für jeden Ministerdienstwagenkilom eter gibts nen

Zugriffe: 328 / Heute: 1
cap blaubär:

für jeden Ministerdienstwagenkilometer gibts nen

21.08.01 20:43
Untersuchungsausschuss+Bohei ohne Ende
Aber wenns um was geht wien NM und das unsehlige mafiöse zusammenspiel von Maklern Banken der DT-Börse als willfährigen Plattformbereiter ist hängen im Schacht,da wird sich über Sozialhilfeemfänger einen runtergeholt und über andere Banalitäten aber wenn ich wieder lese die NM-Biotechs sind nur soweit abgekackt weil der geneigte Profianleger von Auswärz seine Knete nicht durch besagten NM-Kamin zu jagen bereit ist,kommt mir die kalte Kotze hoch
Also erzähle mir einer noch irgendeine Partei(ausser der PDS natürlich)hätte nen positiven Einfluss auf die Wirtschaft,
blaubärgrüsse    
Dan17:

Tja im Grund hat sich

21.08.01 20:47
zum Mittelalter nicht viel getan...

Die Großen spielen das Spiel ohne uns, nur mit dem Unterschied das wir jetzt eine Scheindemokratie haben. Im Mittelalter war es wenigstens konseqent !
flexo:

Politik kann die Signale setzen,

21.08.01 22:09
die die Wirtschaft in F&E sowie Produktion und Beschäftigung umsetzt, da hab ich keinen Zweifel. ABER die Politik in der Sozialistischen Republik Deutschland wird durch die Apparate gebremst und SPD&CDU haben diese Apparate aufgebaut...mit Ex-Parteifunktionären, was will man erwarten...

Übrigens fand ich heute morgen symptomatisch, für das Arbeitsverhalten der Deutschen Börse AG das es ihnen nicht gelungen ist den Kurs von Kontron E. C. nicht schon von Anfang an also ab 9:00 gesplittet darzustellen, das heißt in etwa zum halben Preis vom Vortag. Bei uns würde man sowas Pfusch nennen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--