Fundamentale erklären den gestrigen Börsenverfall mit nem chinesischen Überflug über Taiwan.
Esotheriker glauben an Globuli.
Techniker an Fibonacci und mehr so Zeuch ...
was passiert erst / muss passieren,
hätten umgekehrt Taiwanesen die Chuzpe, über Festland-China zu kreisen:
ich vermag es mir wirklich nicht vorzustellen.
ein paar Möglichkeiten /Gold betreffend/ hab' ich aber schon noch ...
(Ursprung aller Linien & Phantasien aus 2012:
just zu DEM Zeitpunkt trafen sich damals ein Ägypter & ein Sudanese sowie ein Äthiopier kurz nach der Grundsteinlegung des Jahrtausend-Staudamms an einem Bahngleis zur Eröterung der Frage, ob die Chinesen, würden sie zu 'Projekt x' hinzugezogen, wieder ihren Atommüll unter der Deichkrone einbringen könnten (" ... Beim Bau des Merowe-Damms soll auch chinesischer Atommüll heimlich entsorgt worden sein. Der Leiter der sudanesischen Atomenergiebehörde bestätigte im November 2015 gegenüber dem Parlament, dass zwischen 2004 und 2009 60 Fässer Atommüll aus China in den Sudan gebracht und in der Wüste nahe Merowe vergraben worden seien. Zuvor hatten lokale Politiker und Goldschürfer über eine starke Zunahme von Krebs- und Hauterkrankungen berichtet. In einigen Berichten ist von bis zu 500 Atommüllfässern an verschiedenen Orten im Norden des Sudan die Rede.[7] ..."
Fazit:
1) Ich nehme an,
die Auswirkungen dieses Gespräches werden den Goldpreis noch längere Zeit beeinflussen! ;-))
2) Wir dürfen, die Möglichkeit verschiedener Multiversen vorausgesetzt, wirklich nicht den kleinsten Aspekt außer Acht/ den bigboys zum Spielen überlassen - zumindest ned ohne eigenständiges Szenario! ;-))
3) last, but not least:
bissl Spass auf der Suche nach dem entsprungenen Kurs darf schon auch mal sein!
4) ein Liedl geht ümma!
5) viel Spass beim Recherchieren!
6) Viel Erfolg :-))
Esotheriker glauben an Globuli.
Techniker an Fibonacci und mehr so Zeuch ...
was passiert erst / muss passieren,
hätten umgekehrt Taiwanesen die Chuzpe, über Festland-China zu kreisen:
ich vermag es mir wirklich nicht vorzustellen.
ein paar Möglichkeiten /Gold betreffend/ hab' ich aber schon noch ...
(Ursprung aller Linien & Phantasien aus 2012:
just zu DEM Zeitpunkt trafen sich damals ein Ägypter & ein Sudanese sowie ein Äthiopier kurz nach der Grundsteinlegung des Jahrtausend-Staudamms an einem Bahngleis zur Eröterung der Frage, ob die Chinesen, würden sie zu 'Projekt x' hinzugezogen, wieder ihren Atommüll unter der Deichkrone einbringen könnten (" ... Beim Bau des Merowe-Damms soll auch chinesischer Atommüll heimlich entsorgt worden sein. Der Leiter der sudanesischen Atomenergiebehörde bestätigte im November 2015 gegenüber dem Parlament, dass zwischen 2004 und 2009 60 Fässer Atommüll aus China in den Sudan gebracht und in der Wüste nahe Merowe vergraben worden seien. Zuvor hatten lokale Politiker und Goldschürfer über eine starke Zunahme von Krebs- und Hauterkrankungen berichtet. In einigen Berichten ist von bis zu 500 Atommüllfässern an verschiedenen Orten im Norden des Sudan die Rede.[7] ..."
Fazit:
1) Ich nehme an,
die Auswirkungen dieses Gespräches werden den Goldpreis noch längere Zeit beeinflussen! ;-))
2) Wir dürfen, die Möglichkeit verschiedener Multiversen vorausgesetzt, wirklich nicht den kleinsten Aspekt außer Acht/ den bigboys zum Spielen überlassen - zumindest ned ohne eigenständiges Szenario! ;-))
3) last, but not least:
bissl Spass auf der Suche nach dem entsprungenen Kurs darf schon auch mal sein!
4) ein Liedl geht ümma!
5) viel Spass beim Recherchieren!
6) Viel Erfolg :-))