FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING

Beiträge: 16
Zugriffe: 2.242 / Heute: 1
METRIC mobility . kein aktueller Kurs verfügbar
 
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING klecks1
klecks1:

FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING

 
14.05.01 16:39
#1

Melde mich zurück; warum soll ich wegen Insider aussteigen?

Maier/Lorünser
Online Day Trading für Einsteiger
Schneller Zugriff auf sofort einsetzbares Wissen! Online-Daytrading heißt das Zauberwort einer neuen Anlegergeneration. Kleinste Kursschwankungen der Märkte nach oben und nach unten werden genutzt – von einer Minute auf die andere lassen sich Vermögen verdienen. Die wichtigsten Analysemethoden zur Trendbestimmung und bewährte Online-Strategien ..... /... mehr unter: www.ftor.de/bookshop.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING FMF2000
FMF2000:

... Vermögen verdienen und VERLIEREN!!!!!!

 
14.05.01 16:56
#2
Zur Info: 90 % aller Daytrader machen langfristig VERLUST!

Ein warnender
FMF2000
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING Insinder
Insinder:

@klecks1

 
14.05.01 17:00
#3
hast du das Buch schon gelesen? Ist es wirklich gut?
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING karo
karo:

@FMF2000

 
14.05.01 19:16
#4
u. was machen die langfristanleger am nm?auch,zum teil sogar 95% u. mehr verlust:-))))))))))).also ist es doch schnurz egal,wo/wie u. wann ich verliere.
wenn ein daytrader ein kosequentes money managment durchzieht(welches er erst einmal lernen muss),etwas von der charttechnik versteht(muss man auch lernen)u. bereit ist leistung zu bringen(muss man auch lernen),nicht an sich zweifelt(muss man auch lernen);ja dann hat ein daytrader die chance zu verdienen;allerdings nur,wenn er entgegen der aufzählung anfängt u. bereit ist immer wieder neues zu lernen.es kommt allerdings auf darauf an,wie flexibel jemand ist(beweglich im kopf),denn die zeiten ändern sich-ebenso die märkte.
gruss karo
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING boerseXXX
boerseXXX:

Der einzige, der von dem Buch reich wird ist

 
14.05.01 19:27
#5
der Autor.  
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING karo
karo:

@insider

 
14.05.01 19:33
#6
lass die finger weg(subjektive meinung).das buch wird viel zu reisserisch anfeil geboten,als könnte man,wenn man das buch liest,sofort gewinne machen.das ist humbug!lerne erstmal den markt zu verstehen(falls du dies noch nicht tust,was mir so vorkommt).wenn du lesen u. lernen willst,folgende bücher kann ich dir empfehlen(selbst gelesen):erich floreck/neue trading dimension
                                 isbn:3-932114-19-1
                                 john j.murphy/technische analyse
                                 isbn:3-932114-36-1
wenn du es hart brauchst:jeff cooper/hit and run strategien(präzises timing für daytrader u. kurzfrist-anleger)   isbn:3-932114-30-2
wobei coppers buch vielleicht für den markt,in dem du agieren willst,modifizirt werden müsste(timing,einsatz,sl,etc.).
gruss karo
                         
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING Insinder
Insinder:

@karo

 
14.05.01 19:35
#7
thanks! hmmmm wieso versteh ich nigs vom Markt *wein*...... *schluchtz*

Grüsse insinder
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING MONG
MONG:

@ Karo - warum so traurig ???

 
14.05.01 20:03
#8
Börse kann resaltiv einfach sein, wenn Du versuchst, bestimmte Dinge zu verstehen .

Deshalb einfach mal so eine Frage ?
Was fällt Dir denn so schwer ??


Vielleicht gibt es mit dieser Frage endlich mal wieder ein paar Ansätze für positivere und fruchtbarere  Diskussionen.

MFG
MONG


FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING karo
karo:

@MONG

 
14.05.01 20:23
#9
die diskussionen wären vernichtend.es fällt mir schwer mitansehen zu müssen?,wie leuten das fell über die ohren gezogen wird(sauer verdientes geld,das nutzlos verpulvert wird,da die gier u. der herdentrieb zu gross sind).u. dies alles nur,damit das rad börse sich weiter dreht.
dies ist der einzige haken.die anderen haken arbeite ich durch lernen auf,ohne mich zu beklagen,wenn ich auf die rübe bekomme(autodidakt).
noch klarer werde ich mich nicht ausdrücken,den einer der dies versteht,weiss wovon ich rede,die anderen verstehen es nie.
werde mir deine web am wochenende reinziehen.
so long,karo
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING karo
karo:

@insider

 
14.05.01 20:29
#10
nimms gelassen,aber wer so eine frage stellt,kann nix verstehen.ob du etwas von der börse verstehst weiss ich nicht,aber von diesem markt garantiert nix!
also,kopf hoch u. good trades
karo

soll ich dir mein tempo leihen?eine ecke ist zum schneutzen noch frei.*ggggggg*
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING Insinder
Insinder:

@karo

 
14.05.01 21:04
#11
nur weil ich wissen wollte ob das Buch gut ist.... *wein*wein*wein*, die ziemlich einzige Frau am Board ist ziemlich hart zum armen Insinder..... naja.... aber wennst ein frisches Tempo hättest, dann würd ich gern schneutzen... *g*
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING kkinvestor
kkinvestor:

tagestipp für morgen:

 
14.05.01 21:18
#12
wkn: 601 100
am dienstag, den 15. bringt höft&wessel ihre quartalszahlen raus. da die firma von der umstellung auf den euro profitiert, verfügt sie über einen auftragsbestand, bei dem neue umsatz- und ersatzrekorde schon jetzt so gut wie fest stehen. die firma bringt ein kgv von ca. 30. eine engangement dürfte sich bis in das nächste jahr rentieren.
gruss kkinvestor
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING keptn k
keptn k:

@karo und auch sonst

 
14.05.01 23:53
#13
Volle Zustimmung!! Nr 1 mußt du halt wissen was für ein Börsentyp du bist. Dieses Machwerk ( "Buch" ) wird ja angepriesen als sei es the newest-latest. hahaha. Geht doch nix über eigene Erfahrung ( normalerweise ersma Geld minus Erfahrung plus ).
Von mir noch ne Buchempfehlung: Claus David Grube - Das Zen der ersten Million. Lege ich allen ans Herz, insbesondere denen die mehr wollen als durch Zocken ein paar Hunderttausend zu machen ( so schwer isses nich - mit Disziplin  + Geduld! ).
Zu Höft & Wessel: sind eh schon von 10 auf 13 gestiegen, is in DIESEM Umfeld in der nächsten Zeit nich allzuviel drin: morgen allenfalls kurzer Anstieg        (Zahlen sind doch vorn paar Tagen schon untestiert veröff. worden, also nix neues!!! ) Dann lieber Dicom und Ejay. Auge auf Telesens und Concept.
gruß der keptn
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING Seth Gecko
Seth Gecko:

Wer fällt denn auf solche Bauernfängerei rein?

 
15.05.01 00:13
#14
Zitat erstes Posting dieses Threads:
"Maier/Lorünser
Online Day Trading für Einsteiger
Schneller Zugriff auf sofort einsetzbares Wissen! Online-Daytrading heißt das Zauberwort einer neuen Anlegergeneration. Kleinste Kursschwankungen der Märkte nach oben und nach unten werden genutzt – von einer Minute auf die andere lassen sich Vermögen verdienen. Die wichtigsten Analysemethoden zur Trendbestimmung und bewährte Online-Strategien"

= billigste, marktschreierischte Werbung, peinlicher als dieser Frick oder wie der heißt.
Und Daytrading für Einsteiger????????
Klar, als Einsteiger hat man ja sofort genug Ahnung und Börsenerfahrung, daß man sofort Daytraden kann :-)
"Von einer Minute auf die andere lassen sich Vermögen verdienen"?????????? Also, wer auf diese peinliche Bauernfängerei reinfällt, der glaubt wohl auch an den Osterhasen.

cu, seth
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING MONG
MONG:

@ Karo - ich empfinde wie DU ...

 
15.05.01 07:14
#15
und deshalb versuchen ich - unsere Arbeitsgemeinschaft -  ja etwas fundamentales rüberzubringen - aber auch hier hast Du wieder Recht - das diskutieren im Board ist etrem schwierig und vernichtend ... Deine Worte.
Wahrscheinlich nur Träume - Diskussionen mit Ergebnissen - die man umsetzt und umsetzen kann.

Dabei wäre das Board stark und mächtig, vor allem unabhängig und auf Puscher gar nicht angewiesen - wenn das gemeinsame überzeugte Denken die treibende Kraft werden könnte.

Zum "Fell über die Ohren ziehen" ... das gehört mit zum Spiel Börse - eine Spielregel - die man kennen m u s s .
Ich bin ab Samstag für ein paar Tag im Urlaub ...

MFG
MONG
FÜR NEU-BÖRSIANER / DAY TRADING karo

@insider,MONG u. keptn k

 
#16
@ insider:hast du lust eine frau mit 100kg lebendgewicht,1,92m länge u. damenbart kennen zu lernen?wenn ja,bekommst du dein neues tempo;u. noch etwas mehr*ggggg*.so ist das leben!
@ keptn k:cdg wollte ich nicht empfehlen,da er immer in die esoterikecke gesetzt wird.ich selbst lese es gerade als entspannung zu "schwager on futures".
auch alexander elder wäre zu empfehlen.(das zen der ersten million/isbn:3-430-13651-2,die formel für ihren börsenerfolg/isbn:3-932114-13-2)
@ MONG:ja,ja,diese träume!aber lieber hier träumen,wie an der börse.die nötige härte hoffe ich zu haben,aber manchmal kommt mein weiches herz durch.schönen urlaub.
gruss karo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem METRIC mobility solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Kursanstieg + 18,5 % innerhalb 1 Woche GasAG first-henri 25.04.21 10:17
7 678 Höft und Wessel 2008 stan2007 Gartenzwergnase 25.04.21 00:07
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
    Höft&Wessel Kapitalerhöhung asdf   08.01.14 13:50
  1 HÖFT & WESSEL rare stock, sector solid Hornissen Zeitungsleser 10.02.12 21:27

--button_text--