Sitze gerade beim Arbeiten und hab mir überlegt, woher ich mal einen Zwischenstand bekomme.Kaum schau ich bei Ariva rein.......... Danke Ramses II, wäre nett, wenn Du nochmal Meldung machst. Gruß
schaue auch schon die ganze Zeit..habe bis jetzt jedes Spiel live geschaut *g*..Haas wird so eine Chance nicht mehr bekommen ohne wirkliche Konkurrenz ein Grand-Slam zu gewinnen und deshalb lässt er sich das definitiv nicht nehmen! Und das beste ist,dass wir nach 1991 (nachdem Becker In Australien gewonnen hat war dieser damals auch für 6 Wochen die NR.1 der Welt) wieder einen Deutschen als NR.1 der Tenniswelt haben werden..
wie siehst du das mit Safin ! der ist doch der beste noch verbliebene Spieler ! undden hat "unser Tommy" wenn er´s schafft im Halbfinale ! und der Safin ist schon einer der besten Spieler der Welt !!!