natürlich ist Gazprom eine Grundsolide Aktie ,wenn man unter 4 Euro gekauft hat ,man bekommt seine 5% Zinsen ,vielmehr als auf der Bank ,was will man mehr und man kann gut schlafen ,geht es mal runter auch nicht schlimm die 4 Euro sind immer drin , das ist aber für mich zu langweilig , ich hatte das Glück wie viele andere hier das es in den letzten 8 Jahre am Aktienmarkt nur bergauf ging und wenn man dann die Möglichkeit hat mit einer höheren Anzahl von Aktien mit Gazprom zu zocken und bei 5 cent Gewinn je nach Anzahl gut 1000 Euro zu verdienen kann ,dann ändert man sein Anlage Verhalten sehr schnell , nur wenn ich das hier schreibe kriege ich schon wieder Bauchschmerzen , das einige schreiben man will sich Provolieren /Arrogant und so , es wird nur vergessen das ich gut 20 Jahre dafür gebraucht habe und ich früher nur im Roten Bereich war und alles mitgemacht habe ,Neuer Markt , Finanzkriese ,Totalverlust bei Woldcom wegen Finanzbetrug , erst als ich meinen eigenen Weg gefunden hatte ,ohne hören auf Finanzexperte ging es bergauf .