für tennis-freaks: haas gewinnt 1. satz mit 7:6 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 924 / Heute: 2
TomKatschi:

au man - 6:5 Haas .. das wird eng !!! o.T.

 
23.01.02 13:05
Antworten
Katjuscha:

Yessssss o.T.

 
23.01.02 13:06
Antworten
TomKatschi:

das wars 7:5 für Haas !

 
23.01.02 13:06
7:6 - 6:4 - 6:7 und 7:6 für Haas !

Haas ist im Halbfinale !!!!
Antworten
Brummer:

aus,aus,aus Gratuliere Tommy o.T.

 
23.01.02 13:07
Antworten
Cem:

q

 
23.01.02 13:08
Das nenne ich Berichterstattung!!!!
Danke an Euch, weiter gehts im Halbfinale.
Gruß
Antworten
KINI:

Glückwünsche an Tommynator! o.T.

 
23.01.02 13:12
Antworten
sportsstar:

So, der Russe kann kommen ;-)

 
23.01.02 13:14
@ tomkatschi
Safin ist zwar kein schlechter (hat gegen Sampras echt gut gespielt), aber Haás ist mental stärker und hat auch das variablere Spiel..wichtig wird nur sein, dass sein Aufschlag ähnlich kommt wie heute..tippe auf vier oder fünf enge Sätze, in denen Haas die Oberhand behalten wird..wirste sehen

Gruss
Antworten
draki:

wie lauten den

 
23.01.02 15:06
die Halbfinals?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--