Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!

Für Sly - Net AG 786740

Zugriffe: 22.596 / Heute: 3
Net kein aktueller Kurs verfügbar

Nolte:

Für Sly - Net AG 786740

19.10.05 15:04
der diese Aktie am 24.11.04 als aussichtsreich geposted hat bei einem Kurs von 0,80 Euro!

jetzt steht sie bei 1,40 Euro und mit großer Phantasie.

wenn mich nicht alles täuscht sage ich : Hallo erstmal: ich weiß nicht was Sie machen --------------

Für Sly - Net AG 786740 2178507

Gruß
leo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Nolte:

nächste Woche rollt die Aktie! o. T.

21.10.05 23:05
Antworten
Nolte:

jetzt kann sie rollen

31.10.05 20:13
gekauft für 1,30 Euro und am hoffen!

net AG gibt Wechsel im Aufsichtsrat bekannt

31.10.2005
aktiencheck.de

Die net AG (ISIN DE0007867400 / WKN 786740) gab am Montag nach Börsenschluss eine Veränderung in der Unternehmensführung bekannt.

Der IT-Spezialist für eBusiness-Lösungen teilte eigenen Angaben zufolge mit, dass das Aufsichtsratsmitglied Bernhard Pöllinger sein Amt mit Ablauf des 31. Oktober 2005 niederlegt. Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz vom 25. Oktober 2005 wird Herr Alfred Luttmann als sein Nachfolger zum Mitglied des Aufsichtsrats der net AG bestellt, so die Mitteilung des Unternehmens weiter.

Die Aktie der net AG schloss am Montag im Xetra-Handel bei 1,26 Euro und verlor knapp 10 Prozent.

Gruß
leo
Antworten
Nolte:

so langsam kommt Bewegung rein o. T.

04.11.05 12:36
Antworten
Nolte:

zur Erinnerung

04.11.05 13:17

Wenn die Aktie bei einem Kurs von 1,60 Euro für manche Analysten ein Potenzial von über 40% aufwies ist der Einsteig bei 1,30 Euro wohl nicht ao falsch gewählt, zumal sich an den Fakten nichts geändert hat.

Alle Aktien in dieser Nachricht: NET AG

Die Experten von "Performaxx" empfehlen die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) weiterhin zu kaufen.

Im Vorjahresvergleich belaufe sich das Umsatzwachstum auf über 20 Prozent. Auf der Ertragsseite sei das Unternehmen in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Liquiditäts- und Bilanzsituation habe sich nachhaltig verbessert. Durch mehrere Kapitalmaßnahmen habe die Gesellschaft ausreichend neue Mittel akquirieren können, um die latente Liquiditätskrise endgültig abzuwenden. Die vollständige Entschuldung stehe unmittelbar bevor.

Nach einer mehrfachen Überzeichnung und einem fulminanten Börsendebüt habe sich die Tochter net-mobile zu einem der erfolgreichsten IPO dieses Jahres entwickelt. Der Wert des fast 16-prozentigen Anteils der net AG sei dadurch deutlich gestiegen. Die Aktie der net AG sei noch nicht ausgereizt. Auch nach den Kapitalerhöhungen liege auf dem aktuellen Niveau eine deutliche Unterbewertung der Aktie vor. Das aktuelle Aufwärtspotenzial schätze man auf über 42 Prozent.

Die Experten von Performaxx stufen die Aktie der net AG nach wie vor mit "kaufen" ein.

Quelle: aktiencheck.de

Gruß
leo
Antworten
mgreser:

Schaut mal hier!

04.11.05 13:22
www.millionendepot.de

Irgendwie hängen die alle unter einer Decke. Erst decken sie sich ein und dann kommt ne positive Meldung. Und wenn alle drin sind sind diese schon wieder weg und haben ein schönes Depot zum vorzeigen. Wer sich auf sowas einlässt verliert immer dabei.
Antworten
Nolte:

aber das machen wir doch nicht anders! o. T.

04.11.05 13:24
Antworten
mgreser:

Aber nicht mit solch großen ...

04.11.05 13:29
...Kurs beeinflussenden Mengen.

Außer Pennystocks nat. ;-)
Antworten
mgreser:

Die Kursentwicklung von...

04.11.05 13:40
...Sunline und Solar Millenium hat er auch nachhaltig negativ beeinflusst und wenn er aus Centrosolar (30000 Stück!) aussteigt fällts auch erst mal ins bodenlose. Die Performance im Depot stammt wahrscheinlich ausschließlich von armen gutgläubigen Mitläufern und Lesern dieser Presse.  
Antworten
Nolte:

Dann las uns doch lieber über "Net" reden

04.11.05 13:47
hier werde nicht nur ich mit der Aktie verdienen!

Schätze mal so um die 2 Euro werde ich erste Gewinnmitnahmen realisieren.

Gruß
leo
Antworten
mgreser:

Ok. No Problem.

04.11.05 14:02
Hab mir Heute mal die Webseite etwas betrachtet um Neuigkeiten zu suchen. Im Prinzip bin ich auch zuversichtlich, obwohl mich der Kursrutsch schon etwas beunruhigt hat da ich schon länger investiert bin. Aber ich gehöre halt zu den Harteiern. Ich werde aber möglicherweise schon vor der Zweier-Grenze rausgehen.
Antworten
grace:

NET.DE verkaufen 1,40 ziel 1,20

04.11.05 14:03
zweifellos wird diese aktie drehen, aber nicht auf diesem preisniveau und nicht heute

Börsenplatz§Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 1,40 Vol. 5.000
Brief: 1,43 Vol. 4.300
Taxierungszeitpunkt04.11.2005§13:46:58 Uhr
akt. Spread 0,030
      Last§1,32   Vol. 300
  Kurszeit04.11.2005§10:31:42 Uhr
Antworten
Nolte:

verkaufen damit du kaufen kannst?

04.11.05 14:13
nene mein Freund mit den 1,30 EK bin ich schon zufrieden, meine bekommst du nicht!

Gruß
leo
Antworten
sly1:

@leo

04.11.05 18:25
hallo leo, habe mich bei diesem trauerspiel etwas zurückgehalten...
ich vermute der 15.11. wird einiges klarstellen ! egal - was da die letzten wochen abgegangen ist - ist nicht wirklich nachvollziehbar!
glückwunsch zum einstieg bei 1,30 - du wirst in kurzer zeit richtig prozente bekommen!
schönes wochenende!
Antworten
Nolte:

@sly Hallo sly, es geht weiter!

07.11.05 09:34
mal sehen ob wir heute die 1,60 sehen.

Ja war schon seltsam was da ab lief, aber wenn ich sehe was da gekauft wird wissen anscheinend mal wieder einige Leute mehr als wir.

Auf schöne Gewinne!

Gruß
leo

Antworten
sly1:

am 15.11. ist Analystenkonferenz

07.11.05 14:13
...da wird immes ja wohl hoffentlich nicht mit leeren händen kommen ;-)

leo, keep cool!! richtig interessant wird es erst wieder bei 2,20...unter 1,70 sind nur offens. kaufkurse...
Antworten
Nolte:

mag sein Sly

07.11.05 15:48

aber bei 2,20 werde ich nicht mehr investiert sein, meine Realisierung der Gewinne wird wesentlich vorher greifen.

Gruß
leo
Antworten
Nolte:

ich habe gerade meine Gewinne von Lintec

10.11.05 14:41
in die Net bei 1,44 gesteckt und damit meinen Schnitt versaut jetzt 1,35 Euro EK aber -

Gewinne müssen Gewinne machen!

Gruß
leo
Antworten
Nolte:

upps 1,50 Euronen ! o. T.

10.11.05 17:57
Antworten
Fundamental:

net AG

10.11.05 18:09
ist aus fundamentaler Sicht ein klarer Kauf !
Bei einem Gewinnwachstum von 40-50% für 2006 haben wir ein aktuelles KGV von 15 - das ist für ein derartiges Wachstum günstig bewertet. Der Kursrutsch von 30% schreit förmlich nach einem Rebound. Auch das Millionendepot hat vor ein paar Tagen kräftig nachgekauft - und die liegen bislang ja erstaunlich gut im Rennen !
OK, das Ding ist volatil, dennoch bin ich aus fundamentaler Sicht eingestiegen !
Antworten
hopades:

@Fundamental

11.11.05 05:38
Hallo, Fundamental, wie versprochen, hier noch mein charttechnisches statement zur Net AG - vorab auch noch recht herzlichen Dank für Deine neueste fundamentale ausführliche Einschätzung bei Fluxx ! - offensichtlich decken sich hier fundamentale und charttechnische Perspektiven hinsichtlich der kurz-, mittel- und langfristigen Kursentwicklung wieder recht gut ;-) - bei der Net AG sehe ich das genauso !

Net AG ist charttechnisch nicht so dankbar wie Fluxx - so läßt sich ein aktueller mittelfristiger Trendkanal mit Parallelen der Höchst- und Tiefstkurse gar nicht ausmachen - Net AG läuft etwas unberechenbarer und volatiler

trotzdem: von Montag auf Freitag ein klarer Gap, erst recht auf Xetra, der aktuell noch nicht geschlossen ist - zusätzlich diese Woche quasi eindeutiges Abprallen letztendlich an der 100- und 200-Tage-Linie - falls es mittel- und kurzfristige Trendlinien überhaupt gibt (mir fehlt jeweils das parallele pendant der Tiefkurse, sowie klare Anker für die Höchstkurse), ist der kurzfristige klar nach oben durchbrochen worden (aktuell 'normaler' nochmaliger Rückkehrversuch), der mittelfristige nicht - deshalb:

ich erwarte ganz klar die nächsten Tage nochmal Kurse unter 1,40 €, weil:

- Gap noch nicht geschlossen
- diese Woche klare 100- und 200-Tage-Abpraller
- mittelfristige Trendlinie noch aktiv
- alle Tiefentests siehst du normalerweise 2 mal
- halbes 200-Tage-Verkaufsignal **)

wieso unter 1,40 € kaufen:

- langfristiger Aufwärtstrend anhand der 200-Tage-Linie voll intakt *)
- überzeugender rebound über die kurzfristige Trendlinie hinaus
- Kurse nur noch knapp unter 1,40 € ergeben ein positiv versetztes Trendwende-W
- für ganz vorsichtige: kurztägiges Innehalten um die 1,40 € abwarten

mal schauen, vielleicht sehe ich da heute jeweils noch ein Indiz ? !

*) es ist wie bei der Fluxx: zum Flachmachen müßten aktuell Kurse von unter 1,20 € her, dem widerspricht aber der aktuelle rebound, der fluchs (wow !) über die letzte mehr als halbmonatige Konsolidierung zwischen 1,40 und 1,47 € stieg

**) halb, weil Abstand absolut ausreichend, jedoch 200-Tage-Linie bei Kursen oberhalb 1,40 € kann erst in wenigen Wochen flach werden (Vorsicht ! : im Februar 2005 kam das 200-Tage-Kaufsignal gut 3 Wochen vor der eigentlichen Abflachung)

mit den nochmal 1,40 € fühle ich mich sehr sicher !, auch wenn die Aktie offensichtlich sehr dynamisch ist
Für Sly - Net AG 786740 19521
Antworten
hopades:

ok

11.11.05 05:55
spontan noch ein Indiz für mittelfristig steigende Kurse gesehen:

der aktuelle, mittelfristige Abwärtstrend dauert nun schon knapp 5 Monate, da spätestens kommt es im Bio-Rhythmus der Net AG offensichtlich zuverlässig zu heftigen Kursbewegungen

Vorsicht ! - die Net AG meint ihre 200-Tage-Signale offensichtlich sehr ernst !

Für Sly - Net AG 786740 19522
Antworten
hopades:

und noch ein Indiz

11.11.05 06:14
für nochmal 1,40 € :

38-Tage-Linie durchkreuzte 200-Tage-Linie erstmalig seit 19 Monaten wieder von oben, was meiner Meinung nach für ein Abwarten eines ausreichenden Innehaltens um die 1,40 € spricht

ein Durchstoßen der 200-Tage-Linie durch die 100-Tage-Linie läßt aber noch einige Wochen auf sich warten und geht dann wohl nur, wenn der Kurs wirklich absinkt

Fundamental, jetzt bist Du gefordert (aber Du hast ja schon Stellung bezogen): wohin geht der fundamentale Trend und wie klar ist das ? ? - der charttechnische 'Trend' folgt Dir auf jeden Fall mindestens mittelfristig sehr gerne !
Antworten
knowwhatyou.:

Analystenveranstaltung? Hat jemand was gehoert?

15.11.05 16:42
Hallo,
im Finanzkalender der NetAG ist fuer heute eine Analystenveranstaltung aufgefuehrt. Hat jemand etwas daruerber gehoert? Wird es in den naechten Tagen Presseberichte oder neue Analsyen geben?
Antworten
Fundamental:

@hopades

15.11.05 17:12
Hi hopades - bin gerade eben erst über Deine Posts hier gestolpert ... sorry :-)
Wie gesagt, fundamental gesehen ist die net AG ein klarer Kauf. Die Erwartung für das Gewinnwachstum für 2006 bewegt über 40%, der Umsatzanstieg im vergangenen Quartal lag bei 26%. Der Auftragseingang im Q3 hat den Umsatz bereits überstiegen, obwohl verschiedenen Aufträge aus "Vorsichtsgründen" noch gar nicht eingebucht sind, obwohl sie quasi vorliegen !
Fazit: Der Titel hat neben einer niedrigen Bewertung (KGV 06e = 15) klare Wachstums-Fundamentals und darüber hinaus zusätzlich eine Menge Fantasie - eigentlich können die Zahlen morgen nur positiv überraschen !

Viele Grüße,
- Fundamental -
Antworten
seif79:

gute news

17.11.05 11:34
net AG: Erstmals in der Gewinnzone

17.11.2005 - Die Kölner net AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005im Bereich der fortgeführten Aktivitäten ihren Umsatz um 18,3 Prozent auf 34,74 Millionen Euro gesteigert. Mit einem Gewinn aus den fortgeführten Aktivitäten von reichlich 0,5 Millionen Euro gelang der Turnaround erstmals. „Die Bankverbindlichkeiten wurden zum Geschäftsjahresende vollständig abgebaut“, teilen die Kölner drüber hinaus mit, die optimistisch in das neue Geschäftsjahr starten. Eine Verbesserung aller Kennzahlen wird erwartet, das EBITDA soll von 2,35 auf 3,1 bis 3,3 Millionen Euro steigen.
Antworten
Nolte:

nichts besonderes - aber beruhigt die Nerven

18.11.05 13:38

Stocks to Watch:

net AG: Outperformer
18.11.2005 - Die Analysten von SES Research bewerten die Aktie der net AG unverändert als Outperformer. Die jüngst vorgelegten Daten des Konzerns haben die Umsatzprognose der Experten zwar getroffen, sind aber unter der Ergebnisprognose geblieben. Der Ausblick des Unternehmens liege aber über den Erwartungen und sei der entscheidendere Faktor. Der Fair Value des Papiers wird bei 2,40 Euro gesehen.
( mic )

Gruß
leo
Antworten
hopades:

Net aktuell

20.11.05 11:42
Hallo, Fundamental, hallo geschätzte Beobachter,

seit meinen statements vom 11.11.2005 ist folgendes eingetreten:

- der Gap vom 4. auf 7.11. wurde wie erwartet geschlossen
- jetzt aber neuer Gap von Mittwoch auf Donnerstag (F und Xetra)
- 200-Tage-Abpraller an sich zuletzt wiederholt
- 'halbes' 200-Tage-Verkaufsignal (siehe 11.11.) bestätigt

deshalb bleibe ich bei meiner Aussage vom 11.11.2005 mit nochmaliger Einkaufschance unter 1,40 € - mir fehlt da einfach noch das Doppeltief ! - es riecht sogar eindeutig nach nochmaligen Kursen, die näher an der 1,30 € als an der 1,40 € sind - würde ich auf jeden Fall abwarten - 'Fundamental' habe ich mitgekriegt, daß da eine etwas skurrile Aufstockung der Net-Mobil-Beteiligung läuft ;-)( - es liegt also, mindestens aus charttechnischer Sicht noch Unsicherheit im Kursverlauf - mit dem erwarteten, dann auch positiv versetzten, Doppeltief ist die Situation dann geklärt ;-)

1,57 € doppelter Widerstand: 200-Tage-Linie und jetzt deutlichere obere Trendlinie - nachdem ich bei Net in den Verfall von ca. 1,70 € auf 1,30 € 'mitgerissen' wurde und alles beim besagten rebound bei durchschnittlich 1,48 € verkauft habe, habe ich bisher lediglich bei 1,43 € nochmal einen Teil eingekauft, den ich aber am Montag, wohl bei 1,56 € wieder verkaufe - konsequenter Einstieg dann um die 1,35 € angestrebt

Fundamental, ich nehme mir auch heute noch die Kontron vor - vorab, keine Eile, der Kurs wird noch auf uns warten

Gruß
hopades
Für Sly - Net AG 786740 20145
Antworten
Nolte:

sehr schön ausgedrückt - aber

20.11.05 11:52

aus meiner Sicht völlig falsch !

Den Kurs von 1,35 wirst du nicht mehr sehen mein Freund!

Und genau wie du kann ich mich auch täuschen, jedoch meine ich wir sehen die 1,70 nächste Woche!

Aber wenn du billig einkaufen willst und dir jedes Mittel recht ist - dann mach weiter so!

Gruß
leo
Antworten
hopades:

@Nolte

20.11.05 12:20
dem sehe ich sehr gelassen entgegen, mein Freund ;-)

bitte, mir keine falschen Motive unterstellen !

Gruß
hopades
Antworten
Nolte:

o.k. - aber du bist auf dem falschen Weg! o. T.

20.11.05 12:22
Antworten
hopades:

Nolte

24.11.05 21:06
jetzt doch mal etwas deutlicher: schaue mal die letzten Monate bei Fluxx nach, wie ich da sehr filigran Kursverluste und -gewinne vorausgesagt habe und von ernstzunehmender Stelle mehrfach deutliches Lob bekommen habe - sage mir mal, wieso 'mein Werkzeugkasten' ausgereichnet bei der Net AG versagen sollte ! ?

also, Nolte, geh' Net AG einkaufen, UM DIE 1,35 € !!! - alles klar ?

Gruß
hopades
Antworten
hopades:

oh je, Nolte

28.11.05 15:26
gerade 2.000 Stück Net AG zu 1,33 € reinbekommen ;-))

das nächste Mal glaubst Du mir das vielleicht einfach mal ! ?

Gruß
hopades
Antworten
Punisher:

1,35 ..

28.11.05 15:33
Bin jetzt auch im Club. Hab lang genug gewartet :-)
Antworten
Fundamental:

@hopades

28.11.05 16:17
Neuerlichen Respekt meinerseits - fundamental war der Kursabschlag m.E. durch die Aufstockung der Anteile an der mobile AG nämlich nicht zu erklären gewesen !

@Nolte: Hättest Du Charakter, würdest auch Du Dich äußern ...
Antworten
hopades:

nochmal @Nolte

28.11.05 16:57
hopades am 20.11.2005:

"es riecht sogar eindeutig nach nochmaligen Kursen, die näher an der 1,30 € als an der 1,40 € sind"

gerade eben nochmal 2.000 Stück zu 1,32 € reinbekommen ;-))

Fundamental, danke Dir ! - leider habe ich bei Kontron nicht mehr genauer hingeschaut ;-(
Antworten
hopades:

@Fundamental

29.11.05 03:00
sorry, Fundamental, wegen dieses Wortspiels:

jetzt werde ich 'mal fundamental: natürlich kann charttechnisch nichts anderes laufen, als fundamental plausibel ist ! - aber ! - wir kennen die Machenschaften im Hintergrund nicht - nicht alle mittel- bis kurzfristigen Kursbewegungen sind öffentlich nachvollziehbar - ich würde gerne 2 statements machen:

1. je zeitlich kürzer die Interessen liegen, um so mehr ist die Charttechnik ernstzunehmen !

2. eine wichtige und 'überraschende' Unternehmensmeldung kann jederzeit kurzfristige Chartgesetze 'knicken'

3. Chart- und 'Fundamental'-Technik gehen Hand-in-Hand, leider aber auf keinen Fall vollkommen synchron ! ! ! - das ist dann aber Sache der Charttechnik

langfristig hast Du immer Recht, Fundamental !

mindestens uns beiden eine gute finanzielle Zukunft !
hopades

Antworten
Punisher:

Neue Analyse von Performaxx

29.11.05 08:05
Performaxx-Anlegerbrief - net AG attraktiv bewertet  

07:48 29.11.05  

Alle Aktien in dieser Nachricht: NET AG  

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" halten die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) nach wie vor für attraktiv bewertet.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr habe die net AG einen Umsatz von 34,7 Mio. Euro erwirtschaftet und damit gegenüber dem Vorjahr um über 18% zulegen können. Das EBITDA sei um über 150% auf knapp 2,4 Mio. Euro gestiegen. Ebenfalls überproportional sei das EBIT mit rund 30% auf 1,6 Mio. Euro angewachsen. Besonders erfreulich sei, dass das Unternehmen erstmals mit 542.000 Euro ein positives Jahresergebnis ausweisen könne. Zudem habe sich der Stand der Nettoliquidität auf über 4,3 Mio. Euro erhöht.

Auf Basis der Schätzungen der Experten ergebe sich nach einem einfachen Modell der Ertragsdiskontierung ein fairer Wert je Aktie von rund 2,00 Euro. Die Bilanzstruktur der net AG zeige sich mittlerweile solide. Das Unternehmen verfüge über keine Bankverbindlichkeiten und die Eigenkapitalquote liege bei sehr guten 75%. Die Nettoliquidität pro Aktie betrage rund 0,25 Euro. Berücksichtige man dies bei der Berechnung des KGV, so liege es für das kommende Geschäftsjahr bei 10,1 und damit für einen Wachstumswert auf einem attraktiven Niveau.

Auf dem aktuellen Kursniveau ist die Aktie der net AG weiterhin attraktiv bewertet und bietet langfristig Potenzial, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief".

Quelle: aktiencheck.de  
Antworten
Aktientrader:

Heute

29.11.05 08:57
testen wir erstmal die 1,25€. Bei erfolgreichem Test besteht die Möglichkeit auf eine W-Formation, was eine Aufwärtsbewegung einleiten könnte. Aber alles eben hätte, wäre, wenn......
Antworten
Punisher:

Sieht für mich anders aus

29.11.05 09:31
Mit 1,30 haben wir gestern das Tief gesehen. Rechne heute/morgen mit
einer Gegenreaktion.
Wie gesagt, nur meine aktuelle Einschätzung.
Antworten
Doppelrunde:

Auf dem aktuellen Niveau ist die Net AG

29.11.05 12:23
ein absoluter Kauf. Der Kurs ist sehr schön zurückgekommen, zu schön!
Bin mit einer ersten Position dabei.

Doppelrunde
Antworten
Fundamental:

Danke #38 Punisher

30.11.05 09:48
Hier sollte nicht mehr über die Perspektive des Wertes philosophiert werden - lest Euch doch nur mal die o.a. Analyse durch: Wir sind bei einem glasklaren Wachstumswert bei einer Bewertung von KGV 06e von 10 angekommen !
Bin in der Vergangenheit bei zig Werten in ähnlicher fundamentaler Situation eingestiegen und habe in 90% der Fälle Recht behalten und Gewinne bis zu 100% gemacht. Sicherlich, bis zu 6 Monaten kann die Chart-Technik "siegen" und den Kurs beeinflussen. Doch irgendwann kommt der Ausbruch und das Ding knallt - aber für diese Zeit gibt`s ja meine "2. Hälfte" hopades :-)))
Antworten
Kritiker:

@ Fundamental, was soll da wachsen?

30.11.05 21:16
Die Mutter oder die Tochter net-mobile?
Wenn Net selbst wachsen möchte, würden sie ihr Geld selbst vermarkten.
Eingewaxt! Meine Sicht - mfG Kritiker.
Antworten
Herrmann:

Neueistieg bei net AG? fundamental und hopades

01.12.05 12:09
Hallo, ihr beiden Experten, seit Monaten lese ich mit großem Interesse eure Expertisen. Damit kann man fast immer etwas anfangen. Besonders die Statements von hopades, mit exakten Daten, finde ich für mich sehr brauchbar.
Deshalb meine Frage:
Zur Zeit habe ich unter anderem "SINO" mit guter Performance im Depot und möchte, bzw. könnte noch aufstocken, oder wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Investment in "net AG"?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Herrmann
Antworten
hopades:

@Herrmann

01.12.05 15:12
danke für Dein feedback !

ich selbst bin ja konsequent genug, die von mir proklamierten Einkaufsniveaus selber zu nutzen, bisher je eine Portion bei 1,32 1,33 und 1,36 - 1,36 probiere ich gerade nochmal

für ein ausgereiftes, dann offensichtlich erwartungsgemäß auch 'positiv versetztes' Konsolidierungs-W war die Zwischenerholung ja hoch und lange genug ! - damit ist dann auch der vorausgehende Abstand zur 200-Tage-Linie wieder unterboten und damit die Rücknahme des 200-Tage-Signals angekündigt

Gruß
hopades
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Für Sly - Net AG 786740 21008
Antworten
Nolte:

;-) o. T.

01.12.05 20:09
Antworten
hopades:

@all

03.12.05 10:46
Fundamental, fundamental hat da wohl die mitgeteilte Aufstockung der Rückstellungen von 0,2 auf 0,7 Mio. € als ao.Aufwand zur Absicherung der Risiken des Prozesses gegen "einen ehemaligen Geschäftsführer" durchgeschlagen - und wohl laut Frick in n-tv-Videotext gab es da die Tage ein ungünstiges Urteil ! ? - aber wenn ich das alles fundamental so weiterlese, schließe ich mich jedem Optimismus an - MediaSaturn über alle Niederlassungen mit Internet-Telefonie auszustatten, muß ja ein enormes Auftragsvolumen sein - ich sehe nur den Media-Markt in Freiburg, der im Spätsommer total erweitert und umgebaut wurde

Nolte, Dein etwas süffisantes ";-)" bekomme ich nicht gedeutet ;-( - was weißt Du und was weißt Du nicht ?

ein mittelfristiger Trendbruch läßt sich charttechnisch nicht ausmachen ;-( - die Reaktion auf das Urteil im Kurs vom Freitag beunruhigt mich schon wieder - nach oben gibt es mindestens 2 Widerstände (obere mittelfristige Trendlinie und 38-Tage-Linie), danach die 200- im Verbund mit der 100-Tage-Linie

Fazit: explosive Mischung ;-)( - jetzt komm' mal, Nolte, sag' mal was nettes - zur Net AG, versteht sich

schönes WE !
hopades
Für Sly - Net AG 786740 21226
Antworten
Herrmann:

von net ag überzeugt

03.12.05 11:12
Hallo hopades,
dein statement hat mich überzeugt. Seit gestern bin ich erstmal mit 5.000 Stück zu
€ 1,35 dabei. Neben sino, pixelpark und nordex, ist die net-ag mein vierter technologie titel in meiner Kiste. Dies sind etwa 20 % meines Depots. Fluxx zähle ich zu einer anderen Kategorie. Hast du noch mal eine abgedatete Empfehlung?
Antworten
hopades:

@Herrmann

03.12.05 11:15
Fluxx, mußt Du dort sehen, von heute morgen ca. halb 5 ;-)

Net wirkt jedoch in Frankfurt sehr beruhigend ;-))

Für Sly - Net AG 786740 21228
Antworten
Herrmann:

Hopades, eine Anfrage zu Sino AG

05.12.05 19:28
Hallo Hopades, ich kann dich als Fachmann leider nur über diesen Weg für eine Frage erreichen. Ich bin bei SINO AG beteiligt und lese soeben folgende adhoc:
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Kapitalerhöhung

sino AG: Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln im Verhältnis 3:1 geplant

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Düsseldorf, 05.12.2005

Die sino AG plant im nächsten Jahr eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln. Dabei soll durch die Umwandlung von Rücklagen das Grundkapital erhöht werden. Im Zuge dieser Maßnahme soll jeder Aktionär für drei Aktien zusätzlich eine neue Aktie ("Gratisaktie") erhalten. Eine Einlage der Aktionäre muß dabei nicht geleistet werden. Sollte die Hauptversammlung der sino AG im April 2006 der Kapitalerhöhung zustimmen, werden sich nach Durchführung dieser Maßnahme die Bestände an sino Aktien in den Depots aller Aktionäre automatisch um ein Drittel erhöhen. Durch diese Maßnahme verändert sich das Eigenkapital der sino AG nicht; es kommt lediglich zu einer Verschiebung innerhalb der Komponenten des Eigenkapitals.

Insgesamt soll sich das Grundkapital von derzeit 1.753.125 Euro auf 2.337.500 Euro erhöhen.

Ansprechpartner: Ingo Hillen, Vorstand Finanzen und Handel - ihillen@sino.de /
0211-3611-2020

sino AG Graf-Adolf-Straße 70 40210 Düsseldorf Deutschland

ISIN: DE0005765507 WKN: 576550 Notiert: Geregelter Markt in Düsseldorf und Stuttgart; Freiverkehr in Frankfurt, Berlin-Bremen und München, fortlaufende Notierung auf Xetra

Ist das eine positive Meldung oder wird hier das Eigentümerverhältnis verwässert(mehr Aktien)?
Über eine Rückäußerung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Herrmann
Antworten
hopades:

Hallo, Herrmann,

05.12.05 19:55
charttechnisch hatte ich mir SINO inzwischen angeschaut - im Grunde steigt die ja nur, mit gelegentlichen Rückschlägen/Pausen - als Neuanlage auf dem aktuellen Niveau natürlich kein Kauf mehr nach meiner Sicht, da unklar ist, wann eine wirkliche Korrektur kommt - und fundamental bin ich nicht informiert

wenn Du schon drin bist, 1. gratuliere ich Dir für Deinen bisherigen Gewinn, bin aber 2. der Meinung, daß das sehr wohl einer Verwässerung gleichkommt - Dein Vorteil läge darin, daß die Aktie damit nicht um 25 % im Kurs verliert - nobody knows ;-)( - 25 % wäre auf jeden Fall der arithmetische Verwässerungsabschlag

möglicherweise ist aber SINO eine Aktie einer 'besonderen Kategorie' - also konkrete Empfehlungen kann ich da keine geben

Gruß
hopades
Antworten
Nolte:

Ihr macht hier wieder einen "Lauten" für nichts!

05.12.05 20:05

Klar bahe ich gedacht das nicht mehr auf meinen E.K. von 1,30 geht.

Hut ab hop - das passt schon.

Aber jetzt so einen Wind zu machen für eine Aktie die einfach nur eine Richtung kennt ab nächste Woche?

Alle neu an der Börse?

Gruß
leo
Antworten
hopades:

Hy, Leo

05.12.05 20:11
das wollte ich hören: Net steigt ab nächster Woche - d'accord !

Gruß
hop
Antworten
Nolte:

hier geht die Post ab !! o. T.

05.12.05 20:25
Antworten
Herrmann:

hopades, Danke für die Information- o.T.

06.12.05 09:55
Antworten
Herrmann:

Neue Zahlen per 21.12.05

10.12.05 13:00
Ich hoffe, die Veröffentlichung des Geschätsberichtes per 30.09.05 am 21.12.05 bringt mal wieder etwas mehr Klarheit in die weitere Kurs-Richtung von NET AG. Oder gibt es sonst was Neues?
Antworten
Herrmann:

Schon 1,49, Danke Hopades,

13.12.05 16:01
du hattest mal wieder einen guten Riecher. Net AG bei guten Umsätzen gegen 15,00 Uhr auf 1,49. Weiter so!
Antworten
Nolte:

naja Herrmann

13.12.05 18:09

das ist schon gut für dich wenn dir jemand hilft - gell!

Gruß
leo
Antworten
grace:

FUNDAMENTAL "ist aus fundamentale Sicht ein klarer

13.12.05 22:02
20. net AG 351 Postings, 125 Tage Fundamental   10.11.05 18:09 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

ist aus fundamentaler Sicht ein klarer Kauf !

so geht es einem, der von charttechnik absolut gar nichts versteht
und der nicht versteht, das papiere unterkapitalisierter firmen
nicht unter fundamentalen gesichtspunkten zu bewerten sind.
nun, FUNDAMENTAL muss in den zeiten des neuen marktes noch in der pubertät gewesen sein; bläst sich jezt aber ersatzweise prima auf
Für Sly - Net AG 786740 22326
Antworten
Nolte:

@grace - mein schmaler Freund!

14.12.05 01:14
Du hast dich gerade lächerlich gemacht mit deinem Posting!!!!!

HALLO---------McFly------------keiner zu Hause ----?

las dir helfen Junge, aber mit uns kannst du nicht rechnen - das müssen schon die Fachärzte übernehmen - sorry!

Gruß
leo

Antworten
Nolte:

Entschuldige bitte Geldschneider, aber

14.12.05 01:58
wenn das "interessant" ist, dann kann ich im nach hinein jeden Tag mindestens 10 Aktien reinstellen die genau das wiederspiegeln

und ich brauch noch nicht mal 5 Minuten dafür.

Threadterroristen haben wir ja genug hier !

Wo ist denn das Problem?  

Ich habe Aktien empfohlen die sind den Bach runter gegangen und andere haben ihren Weg gemacht, aber überall zu stänkern ohne mal einen Thread für eine,

und ich betone :

"klar definierte Aktie"

aufzumachen fällt wohl doch schwerer als erwartet.

Also "grace" :

wenn wir alle wüssten ob Fundamentale,Charttechnische,News,Zocker,oder Insider momentan den Kurs bestimmen - dann wären wir wohl kaum noch bei Ariva!

Gruß
leo

Antworten
Nolte:

Ich mein jetzt aber nicht deine 1,5% Gewinn

14.12.05 02:25

selbst Verherrlichungen - frag mal deinen Arzt, der kann das erklären.

10. "Klasse 1,5 % Gewinn ..." in 20 min (-:)        Für Sly - Net AG 786740 2278546 grace     07.11.05 22:00

Gruß
leo
Antworten
hopades:

Net aktuell

15.12.05 06:55
wunderbares, positiv versetztes Wende-W, wie von mir erwartet ;-)

gleich aber der Blick in die kurzfristige Zukunft: vorgestern entschlossener Durchbruch durch die 38-Tage-Linie und sofort gleicher Stand wie zu Beginn des W - der Rückschlag heute ist aus 2 Gründen plausibel:

1. meistens bei Durchbruch einer Linie ein nochmaliger Test von oben

2. das Zugeständnis an den ca. 2-wöchigen Aufenthalt zwischen 1,40 und 1,50 € ist absolut unvermeidbar

Fazit: klarer Kauf mit der Chance, das vielleicht noch kurzfristig zum 38-Tage-Kurs zu bekommen - mittelfristig: da das W 'positiv versetzt' ist (zweites Tiefstniveau gut 5 Cent höher als erstes) liegt der erste nachhaltige Widerstand in der Mitte der beiden erkennbaren Begrenzungslinien (magenta), also bei 1,85 € - ergo: nicht vor 1,85 € verkaufen !

Gruß
hopades
Für Sly - Net AG 786740 22492
Antworten
sly1:

...meldung ist bisher irgendwie untergegangen

15.12.05 10:07
Net AG legt Systemhaus-Töchter zusammen
Von: Martin Fryba

09.12.2005
Die Systemhäuser net Stemmer und net Solutions, beides Töchter der Koblenzerr Net AG, fusionieren zur Stemmer GmbH. Ein längst fälliger Schritt, denn Projekte wie IP-Telefonie zeigen, dass zusammen wächst, was zusammen gehört.

Die börsennotierte Net AG legt ihre Töchtergesellschaften net Stemmer GmbH mit Sitz in Olching bei München und die Freudenberger net Solution GmbH zusammen. Die neue Firma wird künftig ihren Sitz in Olching haben und als Stemmer GmbH auftreten. Die Manager Rudi Pfründer und Güther Haag (beide net Stemmer) werden das Unternehmen als Geschäftsführer leiten. Damit vollzieht die Muttergesellschaft einen längst fälligen Schritt, denn beide Häuser haben in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet. Da die Töchter bereits über einheitliche Verwaltungsstrukturen verfügen, beschränkt sich die Integration der beiden Firmen auf die Eintragungen ins Handelsregister.

Die Verschmelzung spiegelt den Trend wider, dass klassische Informationstechnologie wie Netzwerke, Storage und Security immer stärker das Thema Kommunikation einschließen. Ersetzen Kunden beispielsweise ihre alten Telefonanlagen durch moderne IP-Systeme, müssen oft Applikationen für CRM und ERP in eine ganzheitliche Infrastruktur integiert werden. Bei entsprechenden Projekten sind Kunden immer weniger bereit, mit zwei auf diesen Gebieten spezialisierten IT-Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Sie wollen einen Ansprechpartner, und diesen möglichst vor Ort. Mit der organisatorischen Neuausrichtung trägt die Net AG den gewandelten Anforderungen ihrer Kunden Rechung. Die Klientel setzt sich vor allem aus den gehobenen Mittelstand sowie öffentlichen Einrichtungen und Universitäten zusammen.

Ihre Leistungsfähigkeit kann die Stemmer GmbH derzeit in einem Großprojekt unter Beweis stellen. Die Metro-Töchter Saturn und Media Markt werden in den nächsten drei bis vier Jahren sämtliche Filialen auf IP-Telefonie umrüsten. »Wir realisieren damit eines der größten IP-Telefonie-Netzwerk Europas«, sagte Rudi Pfründer kürzlich auf einer Analystenkonferenz.
Antworten
Aisstea:

@hopades

15.12.05 14:31
Muss echt sagen, dass Du verdammt viel Ahnung von Chart-Analysen hast!!! Respekt!
Antworten
hopades:

danke Dir, Aisstea

15.12.05 18:08
natürlich halte ich mich immer auch an meine eigenen Einschätzungen und habe Net AG, jetzt muß man das inzwischen wieder günstig nennen, heute genau selbst auf der 38-Tage-Linie nochmal gut aufgestockt, nachdem ich erstmalig, entsprechend meiner inzwischen eingetretenen Erwartung, wieder unter 1,35 € eingestiegen bin

hy, Nolte, ist doch schön, daß das alles in unserem gemeinsamen Interesse läuft ! ?

uns allen viel Erfolg, hier mit Net AG !
hopades
Antworten
Fundamental:

Hi hopades

28.12.05 11:13
muss Dich mal an Dein Post #63 vom 15.12. erinnern:

"...
2. das Zugeständnis an den ca. 2-wöchigen Aufenthalt zwischen 1,40 und 1,50 € ist absolut unvermeidbar
..."

Fundamental vs. Charttetchnik - und täglich grüßt das Murmeltier :-))

However, fundamental ist nach wie vor alles im Lot und net AG bleibt mein klares Investment für 2006 - darauf kannst Du Dich verlassen !
Antworten
hopades:

@Fundamental

28.12.05 11:59
Ehrlich, ein nochmaliger richtiger Aufenthalt unter der 38-Tage-Linie war in meinen Projektionen nicht vorgesehen ! ;-) - Net AG charttechnisch einfach nicht so 'dankbar' wie die Fluxx ;-((

zum Glück sind wir bei der Net AG aber weiterhin 'Fundamental' abgesichert ;-)

'Fundamental', ich verlasse mich auf Dich !
Antworten
Herrmann:

Testen wir die 1,23 vom 02.11.05?

28.12.05 18:22
Wo ist der Boden für eine Verringerung des Einkaufspreises, testet NET AG noch mal den Kurs von Anfang November mit 1,23? Negative Meldungen sind meines Wissens nicht in Sicht.
Antworten
hopades:

2006 - Net AG

02.01.06 06:09
Rutsch war voll okay ;-) - ich hoffe für euch alle auch !

kann 2006-Börsenjahr also starten - für euch alle viel Erfolg, egal was ihr tut, und das alles bei hoffentlich bester Gesundheit !

auf das wir uns hier weiterhin gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen

hopades
Antworten
sly1:

...aber nun endlich!

02.01.06 17:25
Allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006 !!

Nach dem besch. letzten Jahr wird dieses Jahr ja wohl hoffentlich zum NET-Outperform-JAHR werden ;-)

Grüsse an alle Investierten !!
Antworten
Fundamental:

Na mein lieber hopades -

03.01.06 13:30
da hat Dich die fundamentale Stärke von unserer net AG aber wieder zurück "in die Bahn geschmissen" :-))
Jetzt kannst ja bald mal wieder Dein "Schatzkästchen" öffnen und den neuen Chartverlauf "basteln" !

Liebe Grüße,
- Fundamental -  
Antworten
hopades:

@Fundamental

03.01.06 14:48
stimmt, Fundamental, bei der Net AG 'versagen' die 'klassischen' Chartgesetze 'teilweise' - die Aktie hat einen 'besonderen' Charakter - aber Mann kann sich darauf einstellen ;-) - die Tendenzen 'meiner Chartanalysen' treffen letztendlich aber auch hier zu, was natürlich (!) nur im Einklang mit der 'Fundamenntal'-Einschätzung geht ! ;-)

auch liebe Grüße
- hopades -
Antworten
sly1:

...steht der ausbruch etwa an ;-)

04.01.06 11:44
...schaun wir mal ;-)
Antworten
knowwhatyou.:

Ausbruch in welche Richtung?? o. T.

04.01.06 19:54
Antworten
sly1:

...good news needed

05.01.06 12:25
...dann könnten wir das tal der tränen vielleicht endlich nachhaltig verlassen - ohne diese news wird allerdings hinsichtlich des kurses nur gezockt und verarscht...

...am 10.2. kommen ja wieder zahlen...
und am 30.3. ist HV !! und doc Immes wird sich warm anziehen...

und vielleicht gehört ihm bis dahin ja wieder fast die halbe net mobile...
I don't know...  ;-))
Antworten
sly1:

...yuppie jojoooo

05.01.06 12:31

zum schmunzeln...

www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-01/artikel-5810936.asp
Antworten
sly1:

...das nennt man kurspflege ;-)

06.01.06 11:40
...wieder billig zu haben...in fra 10.000 zu 1,38

an alle unsicheren ... es geht wieder abwärts !!!  sch....!!! ;-)

immes das gleiche !!
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

12.01.06 18:11

100% steigerung in 30 Tagen:

12.01.2006....1.40 EURO

12.03.2006....2.80 EURO

Für Sly - Net AG 786740 26079
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

12.01.06 18:20

Net AG: Kurzfristig kaufen (Top-Tipp) Für Sly - Net AG 786740 26082
Die Aktie des Tages ist Net AG. (Nachrichten/Aktienkurs) Net AG wird am Mittwoch den 11. Januar bei 1,55 Euro notieren.
Für Sly - Net AG 786740 26082

Für Sly - Net AG 786740 26082
Antworten
S.fcn0815:

100 %-Potenzial im ersten Quartal

12.01.06 19:33
Jungs, ich muss euch beipflichten. In dieser Aktie steckt noch mehr als 100%-Potenzial.
Wenn ich mir andere Unternehmen aus der Softwarebranche betrachte, die einen ähnlichen Umsatz und EBITDA vorweisen, dann sind diese Aktien mit jenseits der 2 Euro bewertet. Die Net AG ist mit einem KGV von 12 sehr günstig und der Kurs sollte wenn er die 1,60 Marke knackt durchaus Luft bis 3 Euro haben. Da die Net AG den Cashflow enorm verbessert hat und vor allem mit der Net Mobile einen riesen Trumpf im Ärmel hat, ist dies auf jeden Fall gerechtfertigt. Ihr werdet sehen, der Anstieg steht kurz bevor. Ich hab mir auf jeden Fall die Net AG in mein Depot genommen.  
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

12.01.06 22:58

Achtung: NEUE Hotline in Kürze-EILMELDUNG: In Kürze schon 6 Euro?
+++
NET AG (WKN 786740): :
Strong Buy

Für Sly - Net AG 786740 26146
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

13.01.06 14:59
Aktuelle Analysen
Datum   Analyse Quelle
29.11.05  net AG attraktiv bewe.. Performaxx-..
17.11.05   net AG plant Ausbau i.. Ad hoc
17.11.05  net AG Outperformer SES Research
04.10.05  net AG kaufen Performaxx
Analystenempfehlungen

Kaufen 7    

Halten     1

Verkaufen 0    

Summe 8  
Für Sly - Net AG 786740 26286
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

13.01.06 15:13

Institutionellen Investoren Kommen !!!!!!!!

Für Sly - Net AG 786740 26290
Antworten
S.fcn0815:

Die neue Abacho

13.01.06 16:27
Wenn ihr so wie ich 150% mit Abacho gemacht habt, dann würde ich mir die 150% Chance bei Net AG nicht entgehen lassen. Qualität zahlt sich immer aus.
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

13.01.06 19:11

13.01.2006 - 18:07 Uhr
DGAP-Ad hoc: net AG : Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG / Umplatzierung von Aktien
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Umplatzierung von Aktien

net AG platziert Aktien der Finanzinvestoren zur Beteiligung der Universal Mob Für Sly - Net AG 786740 26341

ab 1,60 Euro geht lossssssssssFür Sly - Net AG 786740 26341
Für Sly - Net AG 786740 26341
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740 o. T.

13.01.06 21:10

wer wird MillionerFür Sly - Net AG 786740 26353

1 pos.  20 000 x 1,40Euro    K.

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Für Sly - Net AG 786740 26353
Antworten
jurist:

17.01.06 13:25
Für Sly - Net AG 786740 266635 EURO kommt
Für Sly - Net AG 786740 26663
Antworten
frank05:

hoffentlich o. T.

17.01.06 15:17
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

18.01.06 11:23

net AG plant Ausbau ihrer Beteiligung an der net mobile AG  
  AD HOC  17.11.2005 17:53:45  
  net AG Outperformer  
  SES RESEARCH  17.11.2005 17:17:41  
  net AG kaufen  
  PERFORMAXX  04.10.2005 17:16:36  
  net AG Outperformer  
  SES RESEARCH  04.10.2005 11:09:14  
  net AG erstklassige Kaufgelegenheit  
  MARKUS FRICK INSIDE  23.09.2005 16:02:55  
  net AG Outperformer  
  SES RESEARCH  08.09.2005 15:06:55  
  net AG eine Halteposition  
  AKTIENEINBLICK.DE  19.08.2005 09:32:16  
  net AG ein Kauf  
  PERFORMAXX-ANLEGERBRIEF  19.07.2005 08:25:21  
  net AG Kursziel 2,50 Euro  
  MARKUS FRICK INSIDE  08.07.2005 10:51:01  
  net AG einsteigen  
  FRANKFURTER TAGESDIENST  23.06.2005 17:12:44  
Antworten
Nolte:

na du kleiner jurist

18.01.06 14:52
willst wohl noch billig einsteigen was?

Gruß
leo
Antworten
Krautrock:

Nur positive Nachrichten, aber

18.01.06 17:05
die Aktie fällt.
Wo ist hier der Haken?
Mal im Ernst, gibt es was aus zusetzten an Net AG?

Gruss Krautrock
Antworten
hopades:

na ja,

19.01.06 15:21
dann soll halt die Net AG ab jetzt mit der Lycos Europe einen Wettlauf machen ! ;-))(

beide aktuell auf 1,35 € ;-) bzw. ;-(
Antworten
frank05:

na dann,

19.01.06 15:29
soll die NET AG erst einmal laufen lernen!
Antworten
frank05:

NET vor Lycos,

23.01.06 19:39
ohne zu laufen .
Antworten
jurist:

25.01.06 13:57
NET AG 5 Euro?
Für Sly - Net AG 786740 27682
Antworten
jurist:

NET AG 100%

25.01.06 15:45
super zahle kommen!!! 10.02 2006
Antworten
jurist:

25.01.06 20:31
=3 euro
Für Sly - Net AG 786740 27743
Antworten
Fundamental:

@Jurist

25.01.06 20:41
Deine Schriften, Graphiken und Farben sind unerreicht ... aber langsam geht mir Dein oberflächliches Gepushe tierrisch auf die Nerven. Wenn Du etwas fundiertes zu sagen hast, dann komme mal mit Daten und Fakten rüber. Nur indem Deine Schriftgröße jedesmal um 10 dpi größer wird ändert sich an den Fundamentals nichts !

P.S.:
Bin natürlich überzeugt von der fundamentalen Sutiation der net AG und erwarte extreme Kurssteigerungen in 2006  
Antworten
Rajiva35:

ich denke auch

25.01.06 21:06
da wird es bald nach oben gehen. Bin zu 1,34€ eingestiegen.
Antworten
frank05:

Unter der Voraussetzung das die NET MOBILE steigt.

25.01.06 21:13
Glaube ich das auch.
Antworten
FlamingMoe:

Chart

26.01.06 10:46
Kurs der Net Ag hat seit etwa April letzten Jahres einen ziemlich großen Keil ausgebildet, der jetzt bald mit positiven News nach oben verlassen werden sollte. Mittelfristiges Kursziel aus dem großen Keil liegt (meinen ausbaufähigen Kenntnissen zufolge) bei 2,50 bis 2,60 Euro, aus dem kleinen Keil bei 1,85 bis 1,90 Euro.

Dass zudem die fundamentale Bewertung sehr günstig ist, ist ja allseits bekannt, von daher sollte man jetzt zuschlagen...  
Für Sly - Net AG 786740 27810
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

26.01.06 11:16
1.) Das Unternehmen macht Gewinn. 2.) Die Firma ist schuldenfrei. 3.)Aktie: viel zu billig!
Für Sly - Net AG 786740 27814
Antworten
Fundamental:

@jurist

26.01.06 11:19
Na ja, wenigstens biste jetz auf `nem richtigen Weg ...
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

26.01.06 11:36
Unternehmen
der net AG 

net mobile AG

net Stemmer GmbH 
                                      =Für Sly - Net AG 786740 2354704
  net Solutions GmbH

Top Systems B.V.  
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

26.01.06 13:08

11:36Für Sly - Net AG 786740 2354982 DGAP-Ad hoc: net AG  
Antworten
jurist:

26.01.06 13:26
Bis 10.02Für Sly - Net AG 786740 27839
Für Sly - Net AG 786740 27839
Antworten
Chartsurfer:

@hopades

26.01.06 13:27
ist net ag für dich noch ein kauf? was sagt deine charttechnik?
Antworten
hopades:

@Chartsurfer

26.01.06 13:37
ich habe gelernt, daß die Net AG sich nicht so gut 'berechnen' läßt wie eine Lycos Europe, Pro7Sat1, und erst recht nicht wie eine Fluxx

trotzdem meine ich, daß jetzt endlich charttechnisch die Signale stark überwiegend nach oben zeigen

wenn wir jetzt 9 Monate zurückblicken, dann sind wir am Ende Mai 2005, als das schnurstracks stark nach oben ging - das heißt, daß wir auf dem jetzigen Niveau Gefahr laufen, daß die 200-Tage-Linie knickt - der Abstand zur 200-Tage-Linie im November wurde nicht mehr unter- bzw. überboten, was ein sehr gutes Zeichen ist

und aktuell auf Xetra immens hohe Umsätze - und jetzt noch Kaufkurse unter 1,40 €

ohne die gewohnten charttechnischen Deutungen meine ich: aktuell ganz klarer Kauf !

gell, Fundamental ! ;-) - also ich habe dann doch keine Net AG in Lycos Europe getauscht, fahre also jetzt zweispurig ;-))

Grüße
hopades
Antworten
hopades:

ach ja, Chartsurfer

26.01.06 13:41
ich habe ja aktuell die Fluxx wiederum und weiterhin positiv beurteilt und heute morgen mit dem Gedanken gespielt, die Hälfte meiner Net AG in Fluxx umzutauschen

da ist mir dann aber die Meldung mit der baldigen Schuldenfreiheit der Net AG in die Quere gekommen ;-))
Antworten
Chartsurfer:

@hopades

26.01.06 13:43
ich habe gelesen, dass du erwartest, dass fluxx an die 10 euro marke ranlaufen wird (200tage linie).

ich kenne ja deinen einstiegskurs bei net ag nicht, ich müßte also aktuell zu 1.43 einsteigen ... und frage mich, ob sich das kurzfristig oder mittelfristig lohnen wird?!
Antworten
hopades:

Net AG

26.01.06 13:53
also ich meine, bei diesem Chart mit diesem Umsatz und dieser Fundamentalmeldung kann nun wirklich nicht mehr viel schiefgehen, Net AG auf dem jetzigen Niveau einzukaufen

die jetzt ziemlich genau 6-monatige obere Abwärtstrendlinie schreit förmlich nach einem Durchbruch ! ! !

...
Für Sly - Net AG 786740 27844
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

26.01.06 14:04
Heimlich still und leise schiesst da eine Rakete ab !!!!!!!!!!!!!
Antworten
Chartsurfer:

@hopades

26.01.06 14:12
ich glaube, dann breche ich mal mit ... hab noch ein paar euros ;-)
Antworten
S.fcn0815:

Schuldenfrei

26.01.06 15:44
Der Schuldenfreiheit steht nichts mehr im Wege und der Anstieg auf 3 Euro sollte vorprogramiert sein. Wenn alle erstmal die Net AG (786740) entdeckt haben könnte es zu spät sein einzusteigen.  
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

26.01.06 15:45

Auch das KGV auf Basis des Geschäftsjahres 05/06 liege mit rund 14,5 für ein wachstumsstarkes Unternehmen nicht zu hoch. Demnach ergebe sich für die net AG aus dem Wert des operativen Geschäfts und dem Beteiligungswert an net mobile insgesamt ein Unternehmenswert von rund 2,70 Euro je Aktie - und dies bei konservativen Annahmen zur Geschäftsentwicklung bei der net AG selbst sowie zur weiteren Kursentwicklung der Aktie von net mobile

Antworten
thomas82:

daumendrücken, dass

26.01.06 23:21
endlich der ausbruch aus dem abwärtstrend seit juli gelingt. ab der 90-tages linie sollte der weg bis knapp an die 2€ frei sein.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Für Sly - Net AG 786740 27979
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

28.01.06 12:28
Gier ist die eine Sache, Wissen eine andere.  1....1,40...1,80...2,30....3,10....4,20..............Für Sly - Net AG 786740 23590842006
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

08.02.06 11:24
2 Tage!!!!!
Antworten
jurist:

Net AG 786740 kurz vor dem Ausbruch?

08.02.06 11:40

Unternehmen ist nun SCHULDENFREI !!!  
Antworten
hhsjgmr:

hallo jurist

08.02.06 19:50
du bist hier der alleiunterhalter , ist das nicht etwas albern ???????????
immer das gleiche, es ist ermüdend und langweilig
alle andern sind nicht blöd
du musst hier nicht versuchen den kurs zu treiben
lass uns doch einfach selbst entscheiden
schön abend noch
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

09.02.06 12:22
Die Experten von "Der Aktionär" sehen bei der NET AG -Aktie ein Kursziel von ?? Euro
Antworten
hopades:

na, dann geht das jetzt wohl los

09.02.06 12:57
;-)

Für Sly - Net AG 786740 29221
Antworten
jurist:

Für Sly - Net AG 786740

10.02.06 12:52
es war der Durchbruch...Die Ask-Seite ist leer so wie man es sehen konnte...
Bald sehen wir wieder die 2€ von oben!!!
Antworten
Nolte:

Hallo Sly - ich glaube

14.02.06 01:11
jetzt brauchst du mich nicht mehr.

- du warst schließlich der jenige der mir die Aktie näher gebracht hat und jetzt gebührt auch dir der Lohn - ich werde aber auch partizipieren.

Thx!

leobmw
Antworten
jurist:

jonek

27.02.06 12:37

Strong Buy
Antworten
sly1:

@nolte

28.02.06 09:37
...alles klar ;-) grüsse zurück
heb dir noch ein paar stücke auf ;-))
07:49 28.02.06  
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten unverändert zum Kauf der net AG-Aktie (ISIN DE0007867400/ WKN 786740).
Im Rahmen der Veröffentlichung der endgültigen Geschäftszahlen für 2004/05, die keine Überraschungen gegenüber den von den Experten bereits behandelten Vorabzahlen gebracht hätten, habe die Unternehmensführung die Zahlen für das 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben, und diese würden die Experten weiter positiv stimmen.
Der Umsatz habe gegenüber dem Vorquartal um 8,3% auf 9,2 Mio. Euro zulegen können. Gegenüber der Vergleichsperiode des Vorjahres sei jedoch ein Rückgang verzeichnet worden, da der Vertriebsvertrag der Tochtergesellschaft Top Systems mit der Softwarefirma JASC entfallen sei. Das EBITDA liege daher bei 0,7 Mio. Euro und das Betriebsergebnis belaufe sich auf 0,5 Mio. Euro.
Vor allem die hervorragende Positionierung der net AG-Tochter net stemmer im Bereich Voice Over IP verleihe dem Geschäft der net AG neben den stabilen Sparten Services, Storage und Security viel versprechende Perspektiven.
Die net AG sei viel versprechend in das Geschäftsjahr 2005/06 gestartet und verfolge eine aussichtsreiche Strategie. Doch auch durch die Beteiligung an der net mobile würden die Papiere auf dem aktuellen Kursniveau über erhebliches Potenzial verfügen.
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Aktie der net AG daher weiterhin zum Kauf.
_________
bald ist hv!!!
Antworten
KaktusJones:

Es sieht gut aus

28.02.06 10:13
Na, das sieht doch alles gar nicht so schlecht aus.
Für mich heißt es bei Net AG zur Zeit nur: Einfach liegen lassen, oder zukaufen. :)
Antworten
seif79:

@kaktus

28.02.06 10:35
Ich habe jetzt zum 3ten mal nachgekauft. Da ist noch einiges an potenzial.
Antworten
jurist:

Performaxx-Anlegerbrief - net AG weiter kaufen o. T.

28.02.06 11:03
Für Sly - Net AG 786740 31243
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--