles bei 4,40 (oder 4,60) verkauft und "so ganz nebenbei" wieder x-tausend Euro verdient.

Bist schon ein extrem gerissener "Dreamtrader" - Pin... darf ich ja nicht mehr sagen sonst werde ich gesperrt.

I wish you a nice daydream  !
Antworten
raider7:

Hi xrai

04.12.18 09:32
Du hast überhaupt Null Ahnung

Oder stellst du dich nur so unwissend.!?

China + Russland machten in 2014 einen Deal

Gazprom wird ab 2019

Jedes Jahr 38 Mrd m3 Gas nach China Liefern

Und das 30 Jahre lang

Es geht um 400 Mrd€

Der preis liegt bei 350€ die 1000 m3 Gas

Gazprom wird pro Jahr zirka 13 Mrd€ verdienen

Das müsstest du doch wissen.!?

Und alles kannste bei Gazprom Home Page oder Sputnik nachlesen.!?

Im übrigen wurde das schon mehrmals von mir hier reingesetzt...
Antworten
Ghul13:

hmmmm

04.12.18 09:34
Öl wieder grün heute. Und GP bröckelt bei ganz geringem Volumen. Sollten nicht nach den Zahlen angepasste Kursziele von den Analysehäusern kommen? Bei der Nachrichtenlage geht mir nicht in den Kopf, warum es so wenig Interesse an dem Papier gibt. Alles passiert genau so, wie ich es mir vor über 2 Jahren gedacht habe, Gas wird immer wichtiger und GP wird sich immer stärker behaupten. Ok, 2 x mit bissl Gewinn verkauft und 2 x Divi kassiert, trotzdem werde ich langsam ungeduldig! Bei der Performance und dem Ausblick müssten wir doch mindestens bei über 5.- stehen, Russenaktie und Verstaatlichung hin oder her. DRECKSMIST!
Aber 1 Jahr werde ich mir das wohl noch anschauen, wenn das weiter so dümpelt gebe ich auf!
Ende 2019 ist Deadline für mich!
Antworten
raider7:

Dass der Gazpromkurs

04.12.18 11:24
nach oben geht dürfte jedem klar sein

Denn Westen verliert immer mehr macht zu Manipulieren

Aber trotz Sanktionen geht der Gazpromgaspreis immer weiter nach oben

Zur Zeit streitet die Welt um die Umwelt den Naturkatastrophen dem Wetter das immer extremer wird.!?

Zum schluss will jeder noch mehr Gas haben und jeder will Neue Gaskrafrwerke.!?

Aber keiner kann soviel Gas liefern.!?

Das gegenteil wird der fall.!?

Westen fördert immer weniger.!?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xrai:

raider

04.12.18 14:14
also doch Milchmädchenrechnung

Frage:
Glaubst Du die haben den Preis für
30 Jahre festgeschrieben ?
Oder vielleicht doch die Inflation eingerechnet, und gehen von
steigenden Preisen aus und am Ende
der 30 Jahre passt die Zahl vielleicht.

Amm Anfang bestimmt nicht.
Antworten
raider7:

Naja xrai

04.12.18 15:55
China könnte ein gutes geschäft gemacht haben

Damals als der deal zustande kam stand der Gaspreis bei 160

Dass damals aber der Preis 350 ausgehandelt wurde liegt daran dass Russland eine 3000 km lange Pipline bauen muss die aber auch zur 1/2 von China bezahlt wird...

Daran sieht man gut dass beide Länder Gewinner sein werden.!?

Für Russland war der Chinavertrag damals sehr wichtig

Und China dürfte in Zukunft 30 Jahre lang billiges Gas aus Russland beziehen weil ich der meinung bin dass Gas noch teurer wird.!?

Aber mit dieser einen Pipline dürfte noch viel mehr geliefert werden als diese 38 Mrd m3

Das dürfte noch interessant werden..

Würde Wetten wenn man  jetzt Gazpromaktien ins Bett legen würde und sie 2 Jahre schlafen lassen würde dass man dann das doppelte Ernten würde.!?

Nur meine bescheidene meinung...
Antworten
UlliM:

@raider, Du verwirrst mich.

04.12.18 17:27
Vor ein paar Tagen hast Du noch laut getönt, daß GP auf keinen Fall langfristige Verträge machen soll, weil dann der Preis nicht beliebig erhöht werden kann. Und nun lobst Du einen 30 Jahresvertrag in höchsten Tönen. So richtig passt das nicht. Merkst Du das evtl. selbst?

Und ins Bett gehen mit Aktien? Nimm lieber Schlaftabletten und lass die Aktien im Depot. Aber warum nur ein Verdoppler in 2 Jahren. Vor ein paar Tagen hast Du doch den Verdoppler kurzfristig gesehen.

Ich glaub ich brauch mal einen Doppelkorn, da weiß man wenigstens was dann doppelt ist.
Antworten
raider7:

Und Polen weiss was die NS2

04.12.18 17:54
Bedeutet+++++ das bedeutet dass Gazprom auf den ganzen breite seine Macht  ausbauen wird

Da Gazprom nach dem NS2 bau die Gaslieferungen durch die Ukraine stark drosseln wird,,,, isr der Gasdurchfluss durch Polen auch in Gefahr...

Gazprom hat dann die Macht ein Land gegen das andere auszuspielen+++++ und im falle dieser beiden Länder wird Gazprom das zu würdigen wissen

Machtverhältnisse haben sich dann komplett verdreht, geht dann mal ein paar Jährchen andersrum.hehehe

Hallo UlliM

Werde dir am Freitag den China Deal link reinsetzen+++++
Gazprom/China bauen eine Pipline
Kosten 50 Mrd€
China bezahlt die1/2
Russland verdient pro Jahr 13 Mrd€ mit dieser Pipline.
Aber das Geld zum bau der Pipline konmt von Europa also dem Feind
Gaspreis geht etwas höher und schon bezahlt Europa die rechnung.!?

Und trotz diesen Riesen Investitionen macht Gazprom jedes Jahr aufs neue Rekord Gewinne.!?

Was meinst du UlliM+++++ was Gazprom ab 2020 verdient dann nähmlich sind die Investitionen vergangenheit....

Mit Europa hingegen hat man nur einen kleinen teil seiner Gaslieferungen an Verträge gebunden.!?

Der Weitgrösste Teil Gas muss bestellt werden bei Gazprom. und das ist gut so
Antworten
UlliM:

Aua, soviel Doppelkorn

04.12.18 18:23

schaffe ich nicht um diese Gedankengänge nachzuvollziehen. Da wäre ich auf einen Tipp von Dir raider angewiesen. Was wirfst Du ein?

Und Du brauchst mir den Link zum Chinavertrag auch nicht zu schicken, ich kenn ihn. Aber ausser Milchjungensrechnungen hast Du dazu noch nie geliefert. Meinst Du ernsthaft, daß wenn Vertragsvereinbarungen geheim sind, daß dann eine Milchjungensrechnung reicht um die Inhalte zu kennen?

Und hör endlich mit dem Feindgeschwafel auf, es nervt einfach nur. Sollte sich GP so verhalten, wie Du es Dir wünscht, dann fliegen die raus. So blöd sind die nicht. Und Deine Unart mit !?!?

jeden Blödsinn ohne jeden Beleg einzustellen nervt ebenfalls.
Antworten
09.12.1947 P.w:

Raider

04.12.18 19:58
keine Ahnung wo Du herkommst , genau das ist es was die Nord Stream 2 Gegner befürchten ,das Gazprom seine ganze Macht ausspielen wird und ein Land gegen das andere auszuspielen , glaubst Du wirklich das sich Europa von Gazprom abhängig macht !!!! es wird immer ein freien Wettbewerb geben !!! keine Ahnung wo Du die Phantasie her nimmst " Sputnik "
Antworten
raider7:

Hi 1947

04.12.18 20:15
Findest du das richtig dass Gazprom Jahr für Jahr wegegebühren zahlen muss an Andere Länder

Gazprom zahlt diesen Länder 20% des gesammten Geldes

Und Gazprom konnte nix tun war umringt von Profiteuren.?!

Und das wird nun ein Ende haben dieses ausbeuten.!?

Gazprom wurd auf der ganzen linie von A bisZ ausgebeutet.!?

Und das findest du gut.!?
Antworten
09.12.1947 P.w:

Raider

04.12.18 20:23
Ja bei einen Quartalsgewinn von 5,8 Milliarden kann ich keine Ausbeutung erkennen ,aber wir hören auf es ist " Sinnlos "
Antworten
UlliM:

Wie kommst Du darauf, daß GP

04.12.18 20:26

die Durchleitungskosten bezahlt hat und nicht der Endverbraucher? Irgendeinen belastbaren Link?

Und wie wird das in der Türkei, gibt's da keine Durchleitungskosten und wer bezahlt die?

Und wo wurde GP ausgebeutet, bitte belegbare Informationen und nicht schon wieder !?

Antworten
USBDriver:

Raider hat aber recht mit den Kosten für

04.12.18 20:52
Die Durchleitung. Das war viel zu hoch und ich denke an die nicht angekommenden Gasmengen.

Außerdem hat nur russisches und iranisches Gas eine hohen Polyethylenanteil woraus man Kunststoff bauen kann.

Wer die BRD um den Vorteil bringen will, der kann ja gegen NS2 sein, aber dann heißt auch bitte nicht mit russischem Gas und zahlt viel mehr bei den anderen.  
Antworten
pacorubio:

Die die

04.12.18 20:52
Gestern tv geguckt haben sollten sich doch im Klaren sein das ns2 kommen wird das ist so klar wie nur irgendwas die Politik könnte sich abwenden aber die Pipeline wird doch definitiv gebaut ( private Investorengruppe)oder sehe ich das falsch
Hier kann nur Gegenwind kommen durch Politik und Medien was den Kurs runter prügeln könnte ( unter 4)
Aber ich gehe davon aus das das Ding fertig gebaut werden muss und auch wird
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1461  1462  1464  1465  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf XPeng Inc

Strategie Hebel
Steigender XPeng Inc-Kurs 5,01 9,94 13,25
Fallender XPeng Inc-Kurs 4,95 9,68 14,29
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BUK1 , DE000VJ8D8M8 , DE000VJ8QL01 , DE000VJ8HG58 , DE000VJ8BVA0 , DE000VJ8KNS0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.354 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Paul Paulo 10:12
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--