für heute reichts. die amis sind total bekloppt!

Zugriffe: 768 / Heute: 1
preisfuchs:

für heute reichts. die amis sind total bekloppt!

03.08.00 20:48
ericsson bei 33 mill volumen auf 17,5$
sify bei 12,5$
und viele die ich sonst verfolge fast, oder im jahrestiefststand.
crfh die ich noch habe total am boden und so weiter.
einziger trost ich hab wieder cash :-))
ramazotti:

"Wenn die Zittrigen alle raus sind...."

03.08.00 20:53
...und cash haben....   ;-)  (ist nicht bös gemeint, paßt nur grad eben...)

...dann geht es bald wieder nach oben!

Also: Freuen wir uns auf eine verspätete Sommerrallye! Vielleicht spielt sogar das Wetter mit.

Und die Amis sind mit Sicherheit nicht bekloppt. Dort sind schlaue Leute am Werk, die sich heute eine goldene Nase am Volk verdient haben....

Gruß  Rama
Fritz the cat:

Hallo Preisfuchs,was hälst du vom Ericson-Call WKN 752239 ? .

03.08.00 21:26
Turbo:

Hi Ramazotti, ich muß Preisfuchs recht geben, die spinnen die Amis - N.

03.08.00 21:31
ami1:

Ist doch offensichtlich, dass sich die Investmentgesellschaften dort heute

03.08.00 21:37
mit Aktien unruhiger Privatanleger oder mit Aktien von Sommerurlaubern , die ausgestoppt wurden, eingedeckt haben. Altes Spiel... Irgendwann demnaechst, wird auch wieder etwas mehr Vertrauen in den Markt kommen und es mit den Kursen nach oben gehen. Die Fonds wird es heute gefreut haben, war wie ein toller Sommerschlussverkauf fuer die. Ich hoffe auf die Zeit nach dem 22.8. (naechste und dann wohl auch letzte Zinserhoehung der FED in den USA !?). Danach sollte sich der aufgewirbelte Staub langsam wieder legen.
Gruesse und schoenen Abend noch,
Ami
ramazotti:

Sag ich doch, Turbo, die verdienen sich heute eine goldene Nase! o.

03.08.00 21:39
fosca:

Frage mich, woher das Plus kommt,

03.08.00 21:42
meine Werte sind wieder mal alle dick im Minus.
PMax:

>>> Ramazotti .. an mir nicht --- ich hab durchgehalten, das muß man.

03.08.00 21:43
hätte ich heute z.b. Broadversion verkauft hätte man auch 2800 € von mir eingesackt. Ich hab heute eine Lektion Börsenpsychologie intraday bekommen!
mfg Pmax  
ramazotti:

>>>pmax: Aber es klappt nicht immer...

03.08.00 21:48
...manchmal kommts noch schlimmer...

Angesch.. sind ja eh nur die, die nicht intraday handeln können in solchen Tagen, denn was morgen kommt, weiß das Pferd! Indraday konnte und kann man huete super verdienen, aber im Tagesergebnis oder gar in der Woche wird erst morgen abgerechnet - und mal ehrlich: Ich sehe schwarz! Ich rieche förmlich die Leerverkäufe - aber: Schaun wir mal und bleiben ganz ruhig... gell?

Gruß  Rama
Buckmaster:

wenigstens hat die Nasdaq auf tageshoch geschlossen :-) o.T.

03.08.00 22:02
ramazotti:

Glatte 6,8% zwischen Tagestief und Tageshoch - sind die nicht clev.

03.08.00 22:06
fosca:

Ich sehe das nicht so positiv.

03.08.00 22:09
Meist sucht der Index das Tagestief in den folgenden Tagen auf's Neue.
Ich hoffe es zwar nicht, ist aber sehr wahrscheinlich. Diese hohe
Volatilitaet ist auch kein Grund zur Freude.  
jopius:

Nervöser Markt (ich merks an mir) - und Achterbahnfahrt ...

03.08.00 22:15
die Kleinanleger freuen sich auf der oberen Kuppel und
wenn die Bahn nach unten durchrauscht decken sich die
Fonds ein ..
ramazotti:

Da hast Du recht, fosca,...

03.08.00 22:19
...aber ich meine die Daytrader, die heute in Übersee gut abgezockt haben. Ich meine auch mit der Gefahr den morgigen Tag: Es kann sich heute eine Bärenfalle herausgebildet haben - dann wird alles gut - oder aber die Zocker arschen wieder mal das ganze Volk - und morgen geht es erst recht in die Tiefe.

Dann hilft nur Cash - ich bin im Mom eh' raus - war nur die letzten zwei tage drin mit 2% plus - ich warte ab - der Markt wird es zeigen, glaub es mir fosca, er zeigt es, warte nur ab.

Morgen ist alles offen!

Aber Nokia und Fantastic gingen weiter runter - ich habe es gesagt - der chart gab nicht ein einziges Mal das Signal zúm Gegenteil!

In diesem Sinne

Rama
ramazotti:

Nicht nur die Fonds, Jopius! o.T.

03.08.00 22:20
TanjaBot:

Re: betr. sify

03.08.00 22:24
ich werde evtl. morgen klein einsteigen.
1. die aktie ist jetzt verdammt billig (muss aber noch leicht billiger werden)
2. deren angebot ist aber auch viel zu billig (in indien bekommt man bei sify einen 1 jährigen internetzugang für den hiesigen monatspreis (ca. 8 us§ jährlich))
3. da braucht man nen langen atem, indien ist nicht weit von china/japan/hong kong/singapoore/indonsia. es gelten andere zeitfaktoren, bei deren einkommen werde ich wahrscheinlich die gewinnschwelle nicht mehr erleben (wo soll in indien das wachstum herkommen? aus dem fanatismus?)
4. es bleibt also ein zockerwert, morgen kaufen (12,50 - 12,75 $)und in 5-6 tagen mit 12-15 % wieder weggeben.
ansonsten bleib ich vorsichtig, siehe meine dividendenliste unter sonstiges
brokerageprofi:

Das war heute eine short-squezze,

03.08.00 22:30
werden aber in den nächsten Tagen die Tagestiefststände noch mal testen. Man braucht zwar Nerven wie Drahtseile, aber intraday ist wie heute enorm viel zu verdienen. Packen wir es an!

Gruß Brokerageprofi
erzengel:

Für heute reichts. die amis sind total bekloppt. Die sind nicht beklopp.

04.08.00 01:59
was leben ist. Die Deutschen sind bekloppt, denn sie haben immer noch Hittler=Angst oder einen rachsüchtigen/strafenden Gott in sich. Der dt. traut SICH SELBST nichts zu. Er macht sich aus Angst (Krieg zu verlieren) immer noch in die Hose, statt mal SELBST-BEWUßTSEIN zu zeigen. Der dt. schiebt immer etwas auf die ANDEREN, statt selbst mal zu zeigen was er kann.
LEST doch mal das Buch: Gespräche mit GOTT von NEALE DONALD WALSCH.
Denn, dann werdet IHR aufhören EURE Angst zu projizieren.
Nur mal mein Gedanke.
Grüße Erzengel
GreatHope:

Re: für heute reichts. die amis sind total bekloppt! o.T.

04.08.00 09:46
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--