Funkwerk Outperformer

Zugriffe: 3.154 / Heute: 5
Funkwerk AG 19,60 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -40,61%

flexo:

Funkwerk Outperformer

29.06.01 08:51
Funkwerk schloß gestern auf Tageshoch, normal ein gutes Zeichen aber nach 15% Anstieg? Die Story ist sehr interessant und was sich nach der Durchsicht der vielen Empfehlungen herausstellte: Funkwerk besitzt auf Grund der Konzentration auf den Bahnverkehr Alleinstellungmerkmale.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

flexo:

FEW, xetra 34,50/+8,4% und das bei starken

29.06.01 13:34
Umsätzen. Schon jetzt sind rund 60.000 Stück gehandelt - und nicht nur kleinstmengen.
flexo:

Und nun eine Weisheit, die viele 100% bringt:

02.07.01 18:50
An Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben! Und darum meine habe ich meine FEW erst einmal weggegeben, ein sehr schwacher Tag heute.
Makelo:

na wenn du dich da mal nicht getäuscht hast o.T.

03.07.01 15:32
flexo:

Du meinst die Weisheit?

03.07.01 15:38
Ich nehme nicht für mich in Anspruch, das ich die Wahrheit gepachtet habe, aber ich beobachte den Kurs wie der Hase die Schlange...
Makelo:

solltest du auch...

03.07.01 15:59
ich habe die Weisheit sicher auch nicht gepachtet und musste mir eingestehen mich geirrt zu haben.
Allerdings ist Funkwerk auf dem Niveau immer noch nicht entsprechend seiner Aussichten bewertet und müsste auf derzeitiger Informationslage auf mind. 35€ stehen. Der Kurs hat sich auch recht gut gefangen und scheint sich mal wieder gegen den allg. negativen Trend zu stemmen.

M.E. zeichnen sich positive kursbeeinflussende Meldung ab und es wird sich kaum jemand von den Funkies trennen wollen. Spätestens zum nächsten Quartalsbericht wird wohl eine erneute Anhebung der Planzahlen erfolgen. Danach dürfte der Kurs das letzte mal die 30€ von unten gesehen haben.

Also pass auf das sie dir nicht davon laufen. Die Spanne zw. den ask und bids ist schon wieder beträchtlich und wenn sich neues ergibt, wirst du einen erheblichen Aufpreis zum jetzigen Kurs zahlen müssen.

Aber wie gesagt... meine eigene Einschätzung und sicher nur von geringer Bedeutung.

MfG Make
flexo:

>

03.07.01 16:12
Stimme dir in allen Punkten zu, nur in einem sind doch noch leise Zweifel angebracht: Die Preisspanne ist weit auseinander, allerdings ist das nicht unüblich bei solch niedrigen Umsätzen.
Letztes mal hat FEW auch gegen den Markt stark hinzugewonnen, doch bin ich der Ansicht das das keine Garantie ist, das es nocheinmal so kommt. Aus diesem Grund meine Vorsicht.
flexo:

FUNKWERK Xetra: 29 EURO!!!!!! o.T.

04.07.01 12:25
flexo:

Wachstumsunternehmen zum Schnäppchenpreis

05.07.01 19:41
Funkwerk ist zur Zeit zum Preis von 28 Euro zu haben, ich will niemanden ins Verderben stürzen - jede Anlage ist in jedem Fall Risikoreich, auch hier- aber FEW gibt moderate Wachstumsprognosen um sie dann zu übertreffen. Außerdem würde ich ein Alleinstellungsmerkmal bzw. eine Sonderkonjunktur für FEW sehen, da die deregulierung der Bahnetze gerade Funkwerk nützt. Kostenreduzierungen sind ein Punkt, für den FEW die Produkte bietet.
In der nächsten Zeit soll vermutlich laut Interview mit dem Vorstand ( www.finanztreff.de ) die Wachstumsprognose nach oben korrigiert werden.
Ich kann auf jedem FALL RATEN diesen Wert in den nächsten Tagen zu beobachten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Funkwerk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 615 Funkwerk WKN 575314 Hizzoy juttchen 25.10.24 10:26
  1 Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? daitraider76 Katjuscha 02.07.08 22:55
  1 Funkwerk beobachten! investadviser classic 25.01.08 12:48
  3 FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... Robin classic 12.10.07 16:18
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25

--button_text--