Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung

Friedrich Vorwerk (die neue Energie Wasserstoff )

Zugriffe: 38.272 / Heute: 6
Friedrich Vorwerk. 95,20 € +7,33% Perf. seit Threadbeginn:   +99,66%

MaJoLa:

Reger Handel - Chancen für Mutige

07.04.21 14:10
Friedrich Vorwerk-Aktie: Reger Handel - Chancen für Mutige
https://www.ariva.de/news/...reger-handel-chancen-fuer-mutige-9330665

nun so ist das immer an der Börse. Wie so Mut. Risikobereitschaft ist das zauberwort.
Und vor allem Hoffnung auf die Zukunft. Und die habe ich mit dem Thema Wasserstoff !

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Vermeer:

Reger Handel, nichts für Ängstliche ;)

2
08.04.21 11:39
Antworten
AIDAsol:

wer hat Angst ?

08.04.21 13:17
bei der Zukunft mit Wasserstoff sehe ich "grün"
Antworten
Vermeer:

Gestern wars merkwürdig

08.04.21 13:30
Mir scheint Institutionelle hatten sich positioniert und der Freefloat hat Gewinne mitgenommen, oder glaubte er anfangs noch.  Aber fast 7% Minus in der Spitze war unsinnig. Ich hab gestern gestaunt, dass mein Nachkauf sich als so verfrüht herausgestellt hat... Bei einer so frischen Aktie ohne Charttechnik fühle ich mich total im Blindflug.

Wie schon angedeutet denk ich, dass zur Zeit hier nur Kurse unter 60 sinnvoll sind (aber über 50 schon auch), für mehr muss man die Sache ein paar Jährchen wachsen lassen. Zum Trost könnten sie in der Zwischenzeit ein halbes Prozent Dividendenrendite verteilen, an mehr glaub ich aber nicht.
Antworten
sonnenschein.:

normale Schwankungen

2
08.04.21 14:09
post IPO.
Sind ja genügend da, die Über 50 bereits ordentlich Gewinn in den Büchern haben.
Ab 46 € fange ich an aufstocken, wobei ich die Chancen eher gerin sehe, dass sie da in den kommenden Wochen hinläuft.
Antworten
time traveler:

klingt gut Sonnenschein

14.04.21 14:40
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Friedrich Vorwerk Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.172 Vorwerk Group SE - vor ungebremsten Wachstum? Campari Orange Highländer49 26.01.26 14:18
27 56 Friedrich Vorwerk (die neue Energie Wasserstoff ) BackhandSmash time traveler 21.06.23 20:15

--button_text--