denke ich an ETH oder auch Gold heute ...
dabei habe ich beim Gold noch Glück gehabt, bin mit meinen überscharfen Hebeln beim braunen 168er praktisch am Tiefpunkt raus, den rest hab' ich mal drin gelassen ...
Was, wann & wie genau, seht ihr unter Transaktionen bei mir im Trader-Depot.
wollte Gold eigentlich noch die Strecke hoch dann long gehen, aber alles ging so schnell/
hatte nebenher noch ETH & Bund auf dem Schirm (den Schirmen;-)
hab's dabei schlicht übersehen & als ichs merkte, rechnete ich dann zwar schon mit 1876/78 aber die .90 hatte ich auch ned auf dem Schirm.
Wie auch ümma, bin seit rund 1878 wieder short & freu mich auf die weitere Rutsche :-))
dabei habe ich beim Gold noch Glück gehabt, bin mit meinen überscharfen Hebeln beim braunen 168er praktisch am Tiefpunkt raus, den rest hab' ich mal drin gelassen ...
Was, wann & wie genau, seht ihr unter Transaktionen bei mir im Trader-Depot.
wollte Gold eigentlich noch die Strecke hoch dann long gehen, aber alles ging so schnell/
hatte nebenher noch ETH & Bund auf dem Schirm (den Schirmen;-)
hab's dabei schlicht übersehen & als ichs merkte, rechnete ich dann zwar schon mit 1876/78 aber die .90 hatte ich auch ned auf dem Schirm.
Wie auch ümma, bin seit rund 1878 wieder short & freu mich auf die weitere Rutsche :-))
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.