Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Für Sly - Net AG 786740

Zugriffe: 22.599 / Heute: 1
Net kein aktueller Kurs verfügbar

hopades:

Hallo, Herrmann,

05.12.05 19:55
charttechnisch hatte ich mir SINO inzwischen angeschaut - im Grunde steigt die ja nur, mit gelegentlichen Rückschlägen/Pausen - als Neuanlage auf dem aktuellen Niveau natürlich kein Kauf mehr nach meiner Sicht, da unklar ist, wann eine wirkliche Korrektur kommt - und fundamental bin ich nicht informiert

wenn Du schon drin bist, 1. gratuliere ich Dir für Deinen bisherigen Gewinn, bin aber 2. der Meinung, daß das sehr wohl einer Verwässerung gleichkommt - Dein Vorteil läge darin, daß die Aktie damit nicht um 25 % im Kurs verliert - nobody knows ;-)( - 25 % wäre auf jeden Fall der arithmetische Verwässerungsabschlag

möglicherweise ist aber SINO eine Aktie einer 'besonderen Kategorie' - also konkrete Empfehlungen kann ich da keine geben

Gruß
hopades
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nolte:

Ihr macht hier wieder einen "Lauten" für nichts!

05.12.05 20:05

Klar bahe ich gedacht das nicht mehr auf meinen E.K. von 1,30 geht.

Hut ab hop - das passt schon.

Aber jetzt so einen Wind zu machen für eine Aktie die einfach nur eine Richtung kennt ab nächste Woche?

Alle neu an der Börse?

Gruß
leo
Antworten
hopades:

Hy, Leo

05.12.05 20:11
das wollte ich hören: Net steigt ab nächster Woche - d'accord !

Gruß
hop
Antworten
Nolte:

hier geht die Post ab !! o. T.

05.12.05 20:25
Antworten
Herrmann:

hopades, Danke für die Information- o.T.

06.12.05 09:55
Antworten
Herrmann:

Neue Zahlen per 21.12.05

10.12.05 13:00
Ich hoffe, die Veröffentlichung des Geschätsberichtes per 30.09.05 am 21.12.05 bringt mal wieder etwas mehr Klarheit in die weitere Kurs-Richtung von NET AG. Oder gibt es sonst was Neues?
Antworten
Herrmann:

Schon 1,49, Danke Hopades,

13.12.05 16:01
du hattest mal wieder einen guten Riecher. Net AG bei guten Umsätzen gegen 15,00 Uhr auf 1,49. Weiter so!
Antworten
Nolte:

naja Herrmann

13.12.05 18:09

das ist schon gut für dich wenn dir jemand hilft - gell!

Gruß
leo
Antworten
grace:

FUNDAMENTAL "ist aus fundamentale Sicht ein klarer

13.12.05 22:02
20. net AG 351 Postings, 125 Tage Fundamental   10.11.05 18:09 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

ist aus fundamentaler Sicht ein klarer Kauf !

so geht es einem, der von charttechnik absolut gar nichts versteht
und der nicht versteht, das papiere unterkapitalisierter firmen
nicht unter fundamentalen gesichtspunkten zu bewerten sind.
nun, FUNDAMENTAL muss in den zeiten des neuen marktes noch in der pubertät gewesen sein; bläst sich jezt aber ersatzweise prima auf
Für Sly - Net AG 786740 22326
Antworten
Nolte:

@grace - mein schmaler Freund!

14.12.05 01:14
Du hast dich gerade lächerlich gemacht mit deinem Posting!!!!!

HALLO---------McFly------------keiner zu Hause ----?

las dir helfen Junge, aber mit uns kannst du nicht rechnen - das müssen schon die Fachärzte übernehmen - sorry!

Gruß
leo

Antworten
Nolte:

Entschuldige bitte Geldschneider, aber

14.12.05 01:58
wenn das "interessant" ist, dann kann ich im nach hinein jeden Tag mindestens 10 Aktien reinstellen die genau das wiederspiegeln

und ich brauch noch nicht mal 5 Minuten dafür.

Threadterroristen haben wir ja genug hier !

Wo ist denn das Problem?  

Ich habe Aktien empfohlen die sind den Bach runter gegangen und andere haben ihren Weg gemacht, aber überall zu stänkern ohne mal einen Thread für eine,

und ich betone :

"klar definierte Aktie"

aufzumachen fällt wohl doch schwerer als erwartet.

Also "grace" :

wenn wir alle wüssten ob Fundamentale,Charttechnische,News,Zocker,oder Insider momentan den Kurs bestimmen - dann wären wir wohl kaum noch bei Ariva!

Gruß
leo

Antworten
Nolte:

Ich mein jetzt aber nicht deine 1,5% Gewinn

14.12.05 02:25

selbst Verherrlichungen - frag mal deinen Arzt, der kann das erklären.

10. "Klasse 1,5 % Gewinn ..." in 20 min (-:)        Für Sly - Net AG 786740 2278546 grace     07.11.05 22:00

Gruß
leo
Antworten
hopades:

Net aktuell

15.12.05 06:55
wunderbares, positiv versetztes Wende-W, wie von mir erwartet ;-)

gleich aber der Blick in die kurzfristige Zukunft: vorgestern entschlossener Durchbruch durch die 38-Tage-Linie und sofort gleicher Stand wie zu Beginn des W - der Rückschlag heute ist aus 2 Gründen plausibel:

1. meistens bei Durchbruch einer Linie ein nochmaliger Test von oben

2. das Zugeständnis an den ca. 2-wöchigen Aufenthalt zwischen 1,40 und 1,50 € ist absolut unvermeidbar

Fazit: klarer Kauf mit der Chance, das vielleicht noch kurzfristig zum 38-Tage-Kurs zu bekommen - mittelfristig: da das W 'positiv versetzt' ist (zweites Tiefstniveau gut 5 Cent höher als erstes) liegt der erste nachhaltige Widerstand in der Mitte der beiden erkennbaren Begrenzungslinien (magenta), also bei 1,85 € - ergo: nicht vor 1,85 € verkaufen !

Gruß
hopades
Für Sly - Net AG 786740 22492
Antworten
sly1:

...meldung ist bisher irgendwie untergegangen

15.12.05 10:07
Net AG legt Systemhaus-Töchter zusammen
Von: Martin Fryba

09.12.2005
Die Systemhäuser net Stemmer und net Solutions, beides Töchter der Koblenzerr Net AG, fusionieren zur Stemmer GmbH. Ein längst fälliger Schritt, denn Projekte wie IP-Telefonie zeigen, dass zusammen wächst, was zusammen gehört.

Die börsennotierte Net AG legt ihre Töchtergesellschaften net Stemmer GmbH mit Sitz in Olching bei München und die Freudenberger net Solution GmbH zusammen. Die neue Firma wird künftig ihren Sitz in Olching haben und als Stemmer GmbH auftreten. Die Manager Rudi Pfründer und Güther Haag (beide net Stemmer) werden das Unternehmen als Geschäftsführer leiten. Damit vollzieht die Muttergesellschaft einen längst fälligen Schritt, denn beide Häuser haben in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet. Da die Töchter bereits über einheitliche Verwaltungsstrukturen verfügen, beschränkt sich die Integration der beiden Firmen auf die Eintragungen ins Handelsregister.

Die Verschmelzung spiegelt den Trend wider, dass klassische Informationstechnologie wie Netzwerke, Storage und Security immer stärker das Thema Kommunikation einschließen. Ersetzen Kunden beispielsweise ihre alten Telefonanlagen durch moderne IP-Systeme, müssen oft Applikationen für CRM und ERP in eine ganzheitliche Infrastruktur integiert werden. Bei entsprechenden Projekten sind Kunden immer weniger bereit, mit zwei auf diesen Gebieten spezialisierten IT-Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Sie wollen einen Ansprechpartner, und diesen möglichst vor Ort. Mit der organisatorischen Neuausrichtung trägt die Net AG den gewandelten Anforderungen ihrer Kunden Rechung. Die Klientel setzt sich vor allem aus den gehobenen Mittelstand sowie öffentlichen Einrichtungen und Universitäten zusammen.

Ihre Leistungsfähigkeit kann die Stemmer GmbH derzeit in einem Großprojekt unter Beweis stellen. Die Metro-Töchter Saturn und Media Markt werden in den nächsten drei bis vier Jahren sämtliche Filialen auf IP-Telefonie umrüsten. »Wir realisieren damit eines der größten IP-Telefonie-Netzwerk Europas«, sagte Rudi Pfründer kürzlich auf einer Analystenkonferenz.
Antworten
Aisstea:

@hopades

15.12.05 14:31
Muss echt sagen, dass Du verdammt viel Ahnung von Chart-Analysen hast!!! Respekt!
Antworten
hopades:

danke Dir, Aisstea

15.12.05 18:08
natürlich halte ich mich immer auch an meine eigenen Einschätzungen und habe Net AG, jetzt muß man das inzwischen wieder günstig nennen, heute genau selbst auf der 38-Tage-Linie nochmal gut aufgestockt, nachdem ich erstmalig, entsprechend meiner inzwischen eingetretenen Erwartung, wieder unter 1,35 € eingestiegen bin

hy, Nolte, ist doch schön, daß das alles in unserem gemeinsamen Interesse läuft ! ?

uns allen viel Erfolg, hier mit Net AG !
hopades
Antworten
Fundamental:

Hi hopades

28.12.05 11:13
muss Dich mal an Dein Post #63 vom 15.12. erinnern:

"...
2. das Zugeständnis an den ca. 2-wöchigen Aufenthalt zwischen 1,40 und 1,50 € ist absolut unvermeidbar
..."

Fundamental vs. Charttetchnik - und täglich grüßt das Murmeltier :-))

However, fundamental ist nach wie vor alles im Lot und net AG bleibt mein klares Investment für 2006 - darauf kannst Du Dich verlassen !
Antworten
hopades:

@Fundamental

28.12.05 11:59
Ehrlich, ein nochmaliger richtiger Aufenthalt unter der 38-Tage-Linie war in meinen Projektionen nicht vorgesehen ! ;-) - Net AG charttechnisch einfach nicht so 'dankbar' wie die Fluxx ;-((

zum Glück sind wir bei der Net AG aber weiterhin 'Fundamental' abgesichert ;-)

'Fundamental', ich verlasse mich auf Dich !
Antworten
Herrmann:

Testen wir die 1,23 vom 02.11.05?

28.12.05 18:22
Wo ist der Boden für eine Verringerung des Einkaufspreises, testet NET AG noch mal den Kurs von Anfang November mit 1,23? Negative Meldungen sind meines Wissens nicht in Sicht.
Antworten
hopades:

2006 - Net AG

02.01.06 06:09
Rutsch war voll okay ;-) - ich hoffe für euch alle auch !

kann 2006-Börsenjahr also starten - für euch alle viel Erfolg, egal was ihr tut, und das alles bei hoffentlich bester Gesundheit !

auf das wir uns hier weiterhin gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen

hopades
Antworten
sly1:

...aber nun endlich!

02.01.06 17:25
Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006 !!

Nach dem besch. letzten Jahr wird dieses Jahr ja wohl hoffentlich zum NET-Outperform-JAHR werden ;-)

Grüsse an alle Investierten !!
Antworten
Fundamental:

Na mein lieber hopades -

03.01.06 13:30
da hat Dich die fundamentale Stärke von unserer net AG aber wieder zurück "in die Bahn geschmissen" :-))
Jetzt kannst ja bald mal wieder Dein "Schatzkästchen" öffnen und den neuen Chartverlauf "basteln" !

Liebe Grüße,
- Fundamental -  
Antworten
hopades:

@Fundamental

03.01.06 14:48
stimmt, Fundamental, bei der Net AG 'versagen' die 'klassischen' Chartgesetze 'teilweise' - die Aktie hat einen 'besonderen' Charakter - aber Mann kann sich darauf einstellen ;-) - die Tendenzen 'meiner Chartanalysen' treffen letztendlich aber auch hier zu, was natürlich (!) nur im Einklang mit der 'Fundamenntal'-Einschätzung geht ! ;-)

auch liebe Grüße
- hopades -
Antworten
sly1:

...steht der ausbruch etwa an ;-)

04.01.06 11:44
...schaun wir mal ;-)
Antworten
knowwhatyou.:

Ausbruch in welche Richtung?? o. T.

04.01.06 19:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--