Wir?......
auch Gott süß, du drohst mir?? Wenn ich du wäre würde ich mich lieber selbst vorsehen. Du bist doch derjenige der angezählt ist. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Nur blöd das ich nicht zulasse, dass du hier den Leuten in der jetzigen Situation versuchst ihre Aktien madig zu machen. Ich schätze viele hier sind zwischen 30-50% im Minus. Jetzt den Leuten zu signalisieren sie mögen ihre Aktienbestände doch lieber auf den Markt werfen, ist aus meiner Sicht Hochverrat am Aktionär! Du weißt genau das dieses Tief wahrscheinlich ausgereizt ist und sich jeder grün und blau ärgern würde wenn er in 6 Monaten feststellt, dass er am Tiefststand seine Aktien geschmissen hat. Tja, was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Wer von uns beiden wird langfristig eher Recht haben? Wir werden es ja sehen! Ich für meinen Teil finde es unseriöser die Leute jetzt aufzufördern ihre Aktien zu verkaufen. Die Meinung zu vertreten an zukünftige Entwicklungen zu glauben finde ich weit seriöser.
Keine Frage, "wir" gehen momentan durch schwere Zeiten, aber glaube mir das halten"wir" aus. Bisher kam von deiner Seite nur Anschuldigungen!
Wie wäre es wenn du mal anfängst zu begründen warum Lithium aus deiner Sicht keine Zukunft hat, anstatt hier nur rumzupöbeln!
Wir durchleben momentan eine ähnliche Entwicklung wie vor Jahren der Eisenerzverfall in der Stahlindustrie. Gerade versuchen die Chinesen eine bessere Anpassung des Konverters an das Lieferantenerzprofil vorzunehmen, um Verarbeitungskosten zu senken und ein besseres Produkt zu produzieren. Das bremst natürlich GXY und andere Produzenten aus und das können wir am Kurs ablesen, aber das tut der Produktion langfristig keinen Abbruch. Der einzige Unterschied ist, dass spätestens 2020 alle Welt nach Lithium schreit. 91 Batterie-Megafabriken und weltweite Autobauer sind durstig nach Lithium!
Wie sieht die aktuelle Situation aus?
1. Tesla schafft Auslieferungsrekord in 2019
2. BMW lernt seine Motorenbauer auf Elektro um
3. VW investiert 44 Milliarden in Elektromobilität
4. Daimler investiert 20 Milliarden Euro in Batteriezellen
5. Audi 14 Milliarden usw
6. VW vertieft Allianzen mit Batterielieferanten
7. Die Saab-Nachfolgefirma NEVS (National Electric Vehicle Sweden) hat mit der Serienproduktion der
Elektro-Limousine auf Basis des Saab 9-3 begonnen
8. Wir sind jetzt bei 91 Lithium-Ionen-Batterie-Megafabriken in der Pipeline bis 2028. Über 120 Milliarden US-Dollar wurden für den Bau von Lithium-Ionen-Batterie-Megafabriken weltweit bereitgestellt
9. Dänemark schließt ab 2030 zu den Nachbarländern auf, die bereits ähnliche Moratorien verhängt haben. In Norwegen soll ab 2025 keine Neuzulassung von Pkw mit Verbrennungsmotor mehr möglich sein. Belgien und die Niederlande planen ein Aus für Verbrenner ab 2030, Großbritannien und Frankreich für 2040. Deutschland 2050 (noch)
10. BYD baute bisher über 50.000 Elektro-Busse
11. In drei Jahren will Bosch mit der Serienproduktion für Brennstoffzellen beginnen (besser spät als nie)
12. Ford will Elektro Plattform von VW nutzen
13. Im Trend: Photovoltaik am Dach und Batteriespeicher im Keller
14. E-Bike, E-Roller voll im Trend
usw,usw
(weitere Infos siehe Anhang => Übersetzer aktivieren!!)
Viele Milliarden die investiert werden!
Ich freue mich auf deine Kontra Argumente! Vielleicht schaffst du es ja jetzt ohne ständige persönliche Angriffe???
Prost
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »