Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass

Beiträge: 9
Zugriffe: 702 / Heute: 1
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass villa
villa:

Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass

 
02.04.03 15:18
#1
Saddam nicht mehr am Leben ist. Hat das evtl. was mit der Explosion der Futures zu tun?

Die Meldung kommt vom VWD.  
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass Pichel
Pichel:

wo? nix gelesen!

 
02.04.03 15:21
#2

Gruß Pichel Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass 993056

Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass Slater
Slater:

wurde den ganzen Tag schon

 
02.04.03 15:28
#3
auch auf ARD spekuliert. Gerücht wurde gestern von den Amis gestreut, da Hussein die 4 Minuten Fernsehansprache nicht selber gehalten hat.

Außerdem wurde gesagt, daß er Lymphknotenkrebs hat (wohl schon länger bekannt) und von Zeit zu Zeit ein Chemotherapie braucht.

Für mich nur Gerüchte
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass hippeland
hippeland:

Ein Auftritt von ihm...

 
02.04.03 15:33
#4
...oder einem seiner Doppelgänger im TV und wir crashen erst mal wieder.
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass 54reab
54reab:

saddam ist unwichtig

 
02.04.03 15:35
#5
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass 993085

dieser weg ist wichtig
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass villa
villa:

hätte trotdem nichts dagegen,

 
02.04.03 15:35
#6
wenn die Zupfer mal den Vorwärtsgang einlegen würden. Die Hoffnung (nicht Saddam) stirbt zu letzt.

Übrigens Pichel, dein Bernecker-Posting ist opti. Selbst mein alter Kumpel Ces saugt sich den Text rein.
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass Slater
Slater:

genau das ist der Grund für die

 
02.04.03 15:38
#7
grünen Futures:

Bei ihrem Vormarsch auf Bagdad wollen die Alliierten nicht nur den strategisch wichtigen Tigris überschritten haben. Angeblich wurde durch Luftangriffe auch eine Elite-Division der Republikanischen Garde vernichtend geschlagen.
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass Desaster_Master
Desaster_Ma.:

Scheiss Ärzte im Irak...

 
02.04.03 15:42
#8
von wegen Lymphknotenkrebs...Der hat einfach nur nen dicken Hals, weil die Amis kurz vor seiner Haustür stehen. Und was die Chemotherapie angeht: die hat er ja schon vor 12 Jahren an den Kurden ausprobiert-genutzt hat es nichts...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Freunde, Freunde es gibt aktuell Gerüchte, dass Mr.Fresh

Solche Gerüchte wurden auch 1991 verbreitet.

 
#9
Sollte der Kurs davon abhängen, dann wird er tief fallen, wenn olle Saddam doch wieder vor die Kamera tritt. Und das wird er tun. Oder glaubt einer, der sitzt in seinem Palst und wartet, daß die Amis den endlich platt machen?

Früher gab es bei den Amis übrigens nen netten spruch:
Wir treffen jede Stadt, - sie muß nur groß genug sein.

Auch Bush Junior hat keine Zauberraketen, die wissen wo Saddam sitzt.

Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--