Wetter Trading: 82% Trefferquote im GBP dank Wetter Strategie!?! Am Sonntag, den 25.1.26 findet unser Live-Webinar der Wetter-Trading Masterclass ...
vorm Erreichen der blauen Marke wohl erst mal noch ein Abpraller nach unten - der direkte Weg wäre auch zu schön gewesen ;-)
egal, meine limitorder liegt & wartet ...
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
ehemalige Unterstützung ist nun Widerstand: mal schau'n, wie lange wir da brauchen / bzw. ob wir endgültig nach unten hin abprallen (was ich z.Zt. eher ned glaube) ...
m.M. Gold KLAR long - z.Zt. hakelt es noch im Widerstandsbereich, Abpraller bis in den 1890USD Bereich möglich/ hab' mir mal ne limit Order auf 1904 USD gelegt: mal schauen ob ich rein komme/ wir heute dann nochmal die 1915 erreichen :-)
3h - Chart mit Marken s.o. (#533)
glta!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
1. Teilkauf händisch bei knapp 1906 USD --> LONG !!
:-))
nachdem hier der letzte Chart Eur-USD (zwar noch in der range, aber eben aus Mitte September) in #527 gepostet wurde, hier mal die aktuelle Übersicht aus dem 30 min Blickwinkel : (btw.: natürlich bin ich hier übergeordnet weiterhin long /m.M. ... ;-)
Test des bestehenden up-trends im Widerstandsgürtel um die 1,175; klappt der Durchbruch geht es erst mal weiter auf die 1,18/ klappt es ned, werden wir vermutl. die 1,16/1,15 testen ...