für tennis-freaks: haas gewinnt 1. satz mit 7:6 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 924 / Heute: 2
Ramses II:

für tennis-freaks: haas gewinnt 1. satz mit 7:6 o.T.

 
23.01.02 10:46
Antworten
Ramses II:

aktueller stand: 7:6; 6:4 für haas o.T.

 
23.01.02 11:31
Antworten
Brummer:

na,na der wird doch nicht .... o.T.

 
23.01.02 11:33
Antworten
estrich:

Gegen Anna Kurvicorner? o.T.

 
23.01.02 11:33
Antworten
Ramses II:

nein, erspielt gegen marcelo "leckt mich doch

 
23.01.02 11:36
alle am arsch und zahlt mir trotzdem die riesenkohle" rios.

grüße
Antworten
Cem:

Bei Ariva kriegt man einfach alles!!!!!

 
23.01.02 11:39
Sitze gerade beim Arbeiten und hab mir überlegt, woher ich mal einen Zwischenstand bekomme.Kaum schau ich bei Ariva rein..........
Danke Ramses II, wäre nett, wenn Du nochmal Meldung machst.
Gruß
Antworten
sportsstar:

@ Ramses

 
23.01.02 12:00
schaue auch schon die ganze Zeit..habe bis jetzt jedes Spiel live geschaut *g*..Haas wird so eine Chance nicht mehr bekommen ohne wirkliche Konkurrenz ein Grand-Slam zu gewinnen und deshalb lässt er sich das definitiv nicht nehmen!
Und das beste ist,dass wir nach 1991 (nachdem Becker In Australien gewonnen hat war dieser damals auch für 6 Wochen die NR.1 der Welt) wieder einen Deutschen als NR.1 der Tenniswelt haben werden..

Gruss
sports*
Antworten
Ramses II:

neuer spielstand: 7:6; 6:4; 6:7 (2:7) für haas o.T.

 
23.01.02 12:18
Antworten
Cem:

oh,jetzt dreht die Sache!!!!! o.T.

 
23.01.02 12:22
Antworten
TomKatschi:

sportstar - ohne Konkurrenz ???

 
23.01.02 12:30
wie siehst du das mit Safin ! der ist doch der beste noch verbliebene Spieler ! undden hat "unser Tommy" wenn er´s schafft im Halbfinale ! und der Safin ist schon einer der besten Spieler der Welt !!!
Antworten
KINI:

Wie steht es Aktuell? o.T.

 
23.01.02 12:54
Antworten
TomKatschi:

6:6 im 4. satz geht in den Tiebreak !

 
23.01.02 13:00
1:0 Haas
Antworten
TomKatschi:

2:0 Haas o.T.

 
23.01.02 13:00
Antworten
TomKatschi:

2:1 Haas o.T.

 
23.01.02 13:01
Antworten
TomKatschi:

3:1 Haas o.T.

 
23.01.02 13:01
Antworten
TomKatschi:

4:1 Haas - das sieht gut aus ! o.T.

 
23.01.02 13:02
Antworten
TomKatschi:

5:1 Haas o.T.

 
23.01.02 13:02
Antworten
Brummer:

es soll gut ausgehen, nicht gut aussehen -------> o.T.

 
23.01.02 13:03
Antworten
TomKatschi:

5:2 Haas o.T.

 
23.01.02 13:03
Antworten
TomKatschi:

5:3 Haas o.T.

 
23.01.02 13:04
Antworten
Hiob:

Da habe ich schon bei aussichtsreicherem

 
23.01.02 13:04
Spielstand (5:1 und 40:15) den Satz noch verloren. Tennis ist erst vorbei, wenn es wirklich vorbei ist.
Antworten
Cem:

watten nu?????? o.T.

 
23.01.02 13:04
Antworten
TomKatschi:

Ass - 6:3 Matchball Haas ! o.T.

 
23.01.02 13:04
Antworten
Brummer:

Das ist ja wie im Radio o.T.

 
23.01.02 13:04
Antworten
Hiob:

Bravo! o.T.

 
23.01.02 13:05
Antworten
TomKatschi:

au man - 6:5 Haas .. das wird eng !!! o.T.

 
23.01.02 13:05
Antworten
Katjuscha:

Yessssss o.T.

 
23.01.02 13:06
Antworten
TomKatschi:

das wars 7:5 für Haas !

 
23.01.02 13:06
7:6 - 6:4 - 6:7 und 7:6 für Haas !

Haas ist im Halbfinale !!!!
Antworten
Brummer:

aus,aus,aus Gratuliere Tommy o.T.

 
23.01.02 13:07
Antworten
Cem:

q

 
23.01.02 13:08
Das nenne ich Berichterstattung!!!!
Danke an Euch, weiter gehts im Halbfinale.
Gruß
Antworten
KINI:

Glückwünsche an Tommynator! o.T.

 
23.01.02 13:12
Antworten
sportsstar:

So, der Russe kann kommen ;-)

 
23.01.02 13:14
@ tomkatschi
Safin ist zwar kein schlechter (hat gegen Sampras echt gut gespielt), aber Haás ist mental stärker und hat auch das variablere Spiel..wichtig wird nur sein, dass sein Aufschlag ähnlich kommt wie heute..tippe auf vier oder fünf enge Sätze, in denen Haas die Oberhand behalten wird..wirste sehen

Gruss
Antworten
draki:

wie lauten den

 
23.01.02 15:06
die Halbfinals?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--